estuera Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hallo, ich suche auch noch jemand der mir bei den missionen hilft. es ist ein graus die trophies auf gut glück im öffentlichen spiel zu machen. bei drei missionen hab ich bereits die trophie bekommen, würde also nicht soviel zeit in anspruch nehmen. könnt mich gerne im psn adden: estuera_mp3 vielen lieben dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Suche nach Leuten die mit mir die coop trophäen machen, bitte im psn adden: Stuxxnet (habe auch ts server) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche nach Leuten die mit mir die coop trophäen machen, bitte im psn adden:Stuxxnet (habe auch ts server) hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche auch Spieler für die Online Trophäen.Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche jemanden für die Coop-Trophäen. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich suche nun wieder einen Coop-Partner für die Missionen, bitte im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo ich suche jemanden mit den ich die Coop missionen machen kann einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne1990 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hey, ich suche auch noch jemanden für die Coop-Trophäen! Einfach anschreiben hier oder adden/anschreiben im Psn unter Manne0108. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berndth Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 mich bitte auch adden und einladen - ab "Über Bord" muss ich noch alles spielen… Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULiAN_1995 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Servus! Brauche noch ein paar Coop-Trophäen, addet mich bitte unter: JULiAN_1995 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo, ich brauche auch Leute um die Co-op Trophäen zu holen. Den Rest habe ich endlich geschafft.^^ Nick: Xell1984 Headset vorhanden MfG Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wäre auch für die Coop Trophies zu haben. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSD Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Editiert: Habe die Trophäen nun danke an Rhaisa. :-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich suche noch jemanden für die Coop-Missionen. Wer dieses Wochenende Lust und Zeit hat kann mich gern im PSN adden oder mir eine Mail schreiben. EDIT: Hab jemanden gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Brauch auch noch coop einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Benötige noch zwei coop level. Finde aber keine öffentliche lobby in denen diese zwei maps gespielt werden. Wer spielt die mit mir? Über Bord und Vergeltung. Nachtrag: Konnte als Host endlich die zwei Maps selber auswählen, daher ERLEDIGT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitecool Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Suche noch einen Partner für alle Co-Op Maps... einfach adden ID: whitecool Edit: Habe bereits jemanden gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hi suche noch einen co-op Partner der mit mir die tropis machen würde einfach Anschreiben meine ID: Maik-Van-Dike Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Suche auch coop Partner. Einfach adden Link_1860 mit Far cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschdaiw Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich brauch noch die letzten drei COOP-Missionen und suche jemanden, der mit einen "Online-Gaming-Newbie" zocken möchte Hätte kommenden Samstag (05.04.) ab ca. 20:00 Uhr Zeit. Headset vorhanden. Einfach adden. PSN-ID: janoschdaiw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.