linkinniki Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich wäre auch bereit, mit nem Viererteam hier aus dem Forum die Maps durchzuspielen. Brauche zwar momentan nur noch Level 3 bis 6, wäre aber auch bereit, von Anfang an alles durchzuzocken. Meldet euch am besten hier im Thread und wir stellen dann ein Team zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 hab mich grade extra angemeldet weil mir auch nur noch die 4 letzten level fehlen aber keiner mehr mit mir splitscreen zocken willwenn du bock hast können wir die ja auch zu zweit machen Jetzt fehlen mir nur noch die letzten 3 Lass nochmal bis morgen abwarten, vielleicht kriegen wir hier ja doch noch ein Viererteam zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 wann kanns losgehen? ;D1. shengaorend 2. Aggrognom 3. CrocType 4. borat7296 Brauche jetzt nur noch das letzte Level.... Wenn einer von euch aussteigt, bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.