Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

100 mb patch is draussen

wollt den changelog wissen, hab das gefunden:

1.02

Changelog:

Mehrspieler Modus

PVP

• Diverse Probleme die bei dem Versuch eine benutzergenerierte Karte zu 8 zu spielen auftraten, wurden behoben.
  • Das Matchmaking für sowohl den Multiplayer als auch den Koop Modus wurde verbessert.
  • Die Team Balance innerhalb einer Gruppe wurde verbessert.
  • Probleme mit dem Live Balancing Patch System wurden behoben.

Karten Editor

• Ein Bug der auf dem PC, bei Eingabe eines sprachenspezifischen Zeichens auftrat und zum Absturz des Karten Editors führte, wurde behoben.

Einzelspielermodus

• Ein Problem welches dazu führte, dass Spieler durch die Welt fallen, falls keine Verbindung zu den Ubisoft Servern bestand, wurde behoben.
  • Die Buttons "Rangliste betrachten” und "Herausforderung starten" auf der Weltkarte wurden behoben.
  • Die Stabilität bei der Rückkehr zum Desktop wurde verbessert.
  • Ein Problem mit den Ranglisten konnte behoben werden.

1.03

Hallo Far Cry-Fans,

am
13. Dezember
um voraussichtlich 10 Uhr (CET) wird ein neuer Patch für die PC-Version von Far Cry 3 ausgerollt. Neben dem Update der Spiel-Clients werden auch die Server für eine einstündige Wartung heruntergefahren. Wir bitten die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Hier eine Liste der Änderungen und Fehlerbehebungen, die der Patch 1.03 mit sich bringt.

Changelog:

• Neue Sprachen für Steam-Versionen (Russisch, Tschechisch);

• Behebung eines Fehlers auf Rechnern mit mehr als 32 Kernen;

• Behebung eines Fehlers bei der Aktivierung von Aktivierungsschlüsseln, die einen ULC enthalten. Der ULC wird nun während der Aktivierung freigeschaltet;

• Verbesserungen bei der Rotation von Maplisten, die von Spielern erstellte Karten enthalten.

Ein Hinweis für alle Laptop bzw. Notebook Anwender:

Bitte bedenkt, dass die Grafikchipsätze eines Laptops (das schließt auch sogenannte Gaming Laptops mit ein) zwar funktionieren können, jedoch offiziell
nicht vom Spiel unterstützt werden
. Beachtet hierzu bitte den entsprechenden Hinweis auf der Rückseite der Verpackung.

Solltet ihr auf ein Problem in der PC-Version von Far Cry 3 gestoßen sein, das nicht mit diesem Patch behoben werden konnte, so empfehlen wir euch einen Blick in die
. Dort habt ihr auch die Möglichkeit unser Support Team über bisher unbekannte technische Probleme zu informieren und weitere Informationen wie u.a. Port Angaben sowie diverse andere Hilfestellungen erhalten zu können.

Weiterhin viel Erfolg bei euren Abenteuern auf den Rook Islands!

Euer Ubisoft Community Team

sind beide für pc, denke 1.02 trifft auch auf ps3 zu, und ob es auch schon an einen 1.03 patch für ps3 gewerkelt wird weiß ich nicht (konnte nichts dazu finden)

Also ich weiß nicht was an dem Spiel leicht sein soll oder ich mache irgendwas falsch. Ich verrecke alle 5 Minuten und das auf leicht, bin richtig gefrustet und hab ich nicht mehr so richtig Spaß an dem Spiel.

PS: Wo kann man gut Schweinefelle farmen?

https://www.spieletipps.de/x-360/far-cry-3/fragen/id-11770005/

Also ich weiß nicht was an dem Spiel leicht sein soll oder ich mache irgendwas falsch. Ich verrecke alle 5 Minuten und das auf leicht, bin richtig gefrustet und hab ich nicht mehr so richtig Spaß an dem Spiel.

ich dachte das es sau schwer wird aber ich zocks grad gar nicht weil ichs total easy finde..

tiere sind auf der karte eingezeichnet.einfach markieren..

Also pass auf, ich bin auch sehr oft gestorben, aber der Schlüssel ist eine gute Deckung, genug Heilmittel und eine gute Waffe. Die Gegner sind ziemlich stark für den einfachsten Schwierigkeitsgrad. Aber wenn du immer in Deckung bleibst und im Notfall die Spritzen zur Hand hast, kann dir nicht viel passieren. Du solltest auf jeden Fall deine für dich beste Waffe finden und dann kannst du Rook Island rocken. :)

Ich persönlich würde dir folgende Waffen empfehlen:

1. Bogen mit Scharschützenvisier

2. Sturmgewehr (ich hab soweit ich mich erinnere das letzte genommen) mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer

3. Signalpistole (für brenzlige Situationen, damit kannst du alles abfackeln ;))

4. eine gute Sniper mit Schalldämpfer

Dann würde ich noch so schnell wie möglich die Skills erlernen, die mit Gesundheit zu tun haben, des weiteren noch Skills für die Lautlosigkeit. Die helfen dir enorm im Spielverlauf.

Ich hoffe ich konnte dir einige gute Tipps geben, denn ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und hoffe das du es auch noch hast! :)

Hi,

habe ein kleines Problem, ich weiss, ich brauche die Relikte nur bis 60, bin aber schon bei 119 und siehe da, eines fehlt mir. Bin jetzt auf Insel 2, habe mit der geschichte noch nicht weiter gemacht, habe aber alle Aussenposten und Türme, kann dass sein, dass ich mit der Geschichte noch etwas voran kommen muss? Habe auch schon in der Karte bei Legende alles abgestellt (nur Relikte an), finde es nicht (auch alle Karten gekauft)...

am Rande der map sind noch nicht freigeschaltete Flecken? Da ich aber alle Funktürme habe, kann da nicht noch ne versteckte Insel sein oder?

Naja wird mich jetzt nicht umbringen, aber ärgerlich ist das schon!

Danke

Gruss Harris

Vielleicht interessierts ja jemanden! :biggrin5:

Bin gestern nur so zum spass (und aus neugier) mal von ganz oben rechts der Nordinsel (Insel von Vaas)

bis ganz unten links der Südinsel gelaufen (nur übers Meer ein Boot benützt sonst alles zu fuss) und habe ca. 27min gebraucht! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und hier das Ende der Far Cry experience:

https://far-cry.ubi.com/fc-experience/de-DE/epilogue/index.aspx

Das ging mir ähnlich. Aber wenn du den Bogen erst mal raus hast geht es. Erst mal in Gesundheit investieren und immer Spritzen parat haben bzw. drauf achten, dich zu heilen. Dann aufpassen, wo du langläufst. Mein Gott, bin ich oft durch einen blöden Fehltritt gestorben. Der kleinste Abhang und weg war ich. Und wenn du dann noch eine gute Sniper hast läuft es. Immer schön aus der Distanz vorarbeiten.

Das ging mir ähnlich. Aber wenn du den Bogen erst mal raus hast geht es. Erst mal in Gesundheit investieren und immer Spritzen parat haben bzw. drauf achten, dich zu heilen. Dann aufpassen, wo du langläufst. Mein Gott, bin ich oft durch einen blöden Fehltritt gestorben. Der kleinste Abhang und weg war ich. Und wenn du dann noch eine gute Sniper hast läuft es. Immer schön aus der Distanz vorarbeiten.

Es klappt mittlerweile so einigermaßen.

Wie kann man am besten Haie killen, das will mir nicht gelingen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...