Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

hi ich hab da ne frage und zwar welche geschütze zählen denn für die cooler schütze fähigkeit? mann muss ja 10 killen und ich hab jetzt schon mehrere mit stationären geschützen gekillt und es steht immer noch 0 von 10 dort. irgendwie komisch

bei nem jeep zB. such dir einen mit geschütz, fahr zu nem posten und niet paar um.

wo liest du das nach, wieviele kills du schon gemacht hast??

tag leute - bin seit gestern auf der zweiten insel.

habe eine frage zu bestimmten dingen bei far cry..

und zwar die "take down von unten" und "von oben" - werden ja links dann gewertet bei den xp.

man muss ja für "voller tinte" einiges durchführen.

kann man das irgendwo nachschauen, ob die gezählt wurden oder nicht?

ich habe alle symbole freigseschalten, aber noch nicht alle gelernt. kommt die tropyh nachdem ich alle gelernt hab?

hab im prinzip alle takedowns gemacht, bis auf "von oben" - hab aber noch paar außenposten vor mir.

konkrete frage: kann ich die irgendwo nachschaun, welche takedowns bzw. wieviele ich gemacht hab? wär beruhigend :D

1. Ja im Menü unter Fähigkeiten kann man es rauslesen, bzw. bei Benutzerhandbuch unter Statistik.

2. Sobald du alle Fähigkeiten gelernt hast kommt die Trophäe

3. Entweder von oben wo runterspringen bzw. Mission 19 in der Höhle ist eine super Stelle für die eine Trophäe vom Seil aus. Normal müßten beide zählen, weil sind ja von oben.

4. Benutzehandbuch -> Statistik. Da kannst du alle kills/Takedows etc. nachlesen.

zu weasley14:

Bei mir kam das im Spiel von selbst irgendwo, drum kann ich schlecht drauf antworten. Hast die Geschütze am Jepp schon benutzt? Bin selbst gerade am überlegen wo ich mal mit sowas geschossen hab.

ich danke dir! werd ich heut gleichmal nachschaun!

Hab Voller Tinte gestern bekommen, hab aber noch 8 Missionen zum spielen. Aussenposten und Souvenier´s habe ich schon alle eingenommen/gefunden. Zum Glück muß man nicht alle 120 Relikte finden.

105 etwa hab ich eingenommen, Zeitaufwand -.-

Finde es Schade das ich kein Aussenposten mehr habe, fand die Stellen am besten, ohne Alarm und ungedeckt bleiben :xd::'>

Hab Voller Tinte gestern bekommen, hab aber noch 8 Missionen zum spielen. Aussenposten und Souvenier´s habe ich schon alle eingenommen/gefunden. Zum Glück muß man nicht alle 120 Relikte finden.

105 etwa hab ich eingenommen, Zeitaufwand -.-

Finde es Schade das ich kein Aussenposten mehr habe, fand die Stellen am besten, ohne Alarm und ungedeckt bleiben :xd::'>

stimmt. ich hab gleich alle mal auf der ersten insel ausgeschalten, und während der story is mir dann fast langweilig geworden :D weil ich niemanden mehr ausschalten konnte gg.

jz auf der zweiten insel beginnt das spiel von neu :D

haha. aber unentdeckt hab ich sicherlich schon 5 eingenommen ;)

bei manchen bin ich einfach mit der schrotflinte rein :D

Sagt mal, kann ich bspweise mit dem Zielfernrohr für den Bogen auch irgentwie zoomen? Hab das nicht mitbekommen, als das möglicherweise erklärt wurde...

Weil so wäre das Zieldingens ja sinnlos...

Scharfschützenvisier mußt du an dem Punkt anvisieren wie weit der Gegner weg ist. Man muß bedenken das sich der Pfeil auch mal senkt. Hatte bei der Trophäe etwa 85m Abstand zum Gegner. Hab mich bei der Scala von 80 etwa gehalten. Zum zoomen gibt es nichts so viel ich weiß. Benutzte den Bogen nur wenn es sein muß.

hi leute kann mir einer was zu farcry 3 sagen ist es gut oder schlecht lohnt sich der kauf oder soll ich es mir lieber leihen danke schon mal

gruß predator

kaufen. kaufen. kaufen. das game ist echt sehr sehr gut.

du bist rel. lang beschäftigt, story is super umgsetzt und rel. viele verschiedene aufgaben.

