Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

Ich bin jetzt schon lange dran die Trophäe "Ordentlich auf den Putz hauen" zu meistern, aber Ich glaube nicht, dass man Rakyat Stammesmitglieder töten kann, damit es klappt. Nachdem man einen feindlichen Außenposten eingenommen hat kommen diese nämlich mit einem Jeep in welchem vier von denen sitzen angefahren. Hab das Auto dann mit einem Raketenwerfer abgeschossen und sehe 4 Leichen, aber die Trophy erscheint einfach nicht. :banghead: Habs auch schon mit mehreren Gegnern versucht, aber es klappt einfach nicht. Könnte die Trophy evtl. verbuggt sein? Ich bin hier am verzweifeln!

Vielen Dank schonmal,

Guten Rutsch!

Hallo alle miteinander,

Ich bin jetzt schon lange dran die Trophäe "Ordentlich auf den Putz hauen" zu meistern, aber Ich glaube nicht, dass man Rakyat Stammesmitglieder töten kann, damit es klappt. Nachdem man einen feindlichen Außenposten eingenommen hat kommen diese nämlich mit einem Jeep in welchem vier von denen sitzen angefahren. Hab das Auto dann mit einem Raketenwerfer abgeschossen und sehe 4 Leichen, aber die Trophy erscheint einfach nicht. :banghead: Habs auch schon mit mehreren gegnern versucht, aber es klappt einfach nicht. Könnte die Trophy evtl. verbuggt sein? Ich bin hier am verzweifeln!

Vielen Dank schonmal,

Guten Rutsch!

Ich weiß nicht wie weit du schon bist, aber wenn du schon mit Buck zu tun hast (Spoiler nicht öffnen, wenn nicht), so hab ichs gemacht:

In der Mission Lin Yong, nehme ich an? (oder so ähnlich) ist man in so Höhlen um den Dolch/Kompass zu finden. In einer Höhle gibt es dann 2 Seilrutschen, die 2. noch nicht nehmen sondern gegenüber schauen, da stehen 4 oder 5 Gegner eng beisammen. Granate rüber und es hat Bling gemacht.

Wenn nicht, könntest du es bei der Prüfung der Rakyat mit dem RPG probieren, weiß aber nicht wo die ist.

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:13

Also Bugs gibt's ja in dem Spiel, das glaubt man kaum.

gerade habe ich einen Toten ausgeplündert. Einen stehenden, tanzenden Toten.........

xD den hatt ich auch mal, ich konnt vor Lachen nicht mehr ^^

Hab grad noch ein Problem bin nicht sicher ob es ein Bug ist.

(Achtung Spoiler)

Hab Vaas gekillt und war dann wieder in Citras Tempel. Bin dann raus und sollte zu meinen Freunden in die Höhle. Aber bei Citras Tempel bleibt auf einmal die Ganze Zeit so ein gelber, blinkender Missionspunkt auf der Karte :/ Wenn ich hingehe passiert nichts, und auch nach der nächsten normalen Mission ist es nicht weg :(

Hatte des sonst noch jemand, weil das stört mich ziemlich ;(

Ich weiß nicht wie weit du schon bist, aber wenn du schon mit Buck zu tun hast (Spoiler nicht öffnen, wenn nicht), so hab ichs gemacht:

In der Mission Lin Yong, nehme ich an? (oder so ähnlich) ist man in so Höhlen um den Dolch/Kompass zu finden. In einer Höhle gibt es dann 2 Seilrutschen, die 2. noch nicht nehmen sondern gegenüber schauen, da stehen 4 oder 5 Gegner eng beisammen. Granate rüber und es hat Bling gemacht.

Wenn nicht, könntest du es bei der Prüfung der Rakyat mit dem RPG probieren, weiß aber nicht wo die ist.

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:13

xD den hatt ich auch mal, ich konnt vor Lachen nicht mehr ^^

Hab grad noch ein Problem bin nicht sicher ob es ein Bug ist.

