Warci Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hab jetzt die erste Coop Map komplett solo gespielt. Stresst aber ein bisschen^^ Werd morgen mal schauen ob ichs online mache Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hallo hab da nochmal eine frage wenn in dem skill baum keine anforderungen mehr steht so wie zb. mach ein takedown von unten und es nur noch da steht wird freigeschalten im laufe der misson muss ich nur noch alles freischalten mit fähigkeits punkte und muss keine sorgen haben am ende die goldene voll tinte trophy zu bekomme ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hallo hab da nochmal eine frage wenn in dem skill baum keine anforderungen mehr steht so wie zb. mach ein takedown von unten und es nur noch da steht wird freigeschalten im laufe der misson muss ich nur noch alles freischalten mit fähigkeits punkte und muss keine sorgen haben am ende die goldene voll tinte trophy zu bekomme ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt So ist es. Wenn alles freigeschaltet ist, musst du nur noch EP farmen und erlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Was bewirken diese Kampfschreie und Spritzen im Coop Modus? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Der erste Kampfschrei erhöht die Gesundheit und heilt. Die Spritzen geben alle Boost, je nachdem welche man auswählt. Die Kampfschreie kannst du dir auch vor dem Spiel aussuchen. Oder über die App einstellen falls du die nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Der erste Kampfschrei erhöht die Gesundheit und heilt.Die Spritzen geben alle Boost, je nachdem welche man auswählt. Die Kampfschreie kannst du dir auch vor dem Spiel aussuchen. Oder über die App einstellen falls du die nutzt. Danke. App nutze ich nicht. Was meinst du mit "der erste Kampfschrei? Der der ersten Klasse oder hat man mehrere im Spiel? Muss mir das nochmal genauer anschauen. Wobei es auch ohne ging. Hab im Menü nur die Bilder der Schreie, und keine Erklärung dazu gefunden Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Habt ihr Tipps für mich wie ich viele Leute erledige(so 10 bis 20)?ich verkack nämlich immer wenn da so ca 10 sind Und wie ich schnell Geld verdiene? Und wie ich weiß wo welche tiere sind?(ich weiß auf der karte gucken aber ich kenn die tiere nicht so gut) Was tun wenn Muni leer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Habt ihr Tipps für mich wie ich viele Leute erledige(so 10 bis 20)?ich verkack nämlich immer wenn da so ca 10 sindUnd wie ich schnell Geld verdiene? Und wie ich weiß wo welche tiere sind?(ich weiß auf der karte gucken aber ich kenn die tiere nicht so gut) Was tun wenn Muni leer ist? Hatte Anfangs auch Probleme wenn mehr Gegner kommen. Spiel Pfad des Jägers oder BanditenChefs durch Messer erledigen, da gibt es Geld. Versuch Munition Erweiterung, Beuteltasche und Geldboerse und Waffengurt ist wichtig.. Aussenposten unentdeckt einnehmen, da bekommst du 1500 XP mit Sniper Kopfschüsse ist das recht easy. Was noch sinnvoll waere, schleich von einem zum anderen Funkturm, weil dann sind Wafen kostenlos. Und dann siehst du wo die Tiere versteckt etwa sind. Nimm sturmgewehr, mp und LMG mit, ich machte Anfangs den Fehler das ich zwei Sturmgewehre mitnahm, was an Muni auch nicht besser macht. Würd von Funkturm zum Funktturm schleichen und einnehmen als erstes. Dann siehst du wenigstens die Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hatte Anfangs auch Probleme wenn mehr Gegner kommen.Spiel Pfad des Jägers oder BanditenChefs durch Messer erledigen, da gibt es Geld. Versuch Munition Erweiterung, Beuteltasche und Geldboerse und Waffengurt ist wichtig.. Aussenposten unentdeckt einnehmen, da bekommst du 1500 XP mit Sniper Kopfschüsse ist das recht easy. Was noch sinnvoll waere, schleich von einem zum anderen Funkturm, weil dann sind Wafen kostenlos. Und dann siehst du wo die Tiere versteckt etwa sind. Nimm sturmgewehr, mp und LMG mit, ich machte Anfangs den Fehler das ich zwei Sturmgewehre mitnahm, was an Muni auch nicht besser macht. Würd von Funkturm zum Funktturm schleichen und einnehmen als erstes. Dann siehst du wenigstens die Karte. okay danke ich bin ja noch am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 okay danke ich bin ja noch am anfang Pfad des Jägers = seltenes Tier und dort gibt es auch die bestimmte Waffe zum jagen. Theoretisch bleibt dir die Waffe dann, aber ist meist nur Bogen, MP und Schrotflinte. Glaub Sturmgewehr ist