Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Lass sich die Koop Trophäen in der Testphase schaffen? Wenn ja, auch mit zufälligen Partnern?

siehe Leitfaden:

Wer ohne Uplay-Passport Online spielen will/ muss, der muss sich in den Missionen etwas zurückhalten. Da es eine Begrenzung bis Level 15 gibt und dann die Online-Modi gesperrt werden.

also eher im Hintergrund aufhalten, und am besten dann mit drei anderen spielen.

Mit zufälligen Partnern ist das immer unterschiedlich, ich hab alle Maps mit zufälligen Leuten gemacht und das hat geklappt.

Und wenn du Host bist kannst du ja die Maps aussuchen und den Schwierigkeitsgrad noch auf leicht stellen, somit sind die Coop-Maps ohne Probleme zu schaffen. Selbst mit nur einem Coop-Partner.

Hi Leute, ich hätte mal ne Frage. Also ich würde mir gerne mal ein neues Spiel holen und überlege ob ich mir FC 3 holen soll :) und jetzt wollte ich fragen ob das Spiel gut ist? Kann man sich mit dem Spiel lange beschäftigen (nicht bezogen auf Trophäen)? Ist der Multiplayer gut? Ist der Singleplayer gut? Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob sich der Kauf lohnt :D

Hab das Spiel jetzt durch!

Bin schwer begeistert, eins der besten Spiele, die ich gezockt hab! Hatte selten so viel Spaß.

Da kann ich nur zustimmen, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr in einem Spiel. Und wenn man Platin hat sammelt man sogar die Relikte noch alle ein, man kann dieses Spiel einfach nicht zur Seite legen. Paar Tage liegt es schon zur Seite da ich mom schlecht Zeit habe. Aber trotzdem ein gelungenes Spiel -RESPEKT-

Freue mich schon auf Far Cry 4, hoffe die machen eine Fortsetzung :drool5:

pass auf mit sowas wie Freude auf Nachfolger :P sonst endet sowas wie CoD ;) und ein FC4 wird so denke ich ne andere Rahmenhandlung haben...(und bestimmt noch 3 Jahre auf sich warten lassen :D)

BO2 ist z.B. der Beweis ^^

Freezes Game 2012, dicht gefolgt von Max Payne 3 -lol-

Aber ich kann Far Cry 3 nur empfehlen. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...