Mawo1308 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 nicht lang, bei mir hats 8 stunden gedauert (schwierigkeit leicht) Danke dir Vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 es liegt auch daran, dass ich die außenposten erst nach abschluss der story befreit habe und die synchronisation türme. hätte ich während der story gemacht würde länger dauern. hatte am ende ganze trophäen für singleplayer in 18 std erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Diese scheiß blöden Tiger rauben mir den letzten Nerv, langsam kein Bock mehr. Wieso?? Wo liegt den das Problem?? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie lange dauert es das Spiel durchzuspielen ? Spiele auf MittelBitte um Antwort Danke im vorraus. nicht lang, bei mir hats 8 stunden gedauert (schwierigkeit leicht) Kommt auf das Spielverhalten an. Ich spiele seit ca. 15-20 Stunden und bin vermutlich noch nicht mal halb durch..... Wieso??Wo liegt den das Problem?? GR Nicht wirklich ein Problem, aber die tauchen immer so derart unvermittelt auf. Man häutet eine Beute, wird währnddesen von einem unmittelbar auftauchendem Tiger gekillt. Man kann sich nicht wehren, da man das häuten nicht abbrechen kann... Man schließt eine Jagd ab, hat Bogen und Scharfschützengewehr per Schnellwahltaste, steht plötzlich ein Tiger vor einem, keine Chance mehr. Das nervt einfach nur noch. Bären, Schlangen, Leoparden, alle kein Thema, aber diese Tiger kotzen mich langsam an. Klar, kein Problem die zu jagen. aber mal ernsthaft: Man kauft sich was in einer Hütte, am Automaten, macht die Tür auf, Tiger davor, tot. Es nervt einfach nur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kommt auf das Spielverhalten an.Ich spiele seit ca. 15-20 Stunden und bin vermutlich noch nicht mal halb durch..... Nicht wirklich ein Problem, aber die tauchen immer so derart unvermittelt auf. Man häutet eine Beute, wird währnddesen von einem unmittelbar auftauchendem Tiger gekillt. Man kann sich nicht wehren, da man das häuten nicht abbrechen kann... Man schließt eine Jagd ab, hat Bogen und Scharfschützengewehr per Schnellwahltaste, steht plötzlich ein Tiger vor einem, keine Chance mehr. Das nervt einfach nur noch. Bären, Schlangen, Leoparden, alle kein Thema, aber diese Tiger kotzen mich langsam an. Klar, kein Problem die zu jagen. aber mal ernsthaft: Man kauft sich was in einer Hütte, am Automaten, macht die Tür auf, Tiger davor, tot. Es nervt einfach nur.... Sowas hatte ich noch nie, komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Morgen! Ich hatte vor aus Lust und Laune alle Beutelkisten zu sammeln, nur glaube ich, da gibt es eine die es gar nicht gibt??? Hab auf der Nordinsel alles ohne größere Probleme gefunden, nur eine einzige Beutelkiste macht mir Probleme. Die Koordinaten sind: X:730 / Y:710, im Norden, auf einer kleinen flachen Insel. Sollte jetzt nicht das riesen Problem sein, nur vielleicht hat wer von euch einen Tipp. Ich hab alles probiert und noch nichts gefunden! Thanks, Peace AUT, Frick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann es sein das man Platin schon erreicht hat, obwohl man die Story nicht mal zu Ende gespielt hat? Weil bin mit der Eroberung ziemlich weit vorne und halt mir die Story zurück, bzw. ein Aussenposten lass ich noch stehen, um hinterher auch die Fähigkeitstrophäe zu schaffen. die einfachen Trophäen habe ich schon hinter mir. Voller Tinte Inselbefreier Datensammler sind die einzigen Trophäen was mir an der Welt fehlen. Story Trophäen noch 3 aber die hebe ich mir auf. Bin schon teils am Relikt sammeln, da es XP Punkte noch dazu gibt, nicht das mir die Trophy von Handen kommt. Sniper Z93 die ist der Hammer im Spiel Trophäen sind teils komisch, es gibt nicht mal eine Trophäe nach der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann es sein das man Platin schon erreicht hat, obwohl man die Story nicht mal zu Ende gespielt hat?Nein, weil: Was für ein Trip Geh zur Abschlusszeremonie. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe ist storybezogen und kannst du auch erst erlangen, wenn du die letzte Mission der Story geschafft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nein, weil: Diese Trophäe ist storybezogen und kannst du auch erst erlangen, wenn du die letzte Mission der Story geschafft hast. Ah stimmt hab mit der Trophy gar nicht gerechnet. Hab auch Anfangs gedacht alle Funktürme einnehmen und ich warte auf Trophy, es gibt nur für 9 Türme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hat mir jemand ein Tipp wo ich den Take Down von unten am besten machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Solltest du noch nicht alle Außenposten haben, gibt es welche wo es Stege gibt, an diese kann man dann ranschwimmen und einen Takedown von unten machen, sofern ein Gegner auf diesem Steg entlang läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Revolverheld -Takedown 10x Kommt die Fähigkeit später mal oder muß ich die Freischalten? Weil ich greif einen Gegner von hinten an, wenn das Symbol R3 aufläuchtet mache ich Takedown und drücke dann gleich schnell L1 um den Revolver zu ziehn, aber der zieht nie den Revolver. Wie soll ich dann die FähigkeitsTrophäe machen? Die Fähigkeit habe ich ja noch nicht, also kommt die normal später von selbst zu erlernen oder? Aber unter der Fähigkeit steht: Erfülle die Voraussetzung, um diese Fähigkeit freizuschalten :emot-what: Aber wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo, kann man die ganzen Ledersachen irgend wann auch mal kaufen, oder geht das ausnahmslos nur mit dem jagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Was Metropolitan da anspricht möchte ich auch gerne mal wissen Bin jetzt bei Kapitel 4.Habe 10 Außenposten erobert und einen Takedown von oben geschafft, doch die doppelter Takedown Fähigkeit wurde nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Lösung Revolver Takedown freischalten: Einfach 10 Leute mit der Pistole 1911 killen. Und es wird in Fähigkeiten mitgezählt. Hab die Antwort gefunden hier im Forum. Ich dachte man muß es in einer Kombination mit Takedown abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo,kann man die ganzen Ledersachen irgend wann auch mal kaufen, oder geht das ausnahmslos nur mit dem jagen ? Nur jagen.. Besondere felle kannst du durch diese jagt aufträge bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen wie die Mission heißt, wo das verpassbare Relikt vorkommt und eventuell noch ein Video oder eine schriftliche Beschreibung hinzufügen? Möchte nämlich gerne alle 120 Relikte besitzen. Bin momentan noch Recht am Anfang, habe gerade die zweite Story Trophäe bekommen. Wäre toll, wenn mir das jemand schreiben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo, Kann mir jemand sagen wie viele Takedowns von oben ich machen muss um Voller Tinte zu bekommen? MfG Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo,Kann mir jemand sagen wie viele Takedowns von oben ich machen muss um Voller Tinte zu bekommen? MfG Nomate_M Du musst nur einen machen. Das reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Du musst nur einen machen. Das reicht. Danke, und frohe Weihnachten, bzw. einen 2ten Weihnachtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.