Stotzi Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Lohnt es sich das Spiel zu holen? Hab bisher nur Gutes gehört... was stört euch und was gefällt euch? und wie ist der MP... Singel Player ist sehr gut und macht ne menge Spaß Coop: Naja es gibt besser Coops, vorallem ist der in farcry 3 sehr verbuggt MP: Dieses Party/Gruppensystem ist fürn arsch. Falls beide es mal in die gleiche Lobby geschafft haben ist es reine Glückssache auch im selben Team zu spielen. Aber ansonsten macht der MP auch ne Menge spaß wenn man sich an das Gameplay und an die Maps gewöhnt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 also die trophies mit dem 4fach multikill versaut mir fast das zocken. mich nervts so das ich die noch machen muss. ich find einfach nicht den richtigen ort für diese trophie. die stellen im leitfaden hab ich leider alle schon hinter mir. Soweit ich schon gelesen habe, geht das auch bei deinen Verbündeten Leuten. Die die ins Lager kommen wenn du es eingenommen hast. Von denen sieht man auch oft 4er Gruppen am Strand, da ballern die mit ihren Gewehren in die Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mir gefällt Far Cry 3 auch sehr gelungen, Single Player ist gut und Multiplayer im gegensatz zu Far Cry 2 auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn du einmal entdeckt wurdest setzt sich das nicht wieder zurück. Ich weiß nicht ob sich das nach einiger Zeit vielleicht wieder zurücksetzt, aber wenn z.B. Alarm ausgelöst wird, du zum nächsten Ort reist und wieder zu den Piraten zurückkehrst ist der Alarm immer noch aktiv. Danke für die Antwort :] Ich hab mittlerweile 4-5 AP's unentdeckt erobert,die unten am Strand ist ja mal leicht. Auf Bärenkäfig snipern von oben,zuschauen, Ende Jetzt kommen allerdings die "haarigeren" Sachen. 4 Gegner mit Explo,25 mal ablenken mit Steinen und Takedown von Seilrutsche . Das wird bestimmt "nett"werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo! Finde das Spiel auch sehr sehr gelungen und klasse! Eine Frage habe ich: Wo kann man denn am Besten den Takedown von UNTEN machen??? Hab den schon oft aus dem Wasser gemacht, aber das zählt leider nicht dort rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hat oder Hatte jemand das selbe Problem?Ich war im Shop und hab meine Waffen angespasst. Wenn ich ein Visier auf dem 2ten Sturmgewehr montieren will,schreibt der immer das es nicht geht weil Maximale Visiere montiert sind.Dabei hab ich dort keines oben.Wollte das gekaufte ran machen.Ich versteh das nicht.Das Problem hab ich bei Sturmgewehren und jetzt auch auf LMG's.Bei der Magnum,Deseart Eagle und MP's geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo!Finde das Spiel auch sehr sehr gelungen und klasse! Eine Frage habe ich: Wo kann man denn am Besten den Takedown von UNTEN machen??? Hab den schon oft aus dem Wasser gemacht, aber das zählt leider nicht dort rein. In der Mission wo man den Hubschrauber erreichen muss. Wenn man am Anfang durch den Wasserfall kommt den Typen von hinten takedown'ed, dann die 2 an der Strasse noch meuchelt und geht dann die Strasse runter vorsichtig. Dann ist auf der ersten Hütte nen Sniper. Da schleicht man sich ran, er geht immer zwischen 2 Punkten hin und her. Man kann sich links an den Vorsprung hängen und sobald er wieder dahin kommt (vorher markieren): Takedown von unten (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo!Finde das Spiel auch sehr sehr gelungen und klasse! Eine Frage habe ich: Wo kann man denn am Besten den Takedown von UNTEN machen??? Hab den schon oft aus dem Wasser gemacht, aber das zählt leider nicht dort rein. Wenn du Story bedingt zur Insel von Vaas schimmen musst. Da ist einer am Steg und schmeißt Leichen ins Wasser. Einfach ein perfektes gefundenes fressen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie komme ich denn an einem Relikt das in einer Grube liegt aber durch einem Gitter geschützt ist? Ich habe versucht das Gitter mit C4 oder einer Granate aufzusprengen. Das hat aber nichts gebracht. Mit dem Universalwerkzueg bekomme ich das Gitter auch nicht kaputt geschnitten... Ich habe im nahe liegenden Fluss ein Eingang gefunden, dass muss aber der