Varg-Vikernes Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ... is auch geil, hab sebst den anfang mehrmals gezockt, nicht weil es so schwer war, sondern so packend und mitreiszend ....... und vaas ist einer der genialsten "bösewichter" der gaming-geschichte Absolut. Kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren einen so überzeugend gut gespielten Bösewicht in einem Game erlebt zu haben. Richtig geil. Bei jeder Cutscene und Mission hoff ich das Vaas vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Vaas ist durchaus sehr cool, meiner Meinung nach aber viel zu wenig vertreten... bin jetzt Kapitel 8 und ohne zu Spoilern kann ich sagen, dass Vaas fast nur ne Randfigur war meiner Meinung nach... schade:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 .... hätten ihn wirklich öfter einbauen können, das gleiche gilt für dr. earnhard , der war nämlich auch cool. " wo sind den die kleinen? achja, die hab ich ja schon genommen. " ..... man hab ich gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja ^^ Alter, der Coop ist so retarded einfach. Wird einfach die Sitzung abgebrochen weil der zweite d/c hat... kotzt mich so an... diese behinderte letzte Trophy. Alles so grottig in die Länge gezogen, langweilig bis zum geht nicht mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Naja es kommt trauf an wem man den 2ten Controller avertraut.Hab mir extra einen 2ten Controller gekauft das mir meine Freundin hilft.Denkste.. Nie wieder.. Nie! Es zerrt schon an den Nerven, ich hab's nach der 1. Mission auch aufgegeben, war mehr am wiederbeleben als am Gegner killen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Es zerrt schon an den Nerven, ich hab's nach der 1. Mission auch aufgegeben, war mehr am wiederbeleben als am Gegner killen :D Ich bin auch nicht weiter gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Es zerrt schon an den Nerven, ich hab's nach der 1. Mission auch aufgegeben, war mehr am wiederbeleben als am Gegner killen :D Ich bin auch nicht weiter gekommen. Mehr wollte ich nicht wissen, thx Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Muss ich außer den verpassbaren Trophys irgendetwas beachten, das ich möglichst schnell machen sollte? (So wie z.B. die beiden Außenposten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Muss ich außer den verpassbaren Trophys irgendetwas beachten, das ich möglichst schnell machen sollte? (So wie z.B. die beiden Außenposten)? Schau mal meine Auflsitung bei "Voller Tinte" an, einiges solltest du so schnell wie möglich machen, denn dann kannst du das Spiel komplett genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Schau mal meine Auflsitung bei "Voller Tinte" an, einiges solltest du so schnell wie möglich machen, denn dann kannst du das Spiel komplett genießen. Okay danke Krieg es zu Weihnachten - Eine gute Wahl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Okay danke Krieg es zu Weihnachten - Eine gute Wahl ? Ich auch hab bisher nur positives gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 definitiv gute wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie kann ich denn im Coop bestimmen welche Map gespielt wird und wie schwer diese sein soll? Hatte mal mit select die Möglichkeit dieses zu Beeinflussen oder wird das random vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Okay danke Krieg es zu Weihnachten - Eine gute Wahl ? Besser gehts wohl kaum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ein Game of the Year ist Fear Cry 3 nicht mal annäernd. - viel zu kurzer Singleplayer - zu wenige Herausforderungen für so eine große Map - schlecht umgesetzter MP sprich Koop - zu einfache Platin - Grafik baut sich total grottig auf - keine Details die einen das Herz höher schlagen lässt.Zmb Unterwasserwelt: Auf 100 QM 2 Fische!!! Sonst nur Haie. - Missionen viel zu einfach.Stirbt man wärend einer Mission steigt man wieder ein wie wenn man kurz Pause gemacht hätte.Gegner die man getötet hat sind weiterhin tot und man Spielt ganz Easy einfach weiter. Ich kann so weiter schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie kann ich denn im Coop bestimmen welche Map gespielt wird und wie schwer diese sein soll? Hatte mal mit select die Möglichkeit dieses zu Beeinflussen oder wird das random vergeben? Wenn du die Lobby eröffnest. Hatte das bisher auch nur einmal und dann voll ausgenutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ein Game of the Year ist Fear Cry 3 nicht mal annäernd.- viel zu kurzer Singleplayer - zu wenige Herausforderungen für so eine große Map - schlecht umgesetzter MP sprich Koop - zu einfache Platin - Grafik baut sich total grottig auf - keine Details die einen das Herz höher schlagen lässt.Zmb Unterwasserwelt: Auf 100 QM 2 Fische!!! Sonst nur Haie. - Missionen viel zu einfach.Stirbt man wärend einer Mission steigt man wieder ein wie wenn man kurz Pause gemacht hätte.Gegner die man getötet hat sind weiterhin tot und man Spielt ganz Easy einfach weiter. Ich kann so weiter schreiben.. - bin beim Singleplayer bei ca 27 Stunden. Wo hat man sonst soviel Spielzeit in einem Shooter? - Ich hab so viel zu tun auf der Karte, was fehlt Dir denn? - Ja ist nur eine Dreingabe, macht aber Spaß - Ein GOTY wird nach dem Spiel an sich bewertet, nicht nach der Trophäe.. - Ja, dafür sieht sie aber umwerfend aus - Warste vllt mal in dem Unterwasserruinen an der einen Stelle der Karte? Da schwimmen hunderte Fische rum, sogar RIESIGE Mantarochen, die sind SO groß, unfassbar. Und Schildkröten und Haie und und. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hab damals Far Cry 2 bei einem Freund gezockt und war voellig ueberfordert Bei Far Cry 3 dachte ich schon vorweg das wird zu schwer fuer platin.Irrtum..Ja 27 std fuer einen Shooter ist Wahnsinn aber nicht Open World.Wenn ich an GTA denke oder AC tausend und eins gegen Far Cry.Das wahnsinnige und das gibts nur bei Far Cry ist der Flair des Dschungel und da ist nach 30-40 std die luft raus.Was willst dann nach Platin noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das Dilemma hab ich auch. Nach der Story wirkt das Ganze so unbedeutend. Habe noch gut die Hälfte der Außenposten auf der zweiten Insel zu erledigen, aber es ist wirklich nur zu stupidem "Farmen" verkommen, da ich alle Skills habe und mit den EXP nichts mehr anfangen kann. Hätten ja irgendwie einbauen können, dass es Making ofs oder so für bestimmte Erfahrungs Level gibt (fand ich an Uncharted bspw Hammer! Ich liebe es nen Einblick hinter die Kulissen zu kriegen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das Dilemma hab ich auch. Nach der Story wirkt das Ganze so unbedeutend. Habe noch gut die Hälfte der Außenposten auf der zweiten Insel zu erledigen, aber es ist wirklich nur zu stupidem "Farmen" verkommen, da ich alle Skills habe und mit den EXP nichts mehr anfangen kann. Hätten ja irgendwie einbauen können, dass es Making ofs oder so für bestimmte Erfahrungs Level gibt (fand ich an Uncharted bspw Hammer! Ich liebe es nen Einblick hinter die Kulissen zu kriegen). Ja genau das wäre ne tolle Idee gewesen. Ich hab mir zmb von Hitman und Ac ||| die Preorder Boxen geholt.Jeweils eine DvD dabei mit +/- 1.Stunde Making of.. Ansich ein echt geiles Game das aber leider schnell an Qualität verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.