superdante Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nee die Ablenkungen kannst du nicht sehen, aber ich habe sie auch nach der Story gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 naja schade:P trotzdem danke reicht es immer den selben Gegner wegzulocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Vor 3 Tagen konnte ich nicht in die Höhle rein. Seit wann gibt es den Patch? Muß da gleich mal reinsehn Edit: Hatte kein Patch zu laden und steh vor der Höhle, da geht nichts, oder gibt es wo anders einen Eingang? Edit2: 1: Das erste Spinnen-Relikt findet ihr in der Höhle unter dem Anwesen des Dr. Earnhardt, in der Daisy nach der Rettung Lizas ein altes Boot findet. Der Eingang der Höhle liegt bei "X:321.3, Y:752.1". Folgt ihr in der Höhle dem Ufer nach rechts, könnt ihr über einen Vorsprung und ein Bündel Ranken nach oben klettern. Folgt dem Weg zum hinteren Abschnitt der Höhle, wo das Relikt von einem Bären bewacht wird. (X:318.4, Y:750.4) Vielleicht liegt es nun an einem anderen Ort, denn in den Patchnotes steht: Spieler die das Relikt in der Höhle von Dr. Earnhardt verpasst haben, erhalten es nun. Kann auch sein das der Patch noch gar nicht für die PS3 raus gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Vielleicht liegt es nun an einem anderen Ort, denn in den Patchnotes steht:Kann auch sein das der Patch noch gar nicht für die PS3 raus gekommen ist. Auf der PS3 ist kein Patch mom vorhanden. -KA- wo das liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Und bis zu 3x kannst du das bei einem Gegner machen. Quatsch ! Du kansnt 25x den selber Gegner veräppeln ! Sucht euch eine Stelle wo ihr an den Wachen sehr nahe seit ( am besten bei einem Aussenposten ) dann den stein c.a. 10 meter in game vom Gegner wegwerfen warten bis er dort hin lauft warten bis er was gesprochen hat warten bis er wieder zurück an seine Uhrsprungsposition geht wieder von vorne. das ganze geht max 15min ! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 die Frage wurde sicher schon 1000x beantwortet, aber dennoch : Bekommt im Online Coop- Modus nur der Hos die Trophäen oder alle Teilnehmenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 die Frage wurde sicher schon 1000x beantwortet, aber dennoch :Bekommt im Online Coop- Modus nur der Hos die Trophäen oder alle Teilnehmenden? Wenn der Server gute Laune hat kriegst du in beiden Fällen die Trophy. Interessanterweise habe ich die Trophäen manchmal nicht bekommen wenn ich der Host war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ah, ok, wenn ich mich also einfach in ein Spiel einwähle (wenn es eine Suchfunktion gibt) , mitspiele, siege, dann blingt es bei mir auch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hi, so...hab nun alle trophy´s außer volle tinte, aber da fehlen mir jetzt nur die xp´s und die co-op´s. wie lange braucht man für die co-op´s so ca. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hat man auf der Ps3 wirklich solche Probleme mit dem Coop? Also ich hab af der Xbox immer alle Achievements ohne Probleme bekommen. Hab die ersten 2 Runden online gespielt und die 4 anderen mit nem Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ah, ok, wenn ich mich also einfach in ein Spiel einwähle (wenn es eine Suchfunktion gibt) , mitspiele, siege, dann blingt es bei mir auch?! Ja, wenn du seit Begin dabei bist schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hat man auf der Ps3 wirklich solche Probleme mit dem Coop? Also ich hab af der Xbox immer alle Achievements ohne Probleme bekommen. Hab die ersten 2 Runden online gespielt und die 4 anderen mit nem Kumpel. Ja leider.. Alte leier.. Der Host verlässt das Spiel oder die Trophäen bleiben aus. :15: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja leider.. Alte leier.. Der Host verlässt das Spiel oder die Trophäen bleiben aus. :15: Bei mir gab's sogar ne Hostmigration und trotzdem hab ich die Trophäe am Ende bekommen. Aber ja....das Spiel scheint da wohl ne eigene Methode entwickelt zu haben, wer am Ende belohnt wird und wer nicht. Ich hatte da wohl ziemliches Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bei mir gab's sogar ne Hostmigration und trotzdem hab ich die Trophäe am Ende bekommen. Aber ja....das Spiel scheint da wohl ne eigene Methode entwickelt zu haben, wer am Ende belohnt wird und wer nicht. Ich hatte da wohl ziemliches Glück. Deswegen zock ich das dann mit nen Kumpel offline wenn ich wieder Zeit oder Bock auf Far Cry habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann man irgendwo sehen, welche "Nebentätigkeiten" man für die Trophäe Voller Tinte abgeschlossen hat. Zum Beispiel, dass man 10 Leichen geplündert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann man irgendwo sehen, welche "Nebentätigkeiten" man für die Trophäe Voller Tinte abgeschlossen hat. Zum Beispiel, dass man 10 Leichen geplündert hat? Ingame ist eine Statistik wenn ich mich nicht irre kannst du das dort einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann man Coop auch offline machen und sich mit 2 Accounts einloggen? Also so das beide die Trophies bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann man Coop auch offline machen und sich mit 2 Accounts einloggen? Also so das beide die Trophies bekommen? Hast du 2 Playstations und 2 Controller dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann man Coop auch offline machen und sich mit 2 Accounts einloggen? Also so das beide die Trophies bekommen? trophäe bekommt dann nur der hauptaccount Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Weiß jemand wo es Barsche und Muränen gibt ^^? und jetzt sagt bitte nicht im Wasser Will die auch mal erlegen um meine Liste zu komplettieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.