(Achtung Spoiler)

Hab Vaas gekillt und war dann wieder in Citras Tempel. Bin dann raus und sollte zu meinen Freunden in die Höhle. Aber bei Citras Tempel bleibt auf einmal die Ganze Zeit so ein gelber, blinkender Missionspunkt auf der Karte :/ Wenn ich hingehe passiert nichts, und auch nach der nächsten normalen Mission ist es nicht weg :(

Hatte des sonst noch jemand, weil das stört mich ziemlich ;(

Danke dir! Du bist meine Rettung! Habs gerade in "Lin Cong nehme Ich an" geschafft! :smile: Also sollte man bitte das mit den Rakyat Stammesmitgliedern aus dem Leitfaden rausnehmen!

mal ne frage: hab ein bisschen schiss das es mit den xp nicht reichn könnte für alle tatoos. weil ich brauch nkch 4 fähigkeiten, also 16000xp noch, hab aber nur noch 6 ausrnposten einzunehmen. oder bringen die relikte auch xp?darüber hinaus noch ne frage zur revolerheldfähigkeit: da muss man ja iwie 10 kills mit waffen vom grgner nach nm takedown mchen, nur funzt das iwie nicht? drücke l1 aber da ist keine pistl sondrn er lässt di geisel fallen? pls help!

mal ne frage: hab ein bisschen schiss das es mit den xp nicht reichn könnte für alle tatoos. weil ich brauch nkch 4 fähigkeiten, also 16000xp noch, hab aber nur noch 6 ausrnposten einzunehmen. oder bringen die relikte auch xp?darüber hinaus noch ne frage zur revolerheldfähigkeit: da muss man ja iwie 10 kills mit waffen vom grgner nach nm takedown mchen, nur funzt das iwie nicht? drücke l1 aber da ist keine pistl sondrn er lässt di geisel fallen? pls help!

Relikte bringen auch XP. Ich glaub je 250. Um den Revolver Takedown freizuschalten musst du einfach nur 10 Gegner ganz normal mit der Pistole killen. Steht auch ein paar Posts über dir ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Was zur Hölle muss ich tun um die Trophäe für die Coop-Map "Vergeltung" zu bekommen?! Habe die Map jetzt viermal abgeschlossen und ich bekomme einfach die Trophäe nicht. Sehr ärgerlich, da dies meine letzte fehlende ist.

Zweimal habe ich die Map von Anfang an bis Ende, einmal auf leicht und einmal auf normal durchgespielt. Die anderen beiden Male bin ich nach dem ersten Checkpoint gejoined.

Was zur Hölle muss ich tun um die Trophäe für die Coop-Map "Vergeltung" zu bekommen?! Habe die Map jetzt viermal abgeschlossen und ich bekomme einfach die Trophäe nicht. Sehr ärgerlich, da dies meine letzte fehlende ist.

Zweimal habe ich die Map von Anfang an bis Ende, einmal auf leicht und einmal auf normal durchgespielt. Die anderen beiden Male bin ich nach dem ersten Checkpoint gejoined.

Habe auf leicht offline mit 2 Controller gespielt und geklappt.

Spielst du online oder offline? Vielleicht hatt es sich online mal aufgehängt kurz. Es muß von Anfang bis Ende sein. Von der Mitte aus oder so zählt nicht. Vielleicht hindert es daran wenn Online Leute aussteigen, aber das weiß ich nicht. Offline ist die sichere Variante.

Hallo,

ich habe das Spiel seit ein paar Tagen und eben das erste Mal getestet.

Ist es so, das man nach dem eigenen Tod, die hergestellten Taschen und BEutel verliert?

Vorhin habe ich zwei Spritzentaschen hergestellt, eine trophy dafür bekommen, dann leider draufgegangen und anschließend hatte ich nur noch die Standardausrüstung...

Nein, verliert man nicht du muss vorher abspeichern.

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:36

Guten Tag Leute, habe eine Frage und zwar 4 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion töten, kommt einfach nicht ich nehme den Rakenwerfer und schiesse auf den Jeep, da steht 120 Xp multi Kill aber sie kommt einfach nicht, und es waren 4 ich habe extra nachgeguckt sie lagen ums Auto herum. Ich habe das Spiel schon durch, kann das daran liegen dass das nur in der Kampagne geht oder spielt das keine Rolle? oder gibt es verschiedene Arten von Gegner bei denen das nur geht ? & wenn ja welche soll ich dann töten und wo sind sie?