leihen auf alle fälle, mir wars auch die 40 euro wert, um die ichs kauft hab.

sicherlich kein fehler.

kaufen. kaufen. kaufen. das game ist echt sehr sehr gut.

du bist rel. lang beschäftigt, story is super umgsetzt und rel. viele verschiedene aufgaben.

leihen auf alle fälle, mir wars auch die 40 euro wert, um die ichs kauft hab.

sicherlich kein fehler.

ok cool danke ist aber nicht wie farcry 2 oder weil es hat mich echt angekotztimmer von a nach b laufen usw usw usw

Mich würde mal interessieren, ob bei euch der Far-Cry-3-Dienst zur Verfügung steht - anscheinend bin ich ja irgendwie die einzige (zumindest hier im Forum), die das Problem hat (bei meinem Koop-Partner spinnt der Server im übrigen auch). Als ich mit Far Cry 3 angefangen bin (Mitte Dezember) lief alles wunderbar. Wenn ich in's Menü ging, hab ich meine letzte Herausforderung gesehen oder die von einem aus meiner FL usw. Aber seit dieser Woche spinnt das total rum. Gestern konnte ich wenigstens mal einem öffentlichen Koop-Spiel beitreten (was sich am Ende der ersten Map natürlich auch gleich wieder aufgehangen hat :facepalm: ). Und heut geht gar nix...ich kann mich nicht da anmelden bzw. mit :d: den "Sozial-Bereich einblenden" - jedesmal wird mir gesagt "der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Jetzt hab ich ein bißchen im Net rumgesucht und auf der Ubisoft-Seite wird dazu geraten, daß mein sein Passwort ändern soll - man soll in seinem Passwort keine Sonderzeichen oder Umlaute verwenden - nur normale Buchstaben und Zahlen und schon soll's angeblich gehen. Ich hab mit Sicherheit keine Umlaute oder Sonderzeichen in meinem PW. Ich bin ratlos...entweder Offline-Koop oder PW ändern...hmm ?

Mal ne Frage zu den 2 Außenposten, die man unbemerkt einnehmen muss. So wie ich das verstanden, wird dann die Fähigkeit "Ninjaschritt" freigeschlatet. Ich habe mittlerweile 3 Außenposten unbemerkt eingenommen, die Fähigkeit ist aber noch nicht frei. Kann es daran liegen, dass alle Fähigkeitsfelder im Baum um den Ninjaschritt herum auch freigeschaltet sein müssen? Einer ist schon frei, und er hat auch ne direkte Verbindung zu Ninjaschritt...Soll ich einfach weiterspielen und warten, weil es dann irgendwann storymäßig frei wird?

Mich würde mal interessieren, ob bei euch der Far-Cry-3-Dienst zur Verfügung steht - anscheinend bin ich ja irgendwie die einzige (zumindest hier im Forum), die das Problem hat (bei meinem Koop-Partner spinnt der Server im übrigen auch). Als ich mit Far Cry 3 angefangen bin (Mitte Dezember) lief alles wunderbar. Wenn ich in's Menü ging, hab ich meine letzte Herausforderung gesehen oder die von einem aus meiner FL usw. Aber seit dieser Woche spinnt das total rum. Gestern konnte ich wenigstens mal einem öffentlichen Koop-Spiel beitreten (was sich am Ende der ersten Map natürlich auch gleich wieder aufgehangen hat :facepalm: ). Und heut geht gar nix...ich kann mich nicht da anmelden bzw. mit :d: den "Sozial-Bereich einblenden" - jedesmal wird mir gesagt "der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Jetzt hab ich ein bißchen im Net rumgesucht und auf der Ubisoft-Seite wird dazu geraten, daß mein sein Passwort ändern soll - man soll in seinem Passwort keine Sonderzeichen oder Umlaute verwenden - nur normale Buchstaben und Zahlen und schon soll's angeblich gehen. Ich hab mit Sicherheit keine Umlaute oder Sonderzeichen in meinem PW. Ich bin ratlos...entweder Offline-Koop oder PW ändern...hmm ?

Hatte es gerade eben, dass ich mich nicht anmelden konnte, ging nach 2min aber wieder. Koop habe ich noch nicht ausprobiert.

Änder doch mal dein pw? Haste ja noch nicht (so hört es sich an..)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...