xUniVerSeZz Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ja das ist bei dem Spiel teilweise echt extrem. Was das angeht bin ich auch auf die Xbox neidischGesendet mit Tapatalk 2 vorallem regt man sich nicht so auf wenn mal ein Achievement eines Spies unmöglich ist, hat man halt nur 970/1000 G. Auf der PS3 kostets einen die Platin und es gibt die ganzen Trophie-Bugs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Far Cry 3 = Lohnt es sich Far Cry 2 zu kaufen, oder wird man da mehr oder weniger enttäuscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Far Cry 2 war mMn richtig scheiße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bugs gibt doch keine in Farcry 3ist doch normal dass ein Gegner Minuten lang brennend seinen Weg läuft oder nicht Aber nicht, dass ein Gegner tot ist, immer noch steht dabei tanzt und man ihn ausplündern kann, im Stehen. Also ja, es gibt schon einige Bugs. Einmal musste ich durch einen Wasserfall. Als ich durch war, "schleppte" ich sozusagen den Wasserfall vor mir her. Und das an einer nicht soo leichten Stelle in der Story. Konnte kaum was sehen dadurch. Ein anderes mal lag mitten auf der Straße ein Tierkäfig mit 'nem Bären drin. Nur war der Käfig halb in der Straße versunken. Konnte den Bären killen, aber zum Häuten kam ich nicht dran. Dann nähere ich mich einem Lager und bevor ich irgendetwas mache, hatte ich es unbemerkt eingenommen. Ohne einen Schuß oder Kill. Und nein, da waren auch keine wilden Tiere wie Bären, Tiger oder so. Nur drei Rehe... Hatte es auch, dass mitten im Dschungel plötzlich ein Einheimischer mit dem Auto rückwärts fährt, war urplötzlich neben mir. Also wolle er mich überfahren. Dann fuhr er vorwärts, gab Vollgas, fuhr frontal vor einen Felsen, stieg aus, sah sich das an, stieg wieder ein und versuchte gegen den Felsen fahrend weiter vorwärts zu kommen :'> Also Bugs hat's einige. Zum Glück keine schlimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Aber nicht, dass ein Gegner tot ist, immer noch steht dabei tanzt und man ihn ausplündern kann, im Stehen.Also ja, es gibt schon einige Bugs. Einmal musste ich durch einen Wasserfall. Als ich durch war, "schleppte" ich sozusagen den Wasserfall vor mir her. Und das an einer nicht soo leichten Stelle in der Story. Konnte kaum was sehen dadurch. Ein anderes mal lag mitten auf der Straße ein Tierkäfig mit 'nem Bären drin. Nur war der Käfig halb in der Straße versunken. Konnte den Bären killen, aber zum Häuten kam ich nicht dran. Dann nähere ich mich einem Lager und bevor ich irgendetwas mache, hatte ich es unbemerkt eingenommen. Ohne einen Schuß oder Kill. Und nein, da waren auch keine wilden Tiere wie Bären, Tiger oder so. Nur drei Rehe... Hatte es auch, dass mitten im Dschungel plötzlich ein Einheimischer mit dem Auto rückwärts fährt, war urplötzlich neben mir. Also wolle er mich überfahren. Dann fuhr er vorwärts, gab Vollgas, fuhr frontal vor einen Felsen, stieg aus, sah sich das an, stieg wieder ein und versuchte gegen den Felsen fahrend weiter vorwärts zu kommen :'> Also Bugs hat's einige. Zum Glück keine schlimmen. Das mit dem Wasserfall hatte ich auch aber ansonsten hatte ich keinen einzigen bug:biggrin5:. Vielleicht hatte ich auch nur glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also einen recht lustigen Bug hatte ich im Spiel auch, da erschieß ich einen Gegner, er war zwar tot aber es sah so aus als würde er noch Leben und halt ganz normal stehen. Der gleiche Bug ist mir im ersten Teil von Killzone sogar dreimal passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bis auf den tanzenden hatte ich auch noch überhaupt nichts an Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hatte auch die ganze Story keinen Bug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 So endlich die letzte Story-Trophäe geholt. Ich hätte sie ja eigentlich schon länger haben sollen, aber wenn man so schlau ist, nach