LiFe Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Weiß jemand ob es zu FC3 ne Demo geben wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Weiß jemand ob es zu FC3 ne Demo geben wird?? Ne wirds nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Weiß jemand ob es zu FC3 ne Demo geben wird?? Ich denke nicht. Zumindest vor Release nicht. Habe mich auch schon versucht schlau zu machen aber es wurde keine Zeile darüber verloren das es ne Demo geben wird. Ist allerdings auch schon zwei Wochen her. Für mich ist ne Demo jetzt eh nicht mehr interessant, da ich das Game diese Woche eh bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich denke mal, dass er nächste Woche Montag meint. haha köstlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 geil geil geil:biggrin5::biggrin5: habe gerade die bestätigung von gameware at erhalten das meine insane edition heute verschickt wird. wahrscheinlich morgen schon im briefkasten .kann es kaum noch abwarten.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 geil geil geil:biggrin5::biggrin5:habe gerade die bestätigung von gameware at erhalten das meine insane edition heute verschickt wird. wahrscheinlich morgen schon im briefkasten .kann es kaum noch abwarten.:drool5: Das ist aber schnell oO ... Aus Österreich bis zu dir (Werl) nach nur einem Tag, respekt . Solang dauerts schon für mich ( WIEN ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Meins wird auch Grade von gameware versendet... Rechne auch eher mit 2 Tagen... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=NkGnEDzvf4M]Far Cry 3 I Warnung!!!I Konsolenversion ruckelt I Framerate Drop - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jaja, xboxfront und playstationfront sind bisher die Panikmacher wegen der Technik.Die letzten Gameplays von PS3 und 360 beweisen das gegenteil, es hat zwar Tearing und das nicht zu knapp(bei Teil 2 war es genauso), aber ruckler die das Gameplay beeinträchtigen waren nicht zu sehen, selbst bei vielen gegnern und Explosionen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Gamepro hat auch gemeint es ruckelt an manchen stellen aber es is nicht so schlimm das es das spiel runtermacht oder ähnliches ... Hier wird jetzt wieder ne welle losgeschlagen und am ende is es weniger als der oder der sagt oO Hab von beiden konsolen viele gameplays gesehen und bei manchen war es flüssiger bei manchen nicht so aber nie so das man nix mehr machen konnte... und das beste der typ redet im video zeigt aber kein beweis wo man 15-20 frames ruckler sieht..? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Jaja, xboxfront und playstationfront sind bisher die Panikmacher wegen der Technik.Die letzten Gameplays von PS3 und 360 beweisen das gegenteil, es hat zwar Tearing und das nicht zu knapp(bei Teil 2 war es genauso), aber ruckler die das Gameplay beeinträchtigen waren nicht zu sehen, selbst bei vielen gegnern und Explosionen nicht. sehe ich auch so hier wird wieder viel geredet und das vor Release oO, noch keiner hat mit Day 1 Patch gezockt usw alles tests sind davor gemacht worden!! vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Einfach schauen wie die Sache aussieht, wenn wir es selber zocken Sollte das jedoch den Spielfluss beeinträchtigen landet es gleich wieder beim Gamestop oder wo auch immer In YT Videos sieht man meistens eh nicht so arg die Ruckler, da sie nochmal stark Komprimiert sind. Ich hoffe einfach das es nicht so wie Dead Island wird.. Das war nämlich ein Ruckelfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Einfach schauen wie die Sache aussieht, wenn wir es selber zocken Sollte das jedoch den Spielfluss beeinträchtigen landet es gleich wieder beim Gamestop oder wo auch immer In YT Videos sieht man meistens eh nicht so arg die Ruckler, da sie nochmal stark Komprimiert sind. Ich hoffe einfach das es nicht so wie Dead Island wird.. Das war nämlich ein Ruckelfest jop abwarten und gucken wenn wir es am tag der veröffentlichung zocken dann kann man auch selbst getestet am eigenen tv sich einen eindruck von dem machen was viele sagen und vl. doch nur gerede ist vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 gibts ein day 1 patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 jop abwarten und gucken wenn wir es am tag der veröffentlichung zocken dann kann man auch selbst getestet am eigenen tv sich einen eindruck von dem machen was viele sagen und vl. doch nur gerede ist vom Samsung Galaxy S2 gesendet Jop... Wäre nicht das erste Game was auf der PS3 mit 15-20 fps läuft Gerade Open World Spiele sind auf PS3 einfach meistens total Verbuggt und haben eine Langsame Framerate.. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:18 gibts ein day 1 patch? Gibt es bei nahezu jedem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 haha köstlich.. So unglaublich viel 'Swag' kann halt schonmal verwirren. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 So unglaublich viel 'Swag' kann halt schonmal verwirren. :'> Wollt ihr beiden Turteltauben noch ein paar Seiten weiter dummschwätzen oder vielleicht doch lieber was zum Thema sagen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wollt ihr beiden Turteltauben noch ein paar Seiten weiter dummschwätzen oder vielleicht doch lieber was zum Thema sagen:emot-what: Vaas dreht den Swaga auuuf! ich kanns mir vielleicht heut im gamestop holen. AC3 haben sie auch fast ne woche früher rausgerückt und das ist ja auch ubisoft B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Der hat ja noch nicht mal das Game!!! Mir egal hab PS3 Video gesehen und so schlimm ist es net. PS. GTA 5 ruckelt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 guckt euch das lets play an und ihr werdet sehen bis zu teil 4 keine ruckler großartig usw bis jetzt also läuft total okay vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 guckt euch das lets play an und ihr werdet sehen bis zu teil 4 keine ruckler großartig usw bis jetzt also läuft total okay vom Samsung Galaxy S2 gesendet Die Let's Play Reihe hab ich mir gestern schon reingezogen, sieht wirklich geil aus. Tearing ist zwar schon zu sehen aber stört mich nicht wirklich, ist ja bei der AC reihe auch nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.