Bitte um Schnelle und leicht verstehende antwort!!

Danke im Vorraus

Das hatte ich heute komischerweise auch bei dem Level davor "Stossverkehr".

Falls ihr bei der Story noch nicht vor der Entscheidung seit. Etwa 3 Kapitel vor Ende kommt die etwa. Dann geh auf der zweiten Insel wo der Flugplatz ist, ist rechts von der Insel noch so ein Lager. Da sind auch Tankstellen, Oeltanks vorhanden. Macht dort ein Angriff. Ausserhalb, ihr werdet dann angegriffen.

Wenn ihr Glück habt kommen zwei Jeep's auf euch zu. Falls die dicht zusammenstehen werft eine Granate bzw. mit Raketenwerfer. Dürften dann mehr wie 4 kills sein. Ist Gluecksache, aber dort würd ich es probieren.

Edit: Raykat Prüfung hatte ich eine, da schoss ich nur mit Raketenwerfer vielleicht dort. Weil da kommen Gegner immer mit Jeep's. Weiß leider nicht genau ob es dort nach Storyende zählt. Hatte vorher schon alle Trophäen geholt.

nabend hab ein paar fragen.Wenn man das spiel dursch hat und alle außenposten befreit hat gibt es dann noch i-wo gegner? muss noch nen kill von oben und unten machen und bin so bei missi 10 aber ich finde keine gute stellen und hab jetzt panik das ich alles von neu machen muss =/. Wie macht man am besten einen kill von unten?Und wo finde ich stationäre geschütze? danke :smile:

nabend hab ein paar fragen.Wenn man das spiel dursch hat und alle außenposten befreit hat gibt es dann noch i-wo gegner? muss noch nen kill von oben und unten machen und bin so bei missi 10 aber ich finde keine gute stellen und hab jetzt panik das ich alles von neu machen muss =/. Wie macht man am besten einen kill von unten?Und wo finde ich stationäre geschütze? danke :smile:

Nach der Story gibt es noch reichlich Gegner, mach dir da mal keine Sorgen ;).

Einen Kill von oben machst du, indem du auf einen Gegner springst. Einfach mit 'nem Stein hinlocken und raufspringen. Von unten gehts am besten an einem Steg vom Wasser aus.

Stationäre Geschütze gibt es auf Booten, an Außenposten und an Autos. Kann man gar nicht verfehlen. Für die Geschützkills kannst du auch Rakyats umbringen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Nein, verliert man nicht du muss vorher abspeichern.

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:36

Guten Tag Leute, habe eine Frage und zwar 4 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion töten, kommt einfach nicht ich nehme den Rakenwerfer und schiesse auf den Jeep, da steht 120 Xp multi Kill aber sie kommt einfach nicht, und es waren 4 ich habe extra nachgeguckt sie lagen ums Auto herum. Ich habe das Spiel schon durch, kann das daran liegen dass das nur in der Kampagne geht oder spielt das keine Rolle? oder gibt es verschiedene Arten von Gegner bei denen das nur geht ? & wenn ja welche soll ich dann töten und wo sind sie?

Bitte um Schnelle und leicht verstehende antwort!!

Danke im Vorraus

teilweise ploppen die trophys unheimlich spät auf ;) das istauf der box iel besser, da kommt dirkt nach der ausgführten aktion achievement unlocked. ich hab zb ein outpost eingenommen, den multi kill gemacht und ie trophy kam erst als ich den outpost komplett befreit hatte ;) also echt ziemlich strang dss ganz.

teilweise ploppen die trophys unheimlich spät auf ;) das istauf der box iel besser, da kommt dirkt nach der ausgführten aktion achievement unlocked. ich hab zb ein outpost eingenommen, den multi kill gemacht und ie trophy kam erst als ich den outpost komplett befreit hatte ;) also echt ziemlich strang dss ganz.

Ja das ist bei dem Spiel teilweise echt extrem. Was das angeht bin ich auch auf die Xbox neidisch

Gesendet mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...