Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey hab mir heute Far Cry 3 im Store gekauft für 34.99€ ^^ da steht aber The Savage Edition. ist das auch die Vollversion ? :x
Ja die Savage Edition ist die Vollversion. Es ist nur gerade in Klärung, ob die jetzige Savage Edition auh die Pre-Order Boni enthält:

- The Lost Expeditions DLC

- Warrior Pack DLC

Wenn du es runterlädst, kannst du ja mal berichten!?

Sry das war nicht böse gemeint.

Egal was ich finde es ist English.Auf Deutsch gibts gar keine infos.

Das habe ich auch nicht so aufgefasst. :J:

Hmm ich sehe im menü nix mit Extras.. habe am start ned zugeguckt.. weil ich in dem moment nicht anwesend war..
Man findet auch keine Downloadauswahl oder so?

Somit kann fast davon ausgehen, dass diese DLC's fehlen und nur Vorbestellern gegönnt war!?

Du kannst auch nicht auf zusätzliche Inhalte gehen oder so ähnlich, die auf einen DLC hindeuten?

Oder halt in den Store gehen und die werden über das Ingame Menü als kostenlos angezeigt?

Hallo zusammen,

hab jetzt alle Singleplayertrophies und wollte mit den Koopmaps beginnen, allerdings bekomm ich das nicht gebacken.

Wenn ich Privatkoop aufmache joint keine und wenn ich Öffentlich gehe werd ich einfach in irgend ne Map geschmissen.

Kann ich auch selbst ne Öffentliche Map aufmachen? bzw die Map aussuchen die ich gern spielen würde ?

Hallo zusammen,

hab jetzt alle Singleplayertrophies und wollte mit den Koopmaps beginnen, allerdings bekomm ich das nicht gebacken.

Wenn ich Privatkoop aufmache joint keine und wenn ich Öffentlich gehe werd ich einfach in irgend ne Map geschmissen.

Kann ich auch selbst ne Öffentliche Map aufmachen? bzw die Map aussuchen die ich gern spielen würde ?

Ich denke, man kann Alles allein und offline machen?

Ich hab mich noch nicht näher mit den Koop-Modus beschäftigt, aber wenn ich das zusammen mit jemandem aus meiner FL machen will, muss man das dann ONLINE in nem privaten Match machen oder wie läuft das genau ? Hab auch keinen Bock, daß sonst vielleicht ständig jemand Fremdes joint und wieder verschwindet und wir am Ende keine Trophäen bekommen, obwohl wir ja schon von Anfang bis Ende drin waren.

Ich hab mich noch nicht näher mit den Koop-Modus beschäftigt, aber wenn ich das zusammen mit jemandem aus meiner FL machen will, muss man das dann ONLINE in nem privaten Match machen oder wie läuft das genau ? Hab auch keinen Bock, daß sonst vielleicht ständig jemand Fremdes joint und wieder verschwindet und wir am Ende keine Trophäen bekommen, obwohl wir ja schon von Anfang bis Ende drin waren.

Genau

Dann macht ihr eine private Lobby auf

Läds dein Kollegen ein

Wählst die erste Karte aus

Und ziehst die 6. (??) Karten durch

Rechne mit ca.3std +- dann sollte es das gewesen sein

GR

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...