Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hi leute könnt mich gerne schon mal adden für den co-op modus. einfach eine nachricht mit betreff "far cry 3 co-op" über das psn schicken. psn id : onbac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 mich auch schon co op unter rigo_ntk oder unter rigo_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mich auch für Coop PSN-ID : MSV-5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Tja, dann werd ich mich wohl mal anschließen: PSN-ID: Bato_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Addet mich für die Co-Op trophies: HolyBeast Bitte FC3 Coop erwähnen. Werde (falls es im Game möglich ist) mit diesen Trophäen beginnen um danach in aller Ruhe den Singleplayer Mode anzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wer will kann mich ebenfalls wegen dem Koop-Modus adden. Werde mich dem Teil aber später erst widmen. ID: MSV_Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dann schließe ich mich auch mal an Psn:gladefalcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 bin auch dabei einfach adden :rastafu666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 added mich auch ich werde zwar erst solo zocken aber dann gehts online bitte schreibt aber in den betreff worum es geht PSN-ID: siehe an der Seite da stehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi Leute, bin ab 27.11.2012 Nachmittags dabei. Wie wärs Mit ner Liste ;-) ? 1. Gucky1965 2. 3. 4. usw. Man weis ja noch nit wievel Leute man braucht. LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi Leute,bin ab 27.11.2012 Nachmittags dabei. Wie wärs Mit ner Liste ;-) ? 1. Gucky1965 2. 3. 4. usw. Man weis ja noch nit wievel Leute man braucht. LOL Man braucht vier Leute (jeder einen Charakter). 1. Gucky1965 2. Bato_123 [Leonard (Korrupter Ex-Cop/Sully's Evil Twin) wenns geht] 3. 4. Aber es könnte sein, dass ich das Spiel nicht gleich am 29. habe. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockefeller Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 1. Gucky1965 2. Bato_123 [Leonard (Korrupter Ex-Cop/Sully's Evil Twin) wenns geht] 3. Serdar11 4. Ich könnte ab Montag dazu stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gülligü Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Werde auch bald loslegen. Hab auch headset und den ganzen kram. Einfach ne kurze nachricht senden und adden. Freu nich immer über neue zockerkollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 auch bitte adden ab 10 oder 11 online mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Jay Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi, könnt mich auch adden würde mich auf ein gutes coop freuen Psn: Call_of_Jay Betreff: farcry 3 coop Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wäre auch dabei, hab heut den Multiplayer und den Coop weng angezockt und macht Laune - Headset wär a da PSN: ThomsenU Zeitmäßig derzeit eigentlich fast durchgängig, da ich so oder so krank daheim bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ko-OP Modus Am Freitag den 30.11.12 um 20:30 uhr für PS3 1. VistaNEON 2. 3. 4. einfach alle eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 add mich totalbloody bitte mit betreff und woher ihr seid... gibt ständig anfragen von leute die ich nicht kenne und nicht weiss was die wollen! nehm dann nix an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 oh mein gott hier schreibt jeder nur addet micht addet mich . addet mich aber schreibt woher ihr seit usw. ich lach mich tod haha Vorheriger Post um 03:30 Post hinzugefügt um 03:32 oh mein gott hier schreibt jeder nur addet micht addet mich . addet mich aber schreibt woher ihr seit usw. ich lach mich tod haha bitte mich nicht adden. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.