jajacx Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Auf dem Uplay Passport steht im kleingedruckten es gibt ne kostenlose Testphase. Wie kann ich die aktivieren? Hab das Spiel von nem Freund ausgeliehen und will seinen online Code nicht benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Auf dem Uplay Passport steht im kleingedruckten es gibt ne kostenlose Testphase. Wie kann ich die aktivieren?Hab das Spiel von nem Freund ausgeliehen und will seinen online Code nicht benutzen Einfach spielen, ohne den Passport zu aktivieren:smile: Müßte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Du kannst das auch auf den PC spielen https://farcryoutpost.ubi.com/Ahja jetzt habe ich auch mal ne frage in Singleplayer hat man ja die Kamara und man mit R2 fotos machen kann wo kann man die Fotos abrufen ??? Die Fotos werden nirgendwo gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn es jemand interessiert Wer auch mal mit einer Muräne kämpfen will, muss am rechten Kartenrand tauchen (da wo die vielen kleinen Inseln sind). Ist wohl glaub ich das seltenste Tier im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hmm endlich Platin nach 2 Wochen spielen.. naja nicht jeden Tag aber hin und wieder heute dann die Coop missis fertig und Platin.. tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Lass sich die Koop Trophäen in der Testphase schaffen? Wenn ja, auch mit zufälligen Partnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Lass sich die Koop Trophäen in der Testphase schaffen? Wenn ja, auch mit zufälligen Partnern? siehe Leitfaden: Wer ohne Uplay-Passport Online spielen will/ muss, der muss sich in den Missionen etwas zurückhalten. Da es eine Begrenzung bis Level 15 gibt und dann die Online-Modi gesperrt werden. also eher im Hintergrund aufhalten, und am besten dann mit drei anderen spielen. Mit zufälligen Partnern ist das immer unterschiedlich, ich hab alle Maps mit zufälligen Leuten gemacht und das hat geklappt. Und wenn du Host bist kannst du ja die Maps aussuchen und den Schwierigkeitsgrad noch auf leicht stellen, somit sind die Coop-Maps ohne Probleme zu schaffen. Selbst mit nur einem Coop-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kann mir jemand verraten wie ich das HUD deaktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi Leute, ich hätte mal ne Frage. Also ich würde mir gerne mal ein neues Spiel holen und überlege ob ich mir FC 3 holen soll und jetzt wollte ich fragen ob das Spiel gut ist? Kann man sich mit dem Spiel lange beschäftigen (nicht bezogen auf Trophäen)? Ist der Multiplayer gut? Ist der Singleplayer gut? Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob sich der Kauf lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das Spiel ist definitiv das Spiel der Jahres! Hol es dir umbedingt. Der SP ist genial, der Coop akzeptabel und der Multiplayer zumindest bei mir auf der Xbox richtig klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ist hier jemand, der mit mir Tempo-Boosts tauschen möchte? Mein Psn: Alex-0485 Bitte mit Betreff ,,Far Cry 3'' adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulminata Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 wie ist das eigentlich wenn man die Story durch hat, kann man dann wieder zurück auf die Insel und weiter Relikte & co suchen die man beim ersten Durchgang nicht gesammelt hat, oder muss man neues Spiel starten und alle in einen Durchgang finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Du kannst dich nach dem Storyende, frei in der Welt bewegen und fehlende Sachen nachholen und sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Jo du kannst alles holen bis auf Relikt Nummer 1, das ist in der Höhle unter dem Haus des Doktors. Die ist nach Storyabschluss zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulminata Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ok, alles klar! Mit Relikt 1 das hab ich schon gelesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab das Spiel jetzt durch! Bin schwer begeistert, eins der besten Spiele, die ich gezockt hab! Hatte selten so viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab das Spiel jetzt durch!Bin schwer begeistert, eins der besten Spiele, die ich gezockt hab! Hatte selten so viel Spaß. Da kann ich nur zustimmen, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr in einem Spiel. Und wenn man Platin hat sammelt man sogar die Relikte noch alle ein, man kann dieses Spiel einfach nicht zur Seite legen. Paar Tage liegt es schon zur Seite da ich mom schlecht Zeit habe. Aber trotzdem ein gelungenes Spiel -RESPEKT- Freue mich schon auf Far Cry 4, hoffe die machen eine Fortsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 pass auf mit sowas wie Freude auf Nachfolger sonst endet sowas wie CoD und ein FC4 wird so denke ich ne andere Rahmenhandlung haben...(und bestimmt noch 3 Jahre auf sich warten lassen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 pass auf mit sowas wie Freude auf Nachfolger sonst endet sowas wie CoD und ein FC4 wird so denke ich ne andere Rahmenhandlung haben...(und bestimmt noch 3 Jahre auf sich warten lassen ) BO2 ist z.B. der Beweis ^^ Freezes Game 2012, dicht gefolgt von Max Payne 3 -lol- Aber ich kann Far Cry 3 nur empfehlen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 BO2 ist z.B. der Beweis ^^Freezes Game 2012, dicht gefolgt von Max Payne 3 -lol- Aber ich kann Far Cry 3 nur empfehlen. :'> Dann hast Du FIFA 13 noch nicht gespielt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.