der letzten Filmsequenz auszusteigen, anstatt auf das "Bling" zu warten, ist man wohl selber schuld. Mein einziges Savegame war dann bei Mission 13... Aber egal, jetzt hab ich alle Trophies aus dem SP , jetzt nur noch die letzten Koop-Trophäen und die Platin ist mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Mein einziger BUG war, das mal bei einer Außenpostenübernahme 2 Gegner die noch gelebt haben, über das Gelände gerutscht sind und dabei auf mich geschossen haben. Sah ganz lustig aus. Das wars aber dann auch schon. Lief sonst alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hat wer ein par cordianten für tod von unten takedowns brauch das noch für die gold Trophie Goldene Tinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Far Cry 2 war mMn richtig scheiße... Dann lass ich's lieber Bug hatte ich nur einen. Aussenposten mit Sniper unentdeckt angegriffen. Alle gekillt, wobei einer noch lebte, aber der lag Tod am Boden. War aber markiert noch. Hab Granaten drauf geworfen, half nichts. Dann mußte ich mich killen und wieder neu angreifen. Sonst lief alles super. Tod von unten. Am Ufer beim Steg. Koordinaten schlecht zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 kannst dir ja ein paar Gameplays und Test bei Youtube ansehen für einen kleinen Einblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey mal ne Frage. Kann man nach der Story noch LKWs fahren? Finde keine die funktionieren, laut Fortschritt hab ich erst 11/12 Fahrzeuge gefahren, kennt jemand ne Liste? Flugzeuge oder Helis kann man nicht steuern, nehme ich an (oder?). Und noch was: In Citras Tempel ist noch eine Beute-Kiste versteckt, aber irgendwie ist da alles zubetoniert und vergittert worden. Komm ich da noch irgendwie hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey mal ne Frage. Kann man nach der Story noch LKWs fahren? Finde keine die funktionieren, laut Fortschritt hab ich erst 11/12 Fahrzeuge gefahren, kennt jemand ne Liste?Flugzeuge oder Helis kann man nicht steuern, nehme ich an (oder?). Und noch was: In Citras Tempel ist noch eine Beute-Kiste versteckt, aber irgendwie ist da alles zubetoniert und vergittert worden. Komm ich da noch irgendwie hin? nein da kann man nichtmehr hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 In einem der eingenommenem Aussenposten stand bei mir ein LKW rum den ich auch fahren konnte. Aber keine Ahnung mehr welcher Aussenposten das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 In einem der eingenommenem Aussenposten stand bei mir ein LKW rum den ich auch fahren konnte.Aber keine Ahnung mehr welcher Aussenposten das war. Ah, ok hört sich gut an, hab noch nicht viele, habs deswegen wohl noch nicht gesehen. Wie siehts aus mit Heli/Apc? https://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/the-island/map.aspx Hier auf der Karte sind die drauf, aber an den Stellen ist nichts, also kann man die wohl nicht steuern oder? nein da kann man nichtmehr hin Mmhh, schade dass wars wohl mit der Beute. Habs grade geschafft irgendwie hintenrum reinzukommen in den Tempel, aber die Box ist in einem nicht zugänglichen Raum. Man kann oben drauf, aber da ist eine unsichtbare Wand auf der ich herumlaufen kann, aber ich fall nicht zur Kiste rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 kann man das spiel empfehlen oder sollte mana uf einen günstigeren preis oder eine complete edition warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 kann man das spiel empfehlen oder sollte mana uf einen günstigeren preis oder eine complete edition warten? Ganz klare Kaufempfehlung. Allerdings habe ich beim Weihnachtssale für 34,99 Euro zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Kaufen kaufen kaufen :-) Hab ja Spiel schon komplett durch. War eben in dem UPlay und hab mir die Einzelspieler Mission fregeschaltet. Wo finde ich es zum spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.