Mr. Floppy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nordinsel, irgendwo ziemlich im rechten Teil in unmittelbarer Strandnähe. Vorher ordentlich den Rucksack und das Portmonnaie leer machen, man findet Beute und Geld bis zum Abwinken. Weiß jemand, was der Decoder #2 kann, den man freischaltet, wenn man sich auf farcryoutpost anmeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ganz klare Kaufempfehlung.Allerdings habe ich beim Weihnachtssale für 34,99 Euro zugeschlagen. ja ich auch kaufts euch! hab uch lang überlegt aber es ist wirklich richtig richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Weiß jemand, was der Decoder #2 kann, den man freischaltet, wenn man sich auf farcryoutpost anmeldet? Damit wirst du wahrscheinlich nur zwei Gegenstände gleichzeitig decodieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 kann man diese online map auch mit zufälligen spielern online zocken oder nur mit psn freunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe jetzt schon 2 mal Über Bord zuende gespielt und zwar komplett vom Anfang, aber bekomme einfach nicht die Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 kann man diese online map auch mit zufälligen spielern online zocken oder nur mit psn freunden? Wenn du den Koop-Modus meinst...ja, den kannst du auch mit zufälligen Spielern zocken (hab ich u. a. auch gemacht). Du musst nur von Anfang bis Ende drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn du den Koop-Modus meinst...ja, den kannst du auch mit zufälligen Spielern zocken (hab ich u. a. auch gemacht). Du musst nur von Anfang bis Ende drin sein. jo das habe ich gemeint. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Nordinsel, irgendwo ziemlich im rechten Teil in unmittelbarer Strandnähe. Vorher ordentlich den Rucksack und das Portmonnaie leer machen, man findet Beute und Geld bis zum Abwinken.Weiß jemand, was der Decoder #2 kann, den man freischaltet, wenn man sich auf farcryoutpost anmeldet? Koordinaten weißt du zufällig nicht. Weil auf der Karte seh ich kein Symbol. Es wäre gut wenn die das Spiel so gemacht hätten, dass die Banditen auch die Aussenposten wieder einnehmen können. So das nach der Story nicht zu langweilig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Es war im äußersten Südosten der Nordinsel ist. Da ist so eine markante Landzunge. EDIT: Da hamma's https://help.support.ubi.com/images/farcry3/TestingUnit.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Es war im äußersten Südosten der Nordinsel ist. Da ist so eine markante Landzunge.EDIT: Da hamma's https://help.support.ubi.com/images/farcry3/TestingUnit.jpg Ist die Mission Story technisch relevant und sollte man sie deshalb erst nach Ende des Spiels zocken oder ist es egal? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Achso dieses, das hatte ich gestern schon erkundet. War genau das erste der Expedition das ich mir angeschaut habe. Alle anderen muß ich noch erkunden. Aber trotzdem nochmals Danke. Hab gedacht es ist was anderes. Bin gerade dabei die restlichen Pfad des Jaegers zu machen. Wo findet man nach der Story noch reichliche Gegner? Weil ohne Angriffe wird es langweilig -lol- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kann mir jemand sagen wie ich an den das relikt bei x766.4 y810.4 komme? Da ist ein tunnel der krug steht 1 metet vor mir aber da ist ein gitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich meine, ein paar Meter weiter rechts is ein Tunnel, wo du dann auch durch Wasser tauchen kannst. Durch irgendwelche Abzweigungen (man kann da auch irgendwo nach oben klettern), gelangst du dann auf die andere Seite vom Gitter (falls es das Relikt ist, was ich jetzt im Kopp habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Koordinaten weißt du zufällig nicht. Weil auf der Karte seh ich kein Symbol.Es wäre gut wenn die das Spiel so gemacht hätten, dass die Banditen auch die Aussenposten wieder einnehmen können. So das nach der Story nicht zu langweilig wird. bloß nicht! genau das war der faktor warum mi fc2 net gefallen hat. so jetzt noch 2 cooptrophies dann platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ganz klare Kaufempfehlung.Allerdings habe ich beim Weihnachtssale für 34,99 Euro zugeschlagen. naja jetzt kostest wieder 60 € plus versand werde also warten und es für maximal 35 dann kaufenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich frag mich eigentlich warum ich immer in allen games trophy-bugs finde hab nun das erste coop level schon 7 mal durchgespielt und keine trophäe. für die anderen level hab ich die trophäen schon bekommen und dies ist die letzte trophäe die mir für platin noch fehlt hat schon wer diesen bug gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich meine, ein paar Meter weiter rechts is ein Tunnel, wo du dann auch durch Wasser tauchen kannst. Durch irgendwelche Abzweigungen (man kann da auch irgendwo nach oben klettern), gelangst du dann auf die andere Seite vom Gitter (falls es das Relikt ist, was ich jetzt im Kopp habe). jop...kanns bestätigen, da ich auch vor dem gitter stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ist die Mission Story technisch relevant und sollte man sie deshalb erst nach Ende des Spiels zocken oder ist es egal? Gesendet mit Tapatalk 2 Nein, die ist nur kosmetisch. Es gibt einiges an Beute und Geld zu finden und für den Abschluss bekommt man noch nen netten XP-Bonus, aber die Mission ist weder storyrelevant noch besonders aufregend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Nein, die ist nur kosmetisch. Es gibt einiges an Beute und Geld zu finden und für den Abschluss bekommt man noch nen netten XP-Bonus, aber die Mission ist weder storyrelevant noch besonders aufregend. Besten Dank! PS: Erinnert euch Buck auch irgendwie an den bösen Zwilling von Max Payne?^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 kann mir jemand sagen wie man die 4 kills durch explosionen machen kann habe das jetzt bestimmt 6 mal gemacht an stammesmitglieder und an außenposten versterkung kommen lassen und dann mit dem rpg drauf aber bekomm die trophy nicht. bug?:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.