Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

... is auch geil, hab sebst den anfang mehrmals gezockt, nicht weil es so schwer war, sondern so packend und mitreiszend ....... und vaas ist einer der genialsten "bösewichter" der gaming-geschichte :skep:

Absolut. Kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren einen so überzeugend gut gespielten Bösewicht in einem Game erlebt zu haben. Richtig geil. Bei jeder Cutscene und Mission hoff ich das Vaas vorkommt.

Muss ich außer den verpassbaren Trophys irgendetwas beachten, das ich möglichst schnell machen sollte? (So wie z.B. die beiden Außenposten)?

Schau mal meine Auflsitung bei "Voller Tinte" an, einiges solltest du so schnell wie möglich machen, denn dann kannst du das Spiel komplett genießen. :)

Ein Game of the Year ist Fear Cry 3 nicht mal annäernd.

- viel zu kurzer Singleplayer

- zu wenige Herausforderungen für so eine große Map

- schlecht umgesetzter MP sprich Koop

- zu einfache Platin

- Grafik baut sich total grottig auf

- keine Details die einen das Herz höher schlagen lässt.Zmb Unterwasserwelt: Auf 100 QM 2 Fische!!! Sonst nur Haie.

- Missionen viel zu einfach.Stirbt man wärend einer Mission steigt man wieder ein wie wenn man kurz Pause gemacht hätte.Gegner die man getötet hat sind weiterhin tot und man Spielt ganz Easy einfach weiter.

Ich kann so weiter schreiben..

Ein Game of the Year ist Fear Cry 3 nicht mal annäernd.

- viel zu kurzer Singleplayer

- zu wenige Herausforderungen für so eine große Map

- schlecht umgesetzter MP sprich Koop

- zu einfache Platin

- Grafik baut sich total grottig auf

- keine Details die einen das Herz höher schlagen lässt.Zmb Unterwasserwelt: Auf 100 QM 2 Fische!!! Sonst nur Haie.

- Missionen viel zu einfach.Stirbt man wärend einer Mission steigt man wieder ein wie wenn man kurz Pause gemacht hätte.Gegner die man getötet hat sind weiterhin tot und man Spielt ganz Easy einfach weiter.

Ich kann so weiter schreiben..

- bin beim Singleplayer bei ca 27 Stunden. Wo hat man sonst soviel Spielzeit in einem Shooter?

- Ich hab so viel zu tun auf der Karte, was fehlt Dir denn?

- Ja ist nur eine Dreingabe, macht aber Spaß

- Ein GOTY wird nach dem Spiel an sich bewertet, nicht nach der Trophäe..

- Ja, dafür sieht sie aber umwerfend aus

- Warste vllt mal in dem Unterwasserruinen an der einen Stelle der Karte? Da schwimmen hunderte Fische rum, sogar RIESIGE Mantarochen, die sind SO groß, unfassbar. Und Schildkröten und Haie und und.

Ich hab damals Far Cry 2 bei einem Freund gezockt und war voellig ueberfordert Bei Far Cry 3 dachte ich schon vorweg das wird zu schwer fuer platin.Irrtum..Ja 27 std fuer einen Shooter ist Wahnsinn aber nicht Open World.Wenn ich an GTA denke oder AC tausend und eins gegen Far Cry.Das wahnsinnige und das gibts nur bei Far Cry ist der Flair des Dschungel und da ist nach 30-40 std die luft raus.Was willst dann nach Platin noch machen?

Das Dilemma hab ich auch. Nach der Story wirkt das Ganze so unbedeutend. Habe noch gut die Hälfte der Außenposten auf der zweiten Insel zu erledigen, aber es ist wirklich nur zu stupidem "Farmen" verkommen, da ich alle Skills habe und mit den EXP nichts mehr anfangen kann. Hätten ja irgendwie einbauen können, dass es Making ofs oder so für bestimmte Erfahrungs Level gibt (fand ich an Uncharted bspw Hammer! Ich liebe es nen Einblick hinter die Kulissen zu kriegen).

Das Dilemma hab ich auch. Nach der Story wirkt das Ganze so unbedeutend. Habe noch gut die Hälfte der Außenposten auf der zweiten Insel zu erledigen, aber es ist wirklich nur zu stupidem "Farmen" verkommen, da ich alle Skills habe und mit den EXP nichts mehr anfangen kann. Hätten ja irgendwie einbauen können, dass es Making ofs oder so für bestimmte Erfahrungs Level gibt (fand ich an Uncharted bspw Hammer! Ich liebe es nen Einblick hinter die Kulissen zu kriegen).

Ja genau das wäre ne tolle Idee gewesen. Ich hab mir zmb von Hitman und Ac ||| die Preorder Boxen geholt.Jeweils eine DvD dabei mit +/- 1.Stunde Making of..

Ansich ein echt geiles Game das aber leider schnell an Qualität verliert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...