invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hey hab mir heute Far Cry 3 im Store gekauft für 34.99€ ^^ da steht aber The Savage Edition. ist das auch die Vollversion ? Ja die Savage Edition ist die Vollversion. Es ist nur gerade in Klärung, ob die jetzige Savage Edition auh die Pre-Order Boni enthält:- The Lost Expeditions DLC - Warrior Pack DLC Wenn du es runterlädst, kannst du ja mal berichten!? Sry das war nicht böse gemeint.Egal was ich finde es ist English.Auf Deutsch gibts gar keine infos. Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann ich machen wo seh ich den ob ich die Pre Order boni habe ? ingame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann ich machen wo seh ich den ob ich die Pre Order boni habe ? ingame?Entweder wirst du darauf beim Start hingewiesen oder du findest es unter Extras vielleicht!? Konnte es noch nich testen, bin nicht zu Hause...Wäre super, wenn du dann berichtest!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 mahlzeit, ich hab mit der toxophilit-trophäe n problem. die piraten sterben einfach nicht. würde es auch zählen einen sprengpfeil zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 mahlzeit,ich hab mit der toxophilit-trophäe n problem. die piraten sterben einfach nicht. würde es auch zählen einen sprengpfeil zu nehmen? Ich habe hier im Thread gelesen, dass es damit ebenfalls funzen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich habe hier im Thread gelesen, dass es damit ebenfalls funzen soll! des wär a sach. tiere zählen denk ich mal nicht zu feinden wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hmm ich sehe im menü nix mit Extras.. habe am start ned zugeguckt.. weil ich in dem moment nicht anwesend war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hmm ich sehe im menü nix mit Extras.. habe am start ned zugeguckt.. weil ich in dem moment nicht anwesend war..Man findet auch keine Downloadauswahl oder so? Somit kann fast davon ausgehen, dass diese DLC's fehlen und nur Vorbestellern gegönnt war!? Du kannst auch nicht auf zusätzliche Inhalte gehen oder so ähnlich, die auf einen DLC hindeuten? Oder halt in den Store gehen und die werden über das Ingame Menü als kostenlos angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich komm nicht in das gebäute oben rechts da wo badtown ist brauche hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 alta das game rockt! allein das jagen macht soviel bock! Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:13 Ziegen sind nicht auf der Karte angezeigt (die du für den ersten Waffengurt brauchst).Die sind meistens in Bergen :3 doch, direkt bei dr. earnhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 alta das game rockt! allein das jagen macht soviel bock! Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:13 doch, direkt bei dr. earnhard Ja die laufen da im Rudel etwas unten am Weg spazieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Zu den DLCs: Warrior Pack: das Messer findet man an jedem Automaten in der Nahkampf-Sektion Lost Expeditions: orange "Wirbel"symbole auf der Karte. Missis sind okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ne sehe nix der gleichen scheint wohl nicht mit drin zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo zusammen, hab jetzt alle Singleplayertrophies und wollte mit den Koopmaps beginnen, allerdings bekomm ich das nicht gebacken. Wenn ich Privatkoop aufmache joint keine und wenn ich Öffentlich gehe werd ich einfach in irgend ne Map geschmissen. Kann ich auch selbst ne Öffentliche Map aufmachen? bzw die Map aussuchen die ich gern spielen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo zusammen,hab jetzt alle Singleplayertrophies und wollte mit den Koopmaps beginnen, allerdings bekomm ich das nicht gebacken. Wenn ich Privatkoop aufmache joint keine und wenn ich Öffentlich gehe werd ich einfach in irgend ne Map geschmissen. Kann ich auch selbst ne Öffentliche Map aufmachen? bzw die Map aussuchen die ich gern spielen würde ? Ich denke, man kann Alles allein und offline machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich denke, man kann Alles allein und offline machen? Ja kann er auch. Zu empfehlen ist das er ,wenn er online spielt der host ist von der Lobby.Da wenn du nicht der Host bist und der geht der Trophäen fortschritt nicht gewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wie kann ich der Host sein ? dann müsste ich ja auch die Karte wählen können Hatte grade die erste Maß gespielt von anfang an war aber nicht der Host und siehe da nicht gewertet bekommen wenn dann würd ich es gern Online machen finde den Modus cool der macht richtig bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Host wirst du, wenn du nen leeren Raum betrittst (ist random). Hatte ich zwei, dreimal. Den Rest hab ich mit Kollegen + Usern von hier gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hab mich noch nicht näher mit den Koop-Modus beschäftigt, aber wenn ich das zusammen mit jemandem aus meiner FL machen will, muss man das dann ONLINE in nem privaten Match machen oder wie läuft das genau ? Hab auch keinen Bock, daß sonst vielleicht ständig jemand Fremdes joint und wieder verschwindet und wir am Ende keine Trophäen bekommen, obwohl wir ja schon von Anfang bis Ende drin waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hab mich noch nicht näher mit den Koop-Modus beschäftigt, aber wenn ich das zusammen mit jemandem aus meiner FL machen will, muss man das dann ONLINE in nem privaten Match machen oder wie läuft das genau ? Hab auch keinen Bock, daß sonst vielleicht ständig jemand Fremdes joint und wieder verschwindet und wir am Ende keine Trophäen bekommen, obwohl wir ja schon von Anfang bis Ende drin waren. Genau Dann macht ihr eine private Lobby auf Läds dein Kollegen ein Wählst die erste Karte aus Und ziehst die 6. (??) Karten durch Rechne mit ca.3std +- dann sollte es das gewesen sein GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.