nicht dabei. Soviel ich noch weiß. In einem hatte ich ne Sniper. Kannst aber erst spielen wenn du einen Aussenposten eingenommen hast. Genauso wie Kopfgeldjäger. Mir sind die 10.000 Geldtasche zu wenig gewesen. Glaub das beste sind Funktürme erstmal einnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Pfad des Jägers = seltenes Tier und dort gibt es auch die bestimmte Waffe zum jagen. Theoretisch bleibt dir die Waffe dann, aber ist meist nur Bogen, MP und Schrotflinte. Glaub Sturmgewehr ist nicht dabei. Soviel ich noch weiß. In einem hatte ich ne Sniper. Kannst aber erst spielen wenn du einen Aussenposten eingenommen hast. Genauso wie Kopfgeldjäger. Mir sind die 10.000 Geldtasche zu wenig gewesen. Glaub das beste sind Funktürme erstmal einnehmen. funktürme okay ich versuche mal alle einzunehmen da auf dem weg töte ich viele tiere und hole mir munitaschen,geldbörsen ect und dann greif ich ein paar lager an und mach ein paar trophäen und dann mach ich in der story weiter (muss irgendwen mit den anfangsbuchstaben "m" treffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Guten Morgen, gibt es eigentlich auch verpassbare Relikte? Würde die gesamte InGame Statistik nämlich auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Guten Morgen, gibt es eigentlich auch verpassbare Relikte? Würde die gesamte InGame Statistik nämlich auf 100% bringen. Ich glaube es wurde erwähnt das 1 Relikt nach Missionsende nicht mehr zu holen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Guten Morgen, gibt es eigentlich auch verpassbare Relikte? Würde die gesamte InGame Statistik nämlich auf 100% bringen. Wenn du 100% willst das hol dir das erste Relikt ziemlich früh, nach der Story kommst nicht mehr in die Höhle rein. Das erste Spinnen-Relikt findet ihr in der Höhle unter dem Anwesen des Dr. Earnhardt, in der Daisy nach der Rettung Lizas ein altes Boot findet. Der Eingang der Höhle liegt bei "X:321.3, Y:752.1". Folgt ihr in der Höhle dem Ufer nach rechts, könnt ihr über einen Vorsprung und ein Bündel Ranken nach oben klettern. Folgt dem Weg zum hinteren Abschnitt der Höhle, wo das Relikt von einem Bären bewacht wird. (X:318.4, Y:750.4) Mir fehlt genau das eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mir sind die 10.000 Geldtasche zu wenig gewesen. Oh ja..mir auch...genau so wie der Rucksack mit 96 Gegenständen "Fassungsvermögen". Es war immer alles voll..bis oben hin...sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe gestern bei nem Kumpel Coop Offline im Splitscreen gespielt. Wir haben auf seinem account gespielt, für den zweiten Spieler habe mich dabei mit meinem Profil angemeldet. Problem ist jetzt das nur er die Trophies hat und ich nicht. Hat jemand Erfahrungen damit und selbst die Trophies als zweiter Spieler im offline Coop geholt? Wenn ja, bitte kurze Beschreibung wie ihr vorgegangen seid. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Naja, Offline kann ja nur der Hauptaccount die Trophäe bekommen. Immerhin ist der ja auch eingeloggt, du bist ja nur Gast. Wenn du die Trophy willst musst du mit deinem Account das Spiel starten und er als nebenaccount mitspielen. Ansonsten kannste die noch im Online CoOp holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Oh ja..mir auch...genau so wie der Rucksack mit 96 Gegenständen "Fassungsvermögen". Es war immer alles voll..bis oben hin...sehr nervig. also ich hab auch jetzt nur den 48 Loot-Rucksack aber hat eigentlivh immer gepasst... immer schön alles verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 also ich hab auch jetzt nur den 48 Loot-Rucksack aber hat eigentlivh immer gepasst... immer schön alles verkauft... Ja, aber dann hatte ich das Problem mit der Geldbörse.... Ich wusste auch im Spiel die ganze Zeit nicht, ob ich dieses oder jenes Fell noch brauche. Die Geldbörse hätten die ruhig auf "unendlich" machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja, aber dann hatte ich das Problem mit der Geldbörse.... Ich wusste auch im Spiel die ganze Zeit nicht, ob ich dieses oder jenes Fell noch brauche. Die Geldbörse hätten die ruhig auf "unendlich" machen können. das hat bei mir eigentlich auch immer funktioniert, wenn das Ding fast voll war hab ich mir eben Muni voll gekauft und z.B. die Waffen-Lackierungs Trophy gemacht. Generell fand ich das Spiel super angenehm auf 1000G zu spielen. Ich hab 3 Tage gebraucht (aber hab auch gesuchtet wie nie zuvor...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.