Kaba Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 das hat bei mir eigentlich auch immer funktioniert, wenn das Ding fast voll war hab ich mir eben Muni voll gekauft und z.B. die Waffen-Lackierungs Trophy gemacht. Ich hab mir aus lauter "ich-hab-zuviel-Geld-Not" ( ) sämtlichen Schnickschnack im Shop gekauft. Tja, wenn das im wahren Leben man auch so wäre. Generell fand ich das Spiel super angenehm auf 1000G zu spielen. Ich hab 3 Tage gebraucht (aber hab auch gesuchtet wie nie zuvor...)Dito - so viel Spaß und vor allem auch Freude an den Trophäen hatte ich schon lange nicht mehr. Es war viel zu schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 das einzige was mich genervt hat waren die Briefe udn 60 Relikte, die 2 Stnden fand ich ziemlich öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Auch die Sammelei hat mich hier kein Stück genervt - im Gegenteil. Die Dinger waren ja teilweise so raffiniert versteckt, daß man da auch mal ein bißchen nachdenken musste, anstatt bloß von A nach B und C zu latschen. Ich hab zwar am Ende dann auch nicht mehr alle Relikte gesammelt, aber auch nur, weil es dafür nix mehr gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 In einem Coop Level ist die Zielfunktion öfters hängen geblieben und ich habe manchmal währenddessen Dauerfeuer abgegeben. Ist das n bug? Mein letzter Controller hatte ein komisches Eigenleben, weshalb ich ihn durch einen neuen ersetzt habe und jetzt ein wenig paranoid bin^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 In einem Coop Level ist die Zielfunktion öfters hängen geblieben und ich habe manchmal währenddessen Dauerfeuer abgegeben. Ist das n bug? Mein letzter Controller hatte ein komisches Eigenleben, weshalb ich ihn durch einen neuen ersetzt habe und jetzt ein wenig paranoid bin^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Ja, das mit dem Dauerfeuer passiert öfters, das hat nichts mit dem Controller zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Dann bin ich ja beruhigt, danke^^ Dachte schon L1 und R1 hätten ne Macke Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Kurze Frage, wenn ich die Story durch habe kann ich dann in Ruhe die Aussenposten, Briefe etc. noch holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Kurze Frage, wenn ich die Story durch habe kann ich dann in Ruhe die Aussenposten, Briefe etc. noch holen? Ja kannst den Rest noch erledigen, egal für welches Ende du dich entscheidest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Also ich fand die Trophys bei Farcry mal richtig geil gewählt. Es waren keine so assi Trophys dabei die einem eh nur auf die Eier gehen wie es sie ja bei sehr vielen Spielen gibt. Da hats mal richtig spaß gemacht alle zu holen und es gab keine durch die ich mich druchquälen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Kurze Frage, wenn ich die Story durch habe kann ich dann in Ruhe die Aussenposten, Briefe etc. noch holen? Jo ist sogar wie ich finde der einfachste weg... ich glaube ich hatte gerade mal 3 außenposten nach der Story eingenommen. Zuerst die Außenposten fertig gemacht, dann die Briefe gesammelt und zuletzt die Relicte gesammelt und die Spritze hergestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryudragon15 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 yööy Platin Trophäe freigeschaltet *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 yööy Platin Trophäe freigeschaltet *_* Ich auch gestern Habs ausgenutzt, dass ich nach einer Nullrunde der Host im Coop Modus war. Im ersten Spiel ist der Host kurz vorm Start abgehauen. Es stand was von Host Migration. Das Spiel wurde neu gestartet und ich dachte eigentlich, dass die Trophy für die Map trotzdem klingelt. Fehlanzeige.... Aber dann war ich an der Macht ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Kann ich irgendwo meine Spielzeit sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Kann ich irgendwo meine Spielzeit sehen? Entweder beim Start des Spiels. Da steht die Spielzeit bei der Auswahl der Spielstände. Oder im Menü unter Handbuch. Dort Viereck drücken Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jo ist aber dann nur die Zeit im Singleplayer, also Coop und Multiplayer zahlt damit nicht rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jo ist aber dann nur die Zeit im Singleplayer, also Coop und Multiplayer zahlt damit nicht rein... Jup das stimmt. Hatte auch schon gesucht aber nichts zur online Spielzeit gefunden Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Multiplayerzeit wird mir in der App angezeigt. Müsste also auch im Menü des Multiplayers irgendwo stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gibt es ne App? Also eine mobile? Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:38 ah grad gefunden... richtige scheiß App, gerade gestartet und sofort abgestürzt. Die funktioniert garnicht. (Galaxy S2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gibt es ne App? Also eine mobile? Ja, Far Cry 3 Outpost https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.farcry.outpost&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS51Ymlzb2Z0LmZhcmNyeS5vdXRwb3N0Il0. Ich finde die recht gut, da kann man die Dekodierungen mit übers Handy machen. Edit: ich nutze auch das Samsung Galaxy S2, einfach nochmal starten. Die App hängt bei mir manchmal auch beim beenden. Im grossen und ganzen kann man sie aber nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja, Far Cry 3 Outposthttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.farcry.outpost&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS51Ymlzb2Z0LmZhcmNyeS5vdXRwb3N0Il0. Ich finde die recht gut, da kann man die Dekodierungen mit übers Handy machen. Edit: ich nutze auch das Samsung Galaxy S2, einfach nochmal starten. Die App hängt bei mir manchmal auch beim beenden. Im grossen und ganzen kann man sie aber nutzen. Du kannst das auch auf den PC spielen https://farcryoutpost.ubi.com/Ahja jetzt habe ich auch mal ne frage in Singleplayer hat man ja die Kamara und man mit R2 fotos machen kann wo kann man die Fotos abrufen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.