Kaba Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 GenauDann macht ihr eine private Lobby auf Läds dein Kollegen ein Wählst die erste Karte aus Und ziehst die 6. (??) Karten durch Rechne mit ca.3std +- dann sollte es das gewesen sein GR Vielen Dank !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hey leute, kann mir einer wo man am besten einen kill von unten macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hey leute, kann mir einer wo man am besten einen kill von unten macht? Zock einfach das Game Du kommst im späteren spielverlauf mal angeschwommen oben auf nem Pier stehen 2-3 Wachen rum Da machst du das automatisch da es die sinnvollste Art ist. Frag mich nicht bitte wo!!! Es ist defenetiv nicht verpassbar Edit: Good n8 i bin raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zock einfach das GameDu kommst im späteren spielverlauf mal angeschwommen oben auf nem Pier stehen 2-3 Wachen rum Da machst du das automatisch da es die sinnvollste Art ist. Frag mich nicht bitte wo!!! Es ist defenetiv nicht verpassbar Edit: Good n8 i bin raus aha ok danke für die schnelle antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hm, habe jetzt mal im Intenet Alle zusammengesucht...Es gibt derzeit folgende DLC's für Far Cry 3: - Predator Pack - Hunter Pack - Warrior Pack - The Lost Expeditions - Monkey Business - High Tides (Januar 2013) Meint ihr, dass es alle irgendwann im SEN zu kaufen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Im toten Winkel Im Leitfaden ist ein Alternatives Video, wo ein Ort gezeigt wird, wo die Trophie gut funktioniert, nur leider finde ich den Ort bei mir nicht, kann es sein, das der auf der zweiten Insel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hm, habe jetzt mal im Intenet Alle zusammengesucht...Es gibt derzeit folgende DLC's für Far Cry 3:- Predator Pack - Hunter Pack - Warrior Pack - The Lost Expeditions - Monkey Business - High Tides (Januar 2013) Meint ihr, dass es alle irgendwann im SEN zu kaufen gibt? Ich denke ja, da Sie ja an dem wieder Geld machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Im toten Winkel Im Leitfaden ist ein Alternatives Video, wo ein Ort gezeigt wird, wo die Trophie gut funktioniert, nur leider finde ich den Ort bei mir nicht, kann es sein, das der auf der zweiten Insel ist? Ich hab im LF hinten auch noch ein Video gepostet, ich hab es mittlerweile bestimmt 10 x dort gemacht, weil's so nen Spaß macht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=WVzCWzTiPs8]Far Cry 3: Postgame 'Never Saw it Coming' Achievement Guide. - YouTube[/url] Und ja, ich glaub das Alternativ-Video aus'm LF is auf der zweiten Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hmm ich jetz dort nachdem ich Oliver gerettet habe.. mittlerweile auch 2 Posten mindestens unbemerkt eingenommen.. waren immer 1500 Exp weil man muss ja 2 mal für die Trophy Voller Tinte die teile unbemerkt einehmen sofern ich das gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi, kann mir jemand sagen, wo ich Kasuar-Leder finde? Ich bin recht am Anfang, hab aber schon 4-5 Funktürme frei. Meine Brieftasche ist dauernd zu klein, aber ich finde dieses Tier bzw. das Leder nicht. Was für ein Emblem ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi, kann mir jemand sagen, wo ich Kasuar-Leder finde? Ich bin recht am Anfang, hab aber schon 4-5 Funktürme frei. Meine Brieftasche ist dauernd zu klein, aber ich finde dieses Tier bzw. das Leder nicht. Was für ein Emblem ist es? Auf der Karte ist der Kasuar so ein straußähnlicher Vogel. Im Spiel selber ist der Kopf mit weißen Federn und der Rest mit lila Federn bedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Gut, danke, ich mach mich mal auf die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Mal eine Frage. Suche gerade die Briefe und Relikte, ein Relikt befindet sich aber hinter einem Eisentor, kein rankommen, und ein Brief wird mitten an einem Berghang angezeigt, aber da ist nichts, keine höhle, nx. Hab da schon ewig rumgesucht aber finde nichts. Weiss da jmd zufälligerweise Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Mal eine Frage. Suche gerade die Briefe und Relikte, ein Relikt befindet sich aber hinter einem Eisentor, kein rankommen, und ein Brief wird mitten an einem Berghang angezeigt, aber da ist nichts, keine höhle, nx. Hab da schon ewig rumgesucht aber finde nichts. Weiss da jmd zufälligerweise Rat? Wenn ich mich Recht erinnere, war entweder am Berghang oder ganz oben am Berg ein Loch, welches nicht in der Karte angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich versuche gerad mit jemandem ein privates Koop-Match zu starten (also Online und dann private Lobby). Ich klicke dann auf (Einladung) und gehe auf die Person, die ich einladen will. Dann kann ich auswählen zwischen "zum Spiel einladen" und "zur Party einladen" - bin auf Party gegangen...dann färbt sich der Name von demjenigen gelb und ne Art Sanduhr ist daneben abgebildet..., aber die Person bekommt keine Einladung und umgekehrt isses genau so. Liegt das vielleicht am Server ? Vor ner Stunde ungefähr war nämlich einmal kurz der Server down.... Wenn ich dann anscheinend ne Einladung bekomme, dann ist ein rotes Ausrufezeichen neben meinem Nick und es blinkt..lol. Ich nehme dann die Party-Einladung an..und dann passiert einfach nix... Ich steig da irgendwie nicht durch. Edit.: Ok...bin mal zum testen auf "öffentliches Koop-Spiel" gegangen....jetzt steht da wieder "Der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Saftladenverein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kann man eigentlich nach der Storry auch noch die Missionen mit blauem Ausrufungszeichen machen, sowie alle Jagd, Gesucht,....... Aufgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Jap, bei mir waren die alle noch da auch wenn ich sie nicht alle erledigt habe sollte das gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Diese scheiß blöden Tiger rauben mir den letzten Nerv, langsam kein Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie lange dauert es das Spiel durchzuspielen ? Spiele auf Mittel Bitte um Antwort Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie lange dauert es das Spiel durchzuspielen ? Spiele auf MittelBitte um Antwort Danke im vorraus. nicht lang, bei mir hats 8 stunden gedauert (schwierigkeit leicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.