Gekko Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Die Lösung des Erfolges ist das Boot Wurde hier schon paar mal gepostet. Hab das jetzt nochmal mit dem Sturmgewehr versucht und hat dann doch gefunzt. War wahrscheinlich vorher zu weit weg. K.A. Habe ihn diesmal erst ein wenig rankommen lassen und dann wie wild knapp unterhalb der Flosse beschossen. Eigentlich dürfte da nicht viel Haihaut über sein . Aber gut, habe nun den 4-Waffengurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich hab die Viecher am Strand mit der sniper gekillt :-) wollte mal wissen worauf ich achten muss habe bereits 2 mal bei unterschlupfen 1500 kassiert und ca. 4 oder 5 von-oben-takedowns gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich hab die Viecher am Strand mit der sniper gekillt :-) Und ich mit C4. Gibt soviele Möglichkeiten. Vorhin waren 2 Haie angespült worden - die hingen da fest. Naja und mit der Z93 reicht eh 1 Schuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wollte mal wissen worauf ich achten musshabe bereits 2 mal bei unterschlupfen 1500 kassiert und ca. 4 oder 5 von-oben-takedowns gemacht ...wichtig sind wohl auch die takedowns von unten, da zumeisst diese an Aussenposten am Strand möglich sind (hab gelesen das es wohl auch während Storymissionen geht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Und ich mit C4. Gibt soviele Möglichkeiten. Vorhin waren 2 Haie angespült worden - die hingen da fest. Naja und mit der Z93 reicht eh 1 Schuss. Z93 ist die beste Waffe im Spiel. Mit der kannst jagen und Aussenposten schön einnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hm... dann mach ich lieber mal story weiter kann von unten noch garnicht erlernen und hab schon einige strandcamps eingenomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hm... dann mach ich lieber mal story weiterkann von unten noch garnicht erlernen und hab schon einige strandcamps eingenomen Ich hab mir zwei Aussenposten aufgehoben. Wenn ich wenig Geld hatte, hab ich Kopfgeld gespielt, wo man die Piratenchef´s nur messern darf. Ich hätte größere Geldbörse gebraucht. 10.000 sind relativ schnell voll, wenn man gut ausgerüstet ist an Waffen. Etwa 3-5 Mission vorm Schluß kommt eine Meldung, ab dem Zeitpunkt kannst du die Insel nicht mehr erforschen. Aber wenn die Story zu Ende ist, kannst an der Insel weiter laufen. Ich atte aber vor dem Zeitpunkt schon alle Trophäen geholt, was zu holen gab. Dachte das es an XP knapp wird, hab da etwa 98 Relikte gesammelt, ging da auf Nummer sicher. Weil ich in der ersten Insel die Aussenposten nur normal eingenommen habe mit Kampf und nicht unentdeckt. Wo ich es wußte war es leider zu spät. -hm- Für voller Tinte lieber gucken welche man freischalten muß, nicht das die Gegner ausgehen. Wobei auf der zweiten Insel gibt es zwei Stellen. Flugplatz und etwas rechts davon Tankstelle ist dabei, da kommen immer Gegner auch wenn viele Aussenposten schon eingenommen worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 also da fehlen Granatenkills und Geschützkills und eben ein Takedown von unten der Rest ist unwichtiger Nebenbeikram also nicht so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 brauch noch die tod von oben bzw. unten trophy. könnt ihr mir locations sagen wo sich das gut machen lässt? bin mit der story halt schon durch. und wie viel geld braucht man insgesamt für die karten aus dem shop die fie collectibles auf der map zeigen? und welche karten muss ich genau kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 brauch noch die tod von oben bzw. unten trophy. könnt ihr mir locations sagen wo sich das gut machen lässt? bin mit der story halt schon durch.und wie viel geld braucht man insgesamt für die karten aus dem shop die fie collectibles auf der map zeigen? und welche karten muss ich genau kaufen? Eine Karte kostet 500, müßte auf 4000 hinkommen. Von oben wo runterspringen, vielleicht am Flugplatz auf der zweiten Insel. bzw. rechts davon in dem Lager/Tanks sind dort. Durch Steine hinlocken. An die zwei Stellen sind immer Gegner vorhanden. Ausser Story wurde schon zuende gespielt. Von unten nähe eines Wassers. Piratencamp, aber die meisten habens auf nem Berg. Die Trophy mit Seilrutsche von oben killen hatte ich Mission 19 in der Höhle. Die von unten kam wo von selbst, weiß es leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sers zusammen Weiß jemand wie man das oberste Teil des Tatoos sichtbar bekommt?? Haben es bis auf die spitze komplett sichtbar und Platin auch schon erspielt!! Gruß shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sers zusammenWeiß jemand wie man das oberste Teil des Tatoos sichtbar bekommt?? Haben es bis auf die spitze komplett sichtbar und Platin auch schon erspielt!! Gruß shootella Das bekommt man, wenn man alles auf 100% im Handbuch hat oder alle Relikte. Kann ich nicht genau sagen, da das Relikt das Letzte war, was mir zu den 100% gefehlt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das bekommt man, wenn man alles auf 100% im Handbuch hat oder alle Relikte. Kann ich nicht genau sagen, da das Relikt das Letzte war, was mir zu den 100% gefehlt haben. Danke für die schnelle Antwort!! Dann wissen wir ja endlich ma Bescheid GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke für die schnelle Antwort!!Dann wissen wir ja endlich ma Bescheid GR Da ichs grade nochmal zu 100% durchspiele, hole ich diesmal die Relikte zuerst. Ergebnis werd ich dann mitteilen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 kann man wenn die story beendet ist, noch weiter auf der insel fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 kann man wenn die story beendet ist, noch weiter auf der insel fahren? Ja kannst weiter fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sind bei der Insane Edition auch die in zukunft erscheinenden DLCs dabei? (also als Gutscheincode so wie ELITE bei MW3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sind bei der Insane Edition auch die in zukunft erscheinenden DLCs dabei? (also als Gutscheincode so wie ELITE bei MW3)Nein, da sind meines Wissens 2 DLC's dabei, aber keine Art Season Pass oder so!? Ich hoffe ja, dass alle DLC's mal in einem Pack erscheinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sagt mal, findet ihr den MP auch so "einfach"? Ich bin jetzt Level 50 und hab ne KD von 2,8 und ne SPM von über 600. in BO2 hab ich gerade mal ne 1,5er KD..irgendwas stimmt da nicht. Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey ich hab versucht Coop Offline zu zocken zweiten Charakter bleibt einfach stehen aber es ist Hammer schwer dadurch zu kommen! Hab den Strand geschafft , das Boot repariert und verteidigt aber sobald ich über den Fluss bin zerreisst es mich immer! Ist das ne scheiss Idee so zu spielen um an die Trophys zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.