MSV_Phil Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo,Für den Mitspieler im Koop (offline) Modus muss ein zweites Playstation Profil erstellt werden. Kann mir jemand sagen wie das geht ?? Mit zweitem Profil an eineR PS3 zu spielen? Danke Es ist wahrscheinlich so, dass wenn sich ein zweiter Controller anmeldet, du für den dann ein Benutzerprofil aussuchen musst (also ein zweites PlayStation Profil auf deiner PlayStation (einfach einen neuen Benutzer erstellen usw.). Sowas ist auch z.B. in Uncharted 3 so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Koordinaten weiss ich nicht aber es ist auf der Weltkarte die kleine Insel ganz oben rechts.Ist euch mal aufgefallen wie unlogisch es ist das die Freunde mit dem Boot aus der Höhle weggefahren sind. Ich meine wie kam das Boot überhaupt in die Höhle und wie haben sie das Boot wieder rausgekriegt? Es gab doch nur vorne den kleinen Eingang wo es niemals durchgepasst hätte und die Höhle ist zudem noch oben auf einem Berg. Naja vielleicht gabs ja irgendwo noch einen anderen Ausgang, hab jedenfalls auch nicht mehr gesehen wie du So weit ich mich erinnern kann, war das ende doch in der nähe eines Strandes oder? Dann müsste das Boot da ja auch hingekommen sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gibt es neue Trophäen durch denn patch,habe denn noch nicht runtergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gibt es neue Trophäen durch denn patch,habe denn noch nicht runtergeladen? Es sind noch keine zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 bei tod von unten steht ich bräuchte mehr missionen ,um diese fähigkeit freizuschalten. welche missionen sind damit gemeint? etwa die story oder andere missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 bei tod von unten steht ich bräuchte mehr missionen ,um diese fähigkeit freizuschalten. welche missionen sind damit gemeint? etwa die story oder andere missionen? Wenn nur Missionen da steht, sind das immer Storymissionen. Ansonsten steht da Jäger oder Tod-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wenn nur Missionen da steht, sind das immer Storymissionen. Ansonsten steht da Jäger oder Tod-Missionen. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hilfe habe probleme beider Trophäe freier fall der gleiter ist an der stelle noch ich bin aber zu 100% sicher das das die stelle aus den viedeo bzw beschreibung ist..... help pls^^Habe jetzt einen alternativen gleiter gefunden den ich zufällig gefunden habe ^^ deswegen weiß ich aber leider nicht die position.... Bei mir hat das mit dem Gleiter nicht funktioniert, da jedesmal die Höhe nicht gereicht hat. Ich empfehle Dir, spring einfach von dem höchsten Punkt an diesem Vulkankrater nach unten ins Wasser. Das klappt sofort und die Trophy ist dadurch kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bei mir hat das mit dem Gleiter nicht funktioniert, da jedesmal die Höhe nicht gereicht hat. Ich empfehle Dir, spring einfach von dem höchsten Punkt an diesem Vulkankrater nach unten ins Wasser. Das klappt sofort und die Trophy ist dadurch kein Problem! Ich habe die Stelle da am Vulkankrater nie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 für cooler schütze brauche ich 10 geschütze kills. und was sind in dem spiel geschütze kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 für cooler schütze brauche ich 10 geschütze kills. und was sind in dem spiel geschütze kills? also hab mal von einer stationären waffe nen gegner während einer mission gekillt (war die , wo ich die ganzen felder verbrannt habe) aber bei mir sind trotzdem keine geschütze kills verzeichnet. aber was sind dann geschütze kills? Versuch es mal mit einem Jeep mit Geschütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Versuch es mal mit einem Jeep mit Geschütz. danke, werds demnächst mal ausprobieren , falls mir mehrere gegner mit nem jeep übern weg laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ist hier jemand, der mit mir Tempo-Boosts tauschen möchte? Mein Psn: Alex-0485 Bitte mit Betreff ,,Far Cry 3'' adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kann man nach der Story noch irgentwo Pocker spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kann man nach der Story noch irgentwo Pocker spielen? Kurz und knapp. Ja kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kann man mit den neuen Patch das Relikt Nr. 1 auf der PS3 holen oder ist die Höhle immer noch verschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich habe vor mir das game im psn-store zu holen , doch da steht psn-spiel und nich wie bei nfs mw vollversion. ist dieses trotzdem die vollversion und die angabe nur ein fehler oder nich? thx PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 danke, werds demnächst mal ausprobieren , falls mir mehrere gegner mit nem jeep übern weg laufen. In der mission schawarzes gold bekommst du auch nochmal doe gelegenheit so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich habe vor mir das game im psn-store zu holen , doch da steht psn-spiel und nich wie bei nfs mw vollversion. ist dieses trotzdem die vollversion und die angabe nur ein fehler oder nich?thx PRO-GAMER-NM Dazu kann ich dir nichts sagen, allerdings würde ich dir raten das Spiel im Laden zukaufen da es dort erheblich billiger ist. Falls du es im dt. Store kaufen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich würde dir empehlen das Spiel in England zu bestellen. Die Lieferdauer beträgt dann zwar 1,5 Wochen aber du bekommst das Spiel dann für umgerechnet 30€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.