Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das stimmt nicht, nach dem neusten Patch ist es möglich.

Vor 3 Tagen konnte ich nicht in die Höhle rein. Seit wann gibt es den Patch? Muß da gleich mal reinsehn xD

Edit: Hatte kein Patch zu laden und steh vor der Höhle, da geht nichts, oder gibt es wo anders einen Eingang?

Edit2: 1: Das erste Spinnen-Relikt findet ihr in der Höhle unter dem Anwesen des Dr. Earnhardt, in der Daisy nach der Rettung Lizas ein altes Boot findet. Der Eingang der Höhle liegt bei "X:321.3, Y:752.1". Folgt ihr in der Höhle dem Ufer nach rechts, könnt ihr über einen Vorsprung und ein Bündel Ranken nach oben klettern. Folgt dem Weg zum hinteren Abschnitt der Höhle, wo das Relikt von einem Bären bewacht wird.

(X:318.4, Y:750.4)

Geschrieben

kann man die trophäe stein gewinnt immer nicht in missionen holen? hab schon über 25 mal den typen abgelenkt , trotzdem hat sich da keine trophäe sehen lassen? is dasn bug oder gehts nur während man nicht in missionen ist?

Geschrieben
kann man die trophäe stein gewinnt immer nicht in missionen holen? hab schon über 25 mal den typen abgelenkt , trotzdem hat sich da keine trophäe sehen lassen? is dasn bug oder gehts nur während man nicht in missionen ist?

Ich hab sie außerhalb der Missionen gemacht. Aber auch da hat sie lange auf sich warten lassen. Immer schön abwarten bis einer zum Stein geht und sich die Lage beruhigt.

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Für Stein gewinnt immer muss der abgelenkte Gegner an den Ort des geworfenen Steins gehen und sich dann auch wieder an seine vorherige Stelle begeben, wo er rumgestanden hat. Erst das zählt als abgelenkt. Habe ich in nem anderem Forum gelesen. Könnte auch in den Leitfaden übernommen werden, falls es nich drin steht.

Geschrieben
Für Stein gewinnt immer muss der abgelenkte Gegner an den Ort des geworfenen Steins gehen und sich dann auch wieder an seine vorherige Stelle begeben, wo er rumgestanden hat. Erst das zählt als abgelenkt. Habe ich in nem anderem Forum gelesen. Könnte auch in den Leitfaden übernommen werden, falls es nich drin steht.

ich habe gewartet , bis er zum stein gegangen ist und dann ist er wieder zurückgegangen. und als er zurück war , habe ich erneut einen stein geworfen. und das locker über 25 mal . habs so gemacht wie du es geschrieben hast vorher. trotzdem nichts.

Geschrieben

Komisch, ich habe 25 Millionen Steine geworfen und erst als ich die wieder zurückgehen lassen habe, hat es geklappt. Ich habe es auch außerhalb von Missionen gemacht, falls das zu der weiter oben genannten Theorie passt.

Geschrieben

Trophäe "Volle Tinte"

Ich hab die Fähigkeit Adrenalinwelle freigeschaltet, kann sie aber nicht erlernen. Wisst ihr ob das erst ganz am ende kommt oder was man machen muss. Wie gesagt, es ist kein Schloss mehr auf dem Symbol.

Geschrieben

Ich hab mich an einem Felsen oben versteckt und hab den Gegner hin und her wandern lassen. Nach zehn mal etwa kam Trophy. Hab wohl vorher schon paar geschafft. Die Gegner sind eh so hohl. -lol-

Der muß schon aufmerksam gemacht werden, so das er auch dort hingeht und was sagt.

Geschrieben
Trophäe "Volle Tinte"

Ich hab die Fähigkeit Adrenalinwelle freigeschaltet, kann sie aber nicht erlernen. Wisst ihr ob das erst ganz am ende kommt oder was man machen muss. Wie gesagt, es ist kein Schloss mehr auf dem Symbol.

Ist die Fähigkeit denn mit einer anderen, die du schon erlernt hast, verbunden?

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

hallo ich brauche eine größere brieftasche und suche das fell des einhornes ist die letzte große brieftasche 10000 dollar in welcher neben mission finde ich das fell bitte kordinaten angeben wenn jemmand was weis

Geschrieben
hallo ich brauche eine größere brieftasche und suche das fell des einhornes ist die letzte große brieftasche 10000 dollar in welcher neben mission finde ich das fell bitte kordinaten angeben wenn jemmand was weis

Das Einhorn war bei mir in einer Mission "Pfad des Jägers". Die Koordinaten kann ich dir nicht sagen.

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:40

Man kann bestimmte nur erlernen wenn du das vorrige schon erlernt hast. Immer eins nach dem anderen. Die sind miteinander verbunden in so ner Kette

Ahhhhh, dann muss ich noch mal schauen :smile:

Geschrieben

ne frage zu den tieren. auf der karte ist eine ziege verzeichnet , und wenn ich dahin gehe , dann kommt einfach nicht eine einzige. warum kommt da keins? es ist hell am tag. da ,müssten doch ein paar kommen? muss man irgendweine vorrausetzung erfüllen, damit die kommen?

Geschrieben
ne frage zu den tieren. auf der karte ist eine ziege verzeichnet , und wenn ich dahin gehe , dann kommt einfach nicht eine einzige. warum kommt da keins? es ist hell am tag. da ,müssten doch ein paar kommen? muss man irgendweine vorrausetzung erfüllen, damit die kommen?

Einfach die Umgebung absuchen, die können auch mal mehr als 200 Meter vom Symbol weg sein.

Ich nutze zumeist die Jagdinstinkt-Spritze um die Tiere zu finden.

Geschrieben
Einfach die Umgebung absuchen, die können auch mal mehr als 200 Meter vom Symbol weg sein.

Ich nutze zumeist die Jagdinstinkt-Spritze um die Tiere zu finden.

erstmal danke.

da fällt mir noch ne frage ein. so eine art spritze für die jagd habe ich bereits hergestellt , aber ich weiß nicht , wo ich die finden kann. kannst mir schnell sagen , wo man die findet?im inventar scheitn sie net zu sein, aber die spritzentasche ist voll von denen.

EDIT: ok hat sich erledigt.

Geschrieben

Geh im Herstellungsmenü auf die Jagdspritzen.

Dort kannst du dann mit Dreieck auswählen wie die benutzt werden sollen.

Alternativ kannst du die Spritzen auch im Menü mit Viereck direkt benutzen.

Geschrieben

Und bis zu 3x kannst du das bei einem Gegner machen. ;)

Geschrieben
Komisch, ich habe 25 Millionen Steine geworfen und erst als ich die wieder zurückgehen lassen habe, hat es geklappt. Ich habe es auch außerhalb von Missionen gemacht, falls das zu der weiter oben genannten Theorie passt.

jo , als ich es außerhalb von ner mission gemacht habe , kam die trophäe. liegt wohl daran , dass die in der story nicht mitgezählt wird. kp warum.

EDIT : äh natürlich meine ich die während der mission zählen net^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...