Fuzzy Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 weiß einer ob die trophäen schwer sind? In irgendeinem Test habe ich gelesen, dass das Spiel zu keinem Zeitpunkt zu schwer sein soll! Hoffe nur, dass es nicht zu leicht wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich freu mich drauf, weiss einer ob es auf meinem System läuft:GraKa: 1024MB ATI Radeon HD7770 Prozessor: AMD FX-6100 Kerne: 6 Kerne mit jeweils 3.3 GHz RAM: 16 GB Festplattenspeicher: 2 TB E: ROFL ups... zu viele Seiten auf Wollts nich hier reintexten Aber hey, wenns einer weiß, teilt eure geistigen Ergüsse Holst es dir nicht für die PS3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Holst es dir nicht für die PS3 ? Ab nächster Woche hab ich nen richtigen Gaming PC, ich wechsle also Teils zur dunklen Seite ABER: Meine PS3 bleibt erst mal erhalten, also los werdet ihr mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 weis einer ob man das game auf english stellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 weiß einer ob man bei dem spiel einen online pass benötigt um online spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 weiß einer ob man bei dem spiel einen online pass benötigt um online spielen zu können? Is Ubischrott, also zu 99,9999999%: JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich freu mich drauf, weiss einer ob es auf meinem System läuft:GraKa: 1024MB ATI Radeon HD7770 Prozessor: AMD FX-6100 Kerne: 6 Kerne mit jeweils 3.3 GHz RAM: 16 GB Festplattenspeicher: 2 TB E: ROFL ups... zu viele Seiten auf Wollts nich hier reintexten Aber hey, wenns einer weiß, teilt eure geistigen Ergüsse Müsste eigentlich ohne Probleme reichen. Nur die 1GB GraKa könnte dich unter Umständen daran hindern auf Sehr Hohen Grafikeinstellungen zu spielen;) Ich hols mir auch erstmal auf der PS3. Zu Weihnachten vielleicht noch aufm PC. Hab schliesslich auch seit einer Woche nen neuen:D Ich hab da allerdings ne 4GB Nvidia GT640 drin =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Müsste eigentlich ohne Probleme reichen.Nur die 1GB GraKa könnte dich unter Umständen daran hindern auf Sehr Hohen Grafikeinstellungen zu spielen;) Ich hols mir auch erstmal auf der PS3. Zu Weihnachten vielleicht noch aufm PC. Hab schliesslich auch seit einer Woche nen neuen:D Ich hab da allerdings ne 4GB Nvidia GT640 drin =/ Klingt gut. Die GraKa werd ich eh upgraden/ tauschen in sehr naher Zukunft, aber naja, passt scho Jetzt noch 4 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 weis einer ob man das game auf english stellen kann Wenn es eine deutsche Vertonung im Spiel gibt, was es bei Far Cry 3 ja gibt, sollte eine Änderung der Sprache möglich sein. Hoffe ich zumindest, vorallem weil der englischsprachige Vaas nochmal einen Tick psychopathischer klingt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn es eine deutsche Vertonung im Spiel gibt, was es bei Far Cry 3 ja gibt, sollte eine Änderung der Sprache möglich sein. Hoffe ich zumindest, vorallem weil der englischsprachige Vaas nochmal einen Tick psychopathischer klingt . Naja, gibt ja schon ein paar Games, die man nicht auf englisch stellen kann, z.B. die CoDs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn es eine deutsche Vertonung im Spiel gibt, was es bei Far Cry 3 ja gibt, sollte eine Änderung der Sprache möglich sein. Hoffe ich zumindest, vorallem weil der englischsprachige Vaas nochmal einen Tick psychopathischer klingt . hoffe ich auch also das into mal im vergleih ist die Engliche synchro vieel besser da hat Michael Mando gute arbeit bei Vaas geleistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Holt ihr euch Far Cry für die PS3 oder doch wegen der Grafik für den PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Holt ihr euch Far Cry für die PS3 oder doch wegen der Grafik für den PC? Ich hols mir für die Playsie, zocke am PC nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ist eig. etwas über einen Map-Editor bekannt wie es ihn in FarCry2 gab? Ich fand das war schon ein großes + für farcry2 das man seine eigenen maps online zocken konnte Edit: Ok fail hätte vorher mal googlen soll Für alle die es interessiert:https://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,2566805.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich hab so bock auf das game die videos sind der hammer!!! gibts schon ne trophyliste? oder hab ich die übersehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Fein.... Die Erfolge sehen recht machbar aus... Fein... Spoiler in den Beschreibungen https://www.xboxdynasty.de/Far-Cry-3/Alle-Gamerscore-Erfolge-enthuellt,news,30620.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab ein Video gesehen in YT, der Vergleich zwischen Deutsch und Englisch. Und man kann wirklich nicht über die Deutschesynchro klagen finde ich. Ist echt super geworden, meiner Meinung nach . NOCH 4 TAGE !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich kann es mir erst montag hohlen was nen dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich kann es mir erst montag hohlen was nen dreck Das ist heute. Ich sehe das Problem nicht? Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das ist heute. Ich sehe das Problem nicht?Sent from my Pipboy 3000 Ich denke mal, dass er nächste Woche Montag meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.