Turk-59 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ein Tag vorher geben sie es meistens raus, aber selten.noch früherSent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann heißt es wohl abwarten und hoffen. Ich werde glaub ich mal morgen oder übermorgen bei denen anrufen und fragen, ob ich meins schon abholen gehen darf. Und noch eine Frage hab ich mich da versehen oder ist es wirklich so, dass es diesmal keine Online Trophäen (außer die Co-op Trophäen) geben wird? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ich hab es mir vom Gamestop vorbestellt.Was meint ihr, geben die bei Gamestop das Spiel auch schon ein Tag früher raus? Hat einer vielleicht Erfahrungen mit dem Vorbestellen beim Gamestop? Mfg Turk Speziell dieses Jahr hatte ich mit re6 und FIFA 13 das Glück, dass ich es von GS zwei Tage vorher bekommen hatte. Demnach werde ich morgen natürlich wieder anrufen und nachfragen. Mit nochmaligem Glück, habe ich es dann morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Speziell dieses Jahr hatte ich mit re6 und FIFA 13 das Glück, dass ich es von GS zwei Tage vorher bekommen hatte. Demnach werde ich morgen natürlich wieder anrufen und nachfragen. Mit nochmaligem Glück, habe ich es dann morgen. Glaube, wenn die es schon früher haben, rufen die dich an . War bei mir bisher immer der Fall. Und wenn sie es früher haben, dann meistens einen Tag vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bei Eurogamer ist der Test bereits online, immerhin 90%: https://www.eurogamer.de/articles/2012-11-26-far-cry-3-test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Glaube, wenn die es schon früher haben, rufen die dich an . War bei mir bisher immer der Fall. Und wenn sie es früher haben, dann meistens einen Tag vorher. Also wenn du deine Nummer hinterlassen hast machen die das, habe auch die Erfahrung gemacht, dass GS so 1-2 Tage die Spiele vorher rausrückt. Leider habe ich dieser Woche Nachtschicht, so das es mir nichts bringen wird, aber ich hoffe es für jeden der es bei Gamestop vorbestellt hat. Und vergesst nicht euren VorbestellerBoni mit abzuholen, einzulösen hingegen jedoch meist erst am Releastag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Glaube, wenn die es schon früher haben, rufen die dich an . War bei mir bisher immer der Fall. Und wenn sie es früher haben, dann meistens einen Tag vorher. Durch Vorbestellung habe ich meine Nummer immer hinterlegt. Die haben mich noch nie angerufen, da ich immer schneller war. Wie gesagt, zwei Tage vor Release, 5min nach Laden Öffnung angerufen. Hoffe das es morgen genauso klappt. Warte ja schon lange genug, da kann ich nicht noch warten bis die mich anrufen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wird mein GoTy fertig aus basta vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was hat es wohl mit der Trophäe auf sich bei der man alle Tattoos freischalten muss ? Das ist doch nicht etwa doch Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat Far Cry 3 eigentlich ein wählbaren Schwierigkeitsgrad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat Far Cry 3 eigentlich ein wählbaren Schwierigkeitsgrad ? Ja hat es, 3 verschiedene Edit: Die Tattoo Trophäe ist eine Singleplayer Trophäe, soviel ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja hat es, 3 verschiedene Gibt es auch eine Trophie für die man auf Schwer durchspielen muss oder ist das egal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Gibt es auch eine Trophie für die man auf Schwer durchspielen muss oder ist das egal ? nein die schwierigkeit spielt keine rolle, soweit ich das sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Die Tattoo Trophäe ist eine Singleplayer Trophäe, soviel ich weiß. Das klingt gut. Zum Glück. Danke Ich weiß was es sich damit auf sich hat packe es mal in den Spoiler Kann nur soviel sagen hat nichts mit Online zu tun Man bekommt ein Tattoo das sog. Tatau und für jede Fähigkeit die man erlernt bekommt man zu diesem Tattoo ein weiteres hinzu sogesagt lernt man über die Tattoos Fähigkeiten. ich weiß das alles weil ein Kumpel das schon hat und ne Labertasche ist. -.- Alles klar danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was hat es wohl mit der Trophäe auf sich bei der man alle Tattoos freischalten muss ? Das ist doch nicht etwa doch Online. Ich weiß was es sich damit auf sich hat packe es mal in den Spoiler Kann nur soviel sagen hat nichts mit Online zu tun Man bekommt ein Tattoo das sog. Tatau und für jede Fähigkeit die man erlernt bekommt man zu diesem Tattoo ein weiteres hinzu sogesagt lernt man über die Tattoos Fähigkeiten. ich weiß das alles weil ein Kumpel das schon hat und ne Labertasche ist. -.- Hat Far Cry 3 eigentlich ein wählbaren Schwierigkeitsgrad ? Ja gibt 3 verschieden wie genau die heißen weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, welche keine besonderen Namen erhalten haben: Leicht, Normal und Schwer. Auf welchem man das Spiel durchspielt hat keinen Einfluss auf die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, welche keine besonderen Namen erhalten haben: Leicht, Normal und Schwer.Auf welchem man das Spiel durchspielt hat keinen Einfluss auf die Trophäen. Ja gibt 3 verschieden wie genau die heißen weiß ich nicht nein die schwierigkeit spielt keine rolle, soweit ich das sehe. Danke, somit kann ich dann gemütlich auf Normal das Spiel dann genießen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 weiß jemand wo man die insane edition günstig bekommt, bei gameware.at ist die ausverkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 weiß jemand wo man die insane edition günstig bekommt, bei gameware.at ist die ausverkauft? Bei Amazon die USK 80,-, PEGI 85,-. Kannst aber auch hier mal schauen: happygamer.de 75,-. Musst dich aber beeilen, der Preis ging diese Woche schon dreimal hoch. Ansonsten einfach mal bei einer Preisvergleichmaschine schauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 weiß jemand wo man die insane edition günstig bekommt, bei gameware.at ist die ausverkauft? lol schon ausverkauft:eek6: gut das ich meine insane edition schon am freitag bei gameware at bestellt hatte. morgen oder mittwoch ist es schon da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab es grade hier gefunden https://www.computeruniverse.net/products/90472464/far-cry-3-insane-edition-at-pegi.asp#,ist die seite seriös und meint ihr das ich das spiel dann donnerstag habe (habe da noch nie bestellt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.