Norman-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kann mir jemand den Sinn der Medi-Packs nennen die man ab und an mal so findet? Ich sammel die zwar so ein, aber nen sinnvoller nutzen ist mir da noch nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kann mir jemand den Sinn der Medi-Packs nennen die man ab und an mal so findet? Ich sammel die zwar so ein, aber nen sinnvoller nutzen ist mir da noch nicht aufgefallen. die Medi-packs sind einfach nur zum heilen da. so wie deine heilungsspritzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kennt jemand noch einen anderen Ort für die "Freier Fall" Trophy?Habe den Gleiter schonmal im Spiel benutzt, aber er spawnt da oben nicht mehr. Weiß es keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wird einem im Spiel erklärt, wie man einen Takedown von unten macht, weil man braucht ja mindestens zwei für alle Tattoos hab ich gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Man braucht je 1 Takedown von oben und 1 von unten. Beide kann man problemlos in der Storymission machen (Kapitel 6 und 7). In Kapitel 6 ist eine Stelle, wo man eine Seilrutsche benutzen MUSS um weiter zu kommen und da stehen direkt Gegner darunter. Takedown von unten zB. an Außenposten, wo Gegner auf einem Steg am Meer stehen, da gibts einige. Einfach tauchen und unter Wasser wird dann schon L3 eingeblendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Weiß es keiner? Oben rechts (war's glaub ich) in der Karte auf der ersten Insel gibts einen kreisförmigen See mit hohen Felsen drumherum (muss man auch storymäßig mal hin glaub ich). Dort einfach auf den höchsten Fels begeben, Sprinten, springen und die Show genießen Geht dort definitiv, habe mir die Trophy auch da nebenbei geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wird einem im Spiel erklärt, wie man einen Takedown von unten macht, weil man braucht ja mindestens zwei für alle Tattoos hab ich gesehen. zu den verschiedenen moves gibt es jeweils ein tutorial vids... kannst die immer wieder anschauen bzw wenn du die fähigkeit kaufst,läuft das vid automatisch 1mal ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 so endlich Platin *-* wie ich such trophys hasse sonst hät ich schon längst platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 die Medi-packs sind einfach nur zum heilen da. so wie deine heilungsspritzen. Gedacht hatte ich mir das auch schon, aber das ist es ja .... wenn ich so eins aufnehme dann passiert nix! Selbst so ein Gesundheitsfeld regeneriert sich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Dann schau mal unten links auf die Anzahl Deiner Spritzen beim aufnehmen von einem Medpack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losdudos Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 servus jungs.hänge immer noch an den verflickten granaten takedowns dran.man muss doch nur nen takedown machen und dann schnell r2. (danke bato 123) wieso klappt das nicht.kann jemand helfen? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wofür brauchst du bitte Granaten-Takedowns? ^^ Granaten-Kills (werfen) reichen vollkommen. Habe auch nie nen Takedown gemacht und gestern Platim erhalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losdudos Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich brauch die doch für die "voller tinte" trophäe.man muss doch alle fähigkeiten freischalten. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 servus jungs.hänge immer noch an den verflickten granaten takedowns dran.man muss doch nur nen takedown machen und dann schnell r2. (danke bato 123) wieso klappt das nicht.kann jemand helfen?danke schonmal Hast du ihn überhaupt freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losdudos Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 also gelernt habe ich schon alle fähigkeiten.hab auch schon die 2 letzten skillpunkte kann sie halt nicht vergeben weil da noch ein schloss abgebildet ist. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:16 okay.habs hinbekommen.danke an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab einen dritten Waffenslot, aber ich kann die dritte Waffe nicht auswählen über Dreieck, was muss ich da noch machen damit ich drei Waffen auswählen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo, wenn ihr - wie ich - euch nie merken könnt welches Visier wie aussieht hilft euch vielleicht das Bild. Hab ich mir gebastelt damit ich immer schön sehe was der Unterschied der Visiere ist. Wie oft hab ich mit dem schwer verdienten Geld ein Visier geholt und dann war es das falsche ;-) Gruß, Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Steuerung angucken im Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab einen dritten Waffenslot, aber ich kann die dritte Waffe nicht auswählen über Dreieck, was muss ich da noch machen damit ich drei Waffen auswählen kann? Ich glaub das war L2, dann sollte so ein Kreis kommen und dann kann man auch die waffe auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab einen dritten Waffenslot, aber ich kann die dritte Waffe nicht auswählen über Dreieck, was muss ich da noch machen damit ich drei Waffen auswählen kann? du hast den 3ten waffenslot schon belegt,aber kannst ihn im spiel mit 3eck nicht wählen? das geht auch nur mit der waffe,die du vorher ausgewählt hattest..zwischen den kannst du mit 3eck schnell hin und her wechseln.. sonst musst du mit L2 das inventarmenü öffnen und die neue waffe so ausrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.