Leviathan75 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @ Merlin-87 Sag mal, liest du die Tipps auch, die man dir gibt ? Ich hab dir jetzt schon einige gesagt aber da kommt nie ein Feedback von dir. Kurze Antwort wie "Danke" oder so reicht ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Fragen ansich sind schon der Bringer. Alles überall schon beantwortet und so Dinger wie 'Wie wechselt man die Waffen' sind halt echt der Knaller. Was habt ihr Leute damals ohne Internet gemacht, wenn ihr nichtmal alleine das Handbuch von einem Videospiel lesen könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Fragen ansich sind schon der Bringer. Alles überall schon beantwortet und so Dinger wie 'Wie wechselt man die Waffen' sind halt echt der Knaller. Was habt ihr Leute damals ohne Internet gemacht, wenn ihr nichtmal alleine das Handbuch von einem Videospiel lesen könnt? Verzweifelt das Spiel ins Regal gestellt? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Verzweifelt das Spiel ins Regal gestellt? :'> Sofern man da nicht auch noch jemanden braucht! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Man kann damit den größten Waffengurt und die größte Brieftasche herstellen. Vorher mußt du aber alle davor befindlichen Größen (Klein, Mittel etc.) des Gurtes und der Brieftasche haben. Ich weiß leider die genauen Bezeichnungen nicht auswendig. Ich hoffe das ist verständlich. Ich antworte darauf jetzt erst, da ich kein Internet hatte^^ Ich habe bereits den Waffengurt für 4 Waffen und die Brieftasche für 10.000, also von beiden das größte und das ohne die Verwendung der Menschenfresserhaihaut. o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich antworte darauf jetzt erst, da ich kein Internet hatte^^Ich habe bereits den Waffengurt für 4 Waffen und die Brieftasche für 10.000, also von beiden das größte und das ohne die Verwendung der Menschenfresserhaihaut. o0 Hey radix1989 Wss ich so mitbekommen habe kannst du mit der Haut nichts machen.Dient nur als Besitz. Kann mich aber auch tàuschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Doch die ist glaube ich für den Pfeilköcher später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Habt Recht, ich hatte den Pfeilköcher übersehen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Habt Recht, ich hatte den Pfeilköcher übersehenDanke! Wasn des? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wasn des? :'> der köcht pfeile für dich.. man sollte echt einen IQ-banner einführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 der köcht pfeile für dich..man sollte echt einen IQ-banner einführen check ich ned.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wasn des? :'> check ich ned.. Niemand kann es dir besser erklären als Herr Wiki! https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6cher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Niemand kann es dir besser erklären als Herr Wiki! https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6cher Ach das ist ein Kòcher.Wiki und Romeo sei Dank ich werde nicht dumm Sterben.:'> Danke gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kommt auch nicht oft vor. Obwohl, irgendein Spiel hab ich jetzt mal gezockt, da war die dt. Synchro auch besser als die engl. - was war denn das noch? :emot-raise: Wenn´s mir einfällt geb ich Bescheid. Ace Combat war das, jetzt weiß ich´s wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 der köcht pfeile für dich..man sollte echt einen IQ-banner einführen You Sir... made my day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 You Sir... made my day! thanks, aber der dank gebührt Lordy - ohne ihn wäre ich arbeitslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hat jemand ein Rat ? Ich gab jetzt alles durch und muss nur noch Coop fertig machen aber Offline. Allerdings wenn das Spiel startet bleibt es im ladebildschirm hängen. Sonst Funk alles gut, keine Probleme gehabt beim Spiel. Ich muss auch immer für den zweiten Controller ein anderes Profil auswählen, ist das notwendig? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hat jemand ein Rat ?Ich gab jetzt alles durch und muss nur noch Coop fertig machen aber Offline. Allerdings wenn das Spiel startet bleibt es im ladebildschirm hängen. Sonst Funk alles gut, keine Probleme gehabt beim Spiel. Ich muss auch immer für den zweiten Controller ein anderes Profil auswählen, ist das notwendig? Danke schonmal ja mit dem 2 profil ist notwendig hab es auch versucht allein durchzuspieln würde fast sagen es sei unmöglich gerade wenn die hunde kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich habe ein Problem mit den Trophäen... bei mir werden keine angezeigt? Immer wenn ich das Spiel starte steht da, dass die Trophäen installiert werden... Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 thanks, aber der dank gebührt Lordy - ohne ihn wäre ich arbeitslos Bitte gern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.