Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

also ich habs jetzt doch geschafft ich musste in der katerogie erst was freischalten damit ich den skill takedown von oben freischalten und erlernen kann und dann nach 5-6 versuchen an so einem funkturm geschafft aber muss ich das jetzt nochmal machen weil in der skill liste steht doppel tod von oben also den seilrutschen kill von oben hab ich nun doch endlich geschafft und trophäe erhalten weil wenn man einen doppelten kill von oben machen muss ist das schon heftig bitte um antwort aber ihr habt mir schon sehr geholfen danke euch alle viel mals

also ich habs jetzt doch geschafft ich musste in der katerogie erst was freischalten damit ich den skill takedown von oben freischalten und erlernen kann und dann nach 5-6 versuchen an so einem funkturm geschafft aber muss ich das jetzt nochmal machen weil in der skill liste steht doppel tod von oben also den seilrutschen kill von oben hab ich nun doch endlich geschafft und trophäe erhalten weil wenn man einen doppelten kill von oben machen muss ist das schon heftig bitte um antwort aber ihr habt mir schon sehr geholfen danke euch alle viel mals

Ich zitiere mal meine Antwort von vor ein paar Tagen:

Es reicht aus einen zu machen, die Doppelten schaltet man im laufe der Story frei und man muss dann noch den Fähigkeitenpunkt da rein investieren.

Haha diese Mission wo man die Drogen niederbrennen muss <3 dazu diese Musik, zum niederknien :D

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 01:51

zwei Fragen noch: kann man einen Kill von unten überhaupt nach allen Außenposten erledigen?(Problem vom Koklegen) und ich habe schon 2 kills von oben, aber dabei leider nicht die Zipline benutzt... spawnen an dem Schiff irgendwann nochmal Gegner oder muss ich mir einen anderen Platz suchen?Wenn ja wo?

Edit: noch ne dritte;) ich hab gehört im Tempel ist ein Relikt was nach Abschluss des Spiels nichtmehr aufsammelbar ist... wo soll das bitte sein? Die Karte zeigt mir nichts an...

MFG Jannick

hallo gibts ne gute stelle wo man einen 4 fach kill machen kann für trophy weil wenn ich bei einem ausenposten ärger machen steht zwar da das verstärkung komm aber es kommt kein jeep mit mg angefahren

Hast du den Außenposten aus dem Video im LF probiert? Da ich den schon hatte hab ichs bei nem anderen erfolgreich versucht. Einige Seiten vorher hat jemand nen alternativen Tipp gegeben.

Gesendet mit Tapatalk 2

hallo hat sich erledigt hatte grad glück 4 leute von einem ausenposten zusammen zu bekommen also hab ordentlich auf dem putz hauen und neben bei zum glück auf der stein gewinnt immer jetzt gehts mit misson erstma weiter

Vorheriger Post um 04:36

Post hinzugefügt um 04:47

hallo ist des normal wenn man das spiel in der leichtesten schwierigkeits stufe spielt das dann im savegame steht das man es auf mittel spielt

Haha diese Mission wo man die Drogen niederbrennen muss <3 dazu diese Musik, zum niederknien :D

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 01:51

zwei Fragen noch: kann man einen Kill von unten überhaupt nach allen Außenposten erledigen?(Problem vom Koklegen) und ich habe schon 2 kills von oben, aber dabei leider nicht die Zipline benutzt... spawnen an dem Schiff irgendwann nochmal Gegner oder muss ich mir einen anderen Platz suchen?Wenn ja wo?

Edit: noch ne dritte;) ich hab gehört im Tempel ist ein Relikt was nach Abschluss des Spiels nichtmehr aufsammelbar ist... wo soll das bitte sein? Die Karte zeigt mir nichts an...

MFG Jannick

Es ist nicht im Tempel, sondern wo die Freunde das Schiff zusammen bauen, in der Höhle unterm Doc sein Haus. (links oben der oberen Karte)

Das ist das Relikt Nr. 1 und genau das eine krieg ich nicht mehr.

Es wird in der Karte nicht angezeigt.

Da es nicht zur Platin gehört, wurde es auch nicht im LF erwähnt.

119/120 habe ich. Nach der Story hast du keine Chance da reinzukommen
:banghead:

Es ist nicht im Tempel, sondern wo die Freunde das Schiff zusammen bauen, in der Höhle unterm Doc sein Haus. (links oben der oberen Karte)

Das ist das Relikt Nr. 1 und genau das eine krieg ich nicht mehr.

Es wird in der Karte nicht angezeigt.

Da es nicht zur Platin gehört, wurde es auch nicht im LF erwähnt.

119/120 habe ich. Nach der Story hast du keine Chance da reinzukommen
:banghead:

achso :) ja das hab ich schon, danke...

jemand etwas zu Frage 1 oder 2?

zwei Fragen noch: kann man einen Kill von unten überhaupt nach allen Außenposten erledigen?(Problem vom Koklegen)

Ich hab während der Story (!) 3 oder 4 x mal nen Takedown von unten gemacht und 1 x bei einem Außenposten, wo direkt ein Steg am Wasser ist (das war so ne kleine Insel).

und ich habe schon 2 kills von oben, aber dabei leider nicht die Zipline benutzt... spawnen an dem Schiff irgendwann nochmal Gegner oder muss ich mir einen anderen Platz suchen?Wenn ja wo?
Bei der Medusa spawnen so weit ich weiß keine Gegner mehr - aber versuch's doch mal hier, da tauchen sogar nach Abschluß der Story immer wieder Gegner auf (ich hab an der Stelle sehr oft aus Fun nen Seilrutschen-Takedown gemacht und nach Abschluß der Story auch nochmal extra getestet, ob Gegner da sind) :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WVzCWzTiPs8]Far Cry 3: Postgame 'Never Saw it Coming' Achievement Guide. - YouTube[/url]

hallo ist des normal wenn man das spiel in der leichtesten schwierigkeits stufe spielt das dann im savegame steht das man es auf mittel spielt

Das is bei mir auch der Fall gewesen. :emot-raise:

Alle Koop-Missionen bis Level 15?

ja genau. Man kann online spielen bis man Level 15 erreicht hat. Danach braucht man einen Online Pass. Die erste Coop Mission machte ich mit einem Freund. Danach habe ich die nächsten vier online gespielt und Level 14 erreicht. Damit konnte ich noch das letzte Coop Level starten und spielen. Damit auch die Platin erspielen, aber im Spiel schmierte die PS3 ab und an diesem Punkt habe ich schon Level 15 erreicht. Deswegen das Problem.

Wie viel unendeckte eroberung brauch man ca um die ganzen ep für volle tinte(alle skills aus dem skilltree gekauft) zu bekommen? Weil ich spiel momentan nur auf unendeckt bei aussenposten und lass mich extra töten falls ich endeckte werde damit ich es unendeckt schaffe was dazu fürt das ne eroberung auch mal 2 Stunden dauert. Muss ich das jedesmal so machen oder reichen alle Hauptmissionen Relikte etc was man brauch für die Platin um die ganzen ep zu bekommen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...