apophi_s Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Servus suche auch noch jemanden der Zeit und Lust hat mit mir die Coop Missionen zu Meistern. bei Interesse eine FA mit Betreff P.S. Hat sich erledigt hab jetzt Platin Zitieren
apophi_s Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hi Leute, ich bin langsam am verzweifeln Mir fehlt noch die Coop-Map "Vergeltung".Habe schon einige Stunden damit verbracht ins richtige Spiel zukommen und wenn es wirklich mal geklappt hat sind entweder vor dem Ende alle Spieler raus oder am Ende gab es keine Trophy. Wer also Lust und Zeit mir zu helfen meldet sich einfach bei streetfighter-77. Ich könnte jeden Tag so ab 20.00 Uhr. Vielen Dank schon mal.:emot-pervert: Hi, ich weiß nicht ob das bei mir Zufall war aber wenn ich privates spiel gestartet habe und danach raus ging und in ein öffentliches war ich immer der Host und die Map war auch die gleiche. Nach diesem Prinzip hab ich so 3 Maps gepackt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.