Akairo2 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Und kommen diese noch in einer Mission oder muss ich da so ein Auto übernehmen? Kommen nicht mehr in der Story...aber die fahren ab und zu eh an dir vorbei. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Weiß jemand, wie hoch die max. Levelbegrenzung im Koop und das max. Waffenlevel sind? Levelbegrenzung: 75 Waffenlevel: 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die Toxophilit Trophäe ist ja mal echt nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ist hier jemand, der mit mir Tempo-Boosts tauschen möchte? Mein Psn: Alex-0485 Bitte mit Betreff ,,Far Cry 3'' adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die Toxophilit Trophäe ist ja mal echt nervig! Wieso? Das teure Zielfernrohr für den Bogen ausrüsten, Sprengpfeil bauen, einen Aussenposten markieren, bis auf 80 Meter rangehen und dann auf eine Wache mit dem Sprengpfeil schiessen. Mit dem zweiten Visier kann man sehr gut zielen, und durch den Sprengpfeil darf der Schuss auch ruhig daneben gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Levelbegrenzung: 75Waffenlevel: 20 Danke!....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wieso?Das teure Zielfernrohr für den Bogen ausrüsten, Sprengpfeil bauen, einen Aussenposten markieren, bis auf 80 Meter rangehen und dann auf eine Wache mit dem Sprengpfeil schiessen. Mit dem zweiten Visier kann man sehr gut zielen, und durch den Sprengpfeil darf der Schuss auch ruhig daneben gehen. Ab wann kann man den Sprengfeil denn freischalten oder hab ich den übersehen? Habs bis jetzt immer mit den Rakyat versucht, aber die sind dann meistens vom markierten Auto weggelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ab wann kann man den Sprengfeil denn freischalten oder hab ich den übersehen? Habs bis jetzt immer mit den Rakyat versucht, aber die sind dann meistens vom markierten Auto weggelaufen. Schau mal da nach, wo den Beutel für die Pfeile basteln kannst. Da waren auch die Sprengpfeile dabei. (Glaub ich zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Meinst du das nahe Gaztown? Ich meine das Relikt am Golgatha-Kreuz. Tipp: Relikt am Berg beim großen KreuzUm auf den Berg zu kommen wo das Relikt ist, ganz einfach: Stellt euch die eine Spritze her wo man Tempo/Turbo hat fuer gewisse Sekunden. Und rennt da hoch wo so Holzbretter liegen. Ich bin gleich so schnell hoch, das ich gegenüber gleich wieder runter bin ohne Relikt. -lol- Das hört sich nicht schlecht an. Das werde ich mal probieren. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kann man nach der Story noch das Camp von Vaas besuchen ? Wenn ja: koordinaten bitte nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Schau mal da nach, wo den Beutel für die Pfeile basteln kannst. Da waren auch die Sprengpfeile dabei. (Glaub ich zumindest) Hab's eben geschafft, sogar mit einem normalen Pfeil. War wirklich nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hab's eben geschafft, sogar mit einem normalen Pfeil. War wirklich nicht so schwer. Paar Pfeile auf einen schießen dann klappt das recht gut. Man muß nur bedenken der Pfeil senkt sich nach gewisser Entfernung. Drum ist das Letzte Zielvisier ziemlich gut zum orientieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ist hier jemand, der mit mir Tempo-Boosts tauschen möchte? Mein Psn: Alex-0485 Bitte mit Betreff ,,Far Cry 3'' adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Far Cry 3 High Tides DLC mit 2 neuen Coop-Kapiteln ab dem 16. Januar kostenlos im Store verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 so eben ist Patch 1.03 erscheine und doch wurde ein DLC freigschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 so eben ist Patch 1.03 erscheine und doch wurde ein DLC freigschalten Schade doch keine Gratis DLC bei mir wurde die Uplay Belohnung Testeinheit Mission nicht erkannt und seit Patch 1.03 wurde diese Jetzt verfügbar:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hilfe habe probleme beider Trophäe freier fall der gleiter ist an der stelle noch ich bin aber zu 100% sicher das das die stelle aus den viedeo bzw beschreibung ist..... help pls^^ Habe jetzt einen alternativen gleiter gefunden den ich zufällig gefunden habe ^^ deswegen weiß ich aber leider nicht die position.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hilfe habe probleme beider Trophäe freier fall der gleiter ist an der stelle noch ich bin aber zu 100% sicher das das die stelle aus den viedeo bzw beschreibung ist..... help pls^^Habe jetzt einen alternativen gleiter gefunden den ich zufällig gefunden habe ^^ deswegen weiß ich aber leider nicht die position.... Das war bei mir auch das der Gleiter nicht dort war. Hab das Spiel beendet und neu gestartet, danach konnte man ihn wieder benutzen. Alternativ würde ich nicht empfehlen, weil die Höhe meist geringer ist ( habs selbst versucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kann man nach der Story noch das Camp von Vaas besuchen ? Wenn ja: koordinaten bitte nennen Koordinaten weiss ich nicht aber es ist auf der Weltkarte die kleine Insel ganz oben rechts. Ist euch mal aufgefallen wie unlogisch es ist das die Freunde mit dem Boot aus der Höhle weggefahren sind. Ich meine wie kam das Boot überhaupt in die Höhle und wie haben sie das Boot wieder rausgekriegt? Es gab doch nur vorne den kleinen Eingang wo es niemals durchgepasst hätte und die Höhle ist zudem noch oben auf einem Berg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo, Für den Mitspieler im Koop (offline) Modus muss ein zweites Playstation Profil erstellt werden. Kann mir jemand sagen wie das geht ?? Mit zweitem Profil an eineR PS3 zu spielen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.