Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Nordinsel, irgendwo ziemlich im rechten Teil in unmittelbarer Strandnähe. Vorher ordentlich den Rucksack und das Portmonnaie leer machen, man findet Beute und Geld bis zum Abwinken.

Weiß jemand, was der Decoder #2 kann, den man freischaltet, wenn man sich auf farcryoutpost anmeldet?

Koordinaten weißt du zufällig nicht. Weil auf der Karte seh ich kein Symbol.

Es wäre gut wenn die das Spiel so gemacht hätten, dass die Banditen auch die Aussenposten wieder einnehmen können. So das nach der Story nicht zu langweilig wird.

Achso dieses, das hatte ich gestern schon erkundet. War genau das erste der Expedition das ich mir angeschaut habe. Alle anderen muß ich noch erkunden.

Aber trotzdem nochmals Danke.

Hab gedacht es ist was anderes. :facepalm:

Bin gerade dabei die restlichen Pfad des Jaegers zu machen.

Wo findet man nach der Story noch reichliche Gegner? Weil ohne Angriffe wird es langweilig -lol-

Ich meine, ein paar Meter weiter rechts is ein Tunnel, wo du dann auch durch Wasser tauchen kannst. Durch irgendwelche Abzweigungen (man kann da auch irgendwo nach oben klettern), gelangst du dann auf die andere Seite vom Gitter (falls es das Relikt ist, was ich jetzt im Kopp habe).

Koordinaten weißt du zufällig nicht. Weil auf der Karte seh ich kein Symbol.

Es wäre gut wenn die das Spiel so gemacht hätten, dass die Banditen auch die Aussenposten wieder einnehmen können. So das nach der Story nicht zu langweilig wird.

bloß nicht! genau das war der faktor warum mi fc2 net gefallen hat. so jetzt noch 2 cooptrophies dann platin :-)

Ich meine, ein paar Meter weiter rechts is ein Tunnel, wo du dann auch durch Wasser tauchen kannst. Durch irgendwelche Abzweigungen (man kann da auch irgendwo nach oben klettern), gelangst du dann auf die andere Seite vom Gitter (falls es das Relikt ist, was ich jetzt im Kopp habe).

jop...kanns bestätigen, da ich auch vor dem gitter stand :biggrin5:

Ist die Mission Story technisch relevant und sollte man sie deshalb erst nach Ende des Spiels zocken oder ist es egal?

Gesendet mit Tapatalk 2

Nein, die ist nur kosmetisch. Es gibt einiges an Beute und Geld zu finden und für den Abschluss bekommt man noch nen netten XP-Bonus, aber die Mission ist weder storyrelevant noch besonders aufregend.

Nein, die ist nur kosmetisch. Es gibt einiges an Beute und Geld zu finden und für den Abschluss bekommt man noch nen netten XP-Bonus, aber die Mission ist weder storyrelevant noch besonders aufregend.

Besten Dank!

PS: Erinnert euch Buck auch irgendwie an den bösen Zwilling von Max Payne?^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...