BenGrImm Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich freue mich irgendwie auch auf das crafting system, auf zur Jagt nach den Seltenen Tieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wer denkt das er das Spiel morgen schon hat ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 habs vorbestellt, aber soll frühstens erst am mittwoch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Meins sollte Donnerstag kommen. Da wir allerdings am Donnerstag keine Paketpost kriegen wird meine Insane Edition wohl doch erst am Freitag kommen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe heute eine Benachrichtigung bekommen, dass das Spiel erst drei Tage später, am 30.11, rausgeschickt werden kann. Schade, aber naja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wo habt ihr vorbestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich nirgends, hol es mir einfach aus einem Shop ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich nirgends, hol es mir einfach aus einem Shop ^^. ich bei amazon ^^ Insane Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wo ist der unterschied zwischen Limited Edition und der normalen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wo ist der unterschied zwischen Limited Edition und der normalen ? In der Limited Edition (oder auch Day One Edition) ist ein Vorbesteller-DLC (The Lost Expeditions) enthalten. Und ich habe bei happygamer.de vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 In der Limited Edition (oder auch Day One Edition) ist ein Vorbesteller-DLC (The Lost Expeditions) enthalten.Und ich habe bei happygamer.de vorbestellt. Danke. Gibt es eigentlich auch einen Online Mode bei FC3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mal so ne frage an die cracks die das spiel schon haben, wird es wieder ein reinfall, so wie alle letzten ego shooter spiele die rausgekommen sind, oder darf man was erwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Danke.Gibt es eigentlich auch einen Online Mode bei FC3 ? Logo Hier mal direkt ein Video dazu [url=https://www.youtube.com/watch?v=m3_dtb_d1fc]Far Cry 3 : Multiplayer Trailer [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das ist heute. Ich sehe das Problem nicht?Sent from my Pipboy 3000 nächsten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Logo Hier mal direkt ein Video dazu Mann sieht das geil aus ehrlich gesagt, mag ich das jetzt schon mehr als BLACK OPS 2 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mann sieht das geil aus ehrlich gesagt, mag ich das jetzt schon mehr als BLACK OPS 2 online. Ich freue mich schon auf den Map-Editor den fand ich in Far Cry 2 schon so genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich freue mich schon auf den Map-Editor den fand ich in Far Cry 2 schon so genial Was ist Map Editor ? Kann man sich Online selbstständig Karten erstellen/ändern oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wo habt ihr vorbestellt ? Also ich hab es mir vom Gamestop vorbestellt. Was meint ihr, geben die bei Gamestop das Spiel auch schon ein Tag früher raus? Hat einer vielleicht Erfahrungen mit dem Vorbestellen beim Gamestop? Mfg Turk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was ist Map Editor ? Kann man sich Online selbstständig Karten erstellen/ändern oO ? Jap genau das ist es EDIT: Für die, die sich für den Map-Editor auch interessieren hab ich hier ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=RGl5sKxjryE]Far Cry 3 Map Editor - First Look - Platform32 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ich hab es mir vom Gamestop vorbestellt.Was meint ihr, geben die bei Gamestop das Spiel auch schon ein Tag früher raus? Hat einer vielleicht Erfahrungen mit dem Vorbestellen bei Gamestop? Mfg Turk Ein Tag vorher geben sie es meistens raus, aber selten.noch früher Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.