Ausgang sein da die Wände zu hoch sind. Kann mir einer weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie komme ich denn an einem Relikt das in einer Grube liegt aber durch einem Gitter geschützt ist? Ich habe versucht das Gitter mit C4 oder einer Granate aufzusprengen. Das hat aber nichts gebracht. Mit dem Universalwerkzueg bekomme ich das Gitter auch nicht kaputt geschnitten... Ich habe im nahe liegenden Fluss ein Eingang gefunden, dass muss aber der Ausgang sein da die Wände zu hoch sind. Kann mir einer weiter helfen? Also die Koordinaten solltest du schon posten, wir können ja nicht ahnen welches du meinst . (Ich denke es ist evtl. das,wo ich auch nicht rankomme, unterhalb der Luftschutzbunker. Da wollte ich später nochmal hin.ich check nachher mal die Koordinaten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Also die Koordinaten solltest du schon posten, wir können ja nicht ahnen welches du meinst . (Ich denke es ist evtl. das,wo ich auch nicht rankomme, unterhalb der Luftschutzbunker. Da wollte ich später nochmal hin.ich check nachher mal die Koordinaten.) Das sind die genauen Koordinaten X:721.5, Y:750.2 Ich habe herausgefunden wie man an das Relikt herankommt. Man muss sich von den Fluss weg bewegen und um den Hügel gehen. Irgendwann kommt ein Höhleneingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hat oder Hatte jemand das selbe Problem?Ich war im Shop und hab meine Waffen angespasst. Wenn ich ein Visier auf dem 2ten Sturmgewehr montieren will,schreibt der immer das es nicht geht weil Maximale Visiere montiert sind.Dabei hab ich dort keines oben.Wollte das gekaufte ran machen.Ich versteh das nicht.Das Problem hab ich bei Sturmgewehren und jetzt auch auf LMG's.Bei der Magnum,Deseart Eagle und MP's geht es. erweiterte magazine usw zählen auch als aufsätze und deshalb muss mann halt schauen,was mann auf die waffe packt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bin jetzt kurz davor auf die 2. Insel zu düsen und muss sagen...mein Spiel des Jahres 2012!!! Das sollte jeder gespielt haben der auf GTA Games steht mit genialer Kulisse und schönen Schusswechseln mit Schleichoption Achja und der Vaas ist der Wahnsinn und diese Stimme von dem!! Ist halt der Synchro Sprecher vom Joker aus Batman:D Die Takedown's von oben und unten sind locker in der Story zu machen, wenn man ein wenig die Augen auf hält beim spielen! Hab da aber mal noch eine andere Frage, was bringt's mir alle 120 Relikte zu sammeln? Nach 60 kommt ja schon die Trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 erweiterte magazine usw zählen auch als aufsätze und deshalb muss mann halt schauen,was mann auf die waffe packt.. Vielen Dank.Dann spiel ich lieber ohne Visier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bin jetzt kurz davor auf die 2. Insel zu düsen und muss sagen...mein Spiel des Jahres 2012!!! Das sollte jeder gespielt haben der auf GTA Games steht mit genialer Kulisse und schönen Schusswechseln mit Schleichoption Achja und der Vaas ist der Wahnsinn und diese Stimme von dem!! Ist halt der Synchro Sprecher vom Joker aus Batman:D Die Takedown's von oben und unten sind locker in der Story zu machen, wenn man ein wenig die Augen auf hält beim spielen! Hab da aber mal noch eine andere Frage, was bringt's mir alle 120 Relikte zu sammeln? Nach 60 kommt ja schon die Trophy ^^ Man wird wahrscheinlich eine Spezial-Waffe freischalten oder ähnliches... Davon gehe ich jetzt mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Man wird wahrscheinlich eine Spezial-Waffe freischalten oder ähnliches... Davon gehe ich jetzt mal aus. Gut zu wissen das man nur 60 braucht,denn auf die Waffe kann ich verzichten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bin jetzt kurz davor auf die 2. Insel zu düsen und muss sagen...mein Spiel des Jahres 2012!!! Das sollte jeder gespielt haben der auf GTA Games steht mit genialer Kulisse und schönen Schusswechseln mit Schleichoption Achja und der Vaas ist der Wahnsinn und diese Stimme von dem!! Ist halt der Synchro Sprecher vom Joker aus Batman:D Die Takedown's von oben und unten sind locker in der Story zu machen, wenn man ein wenig die Augen auf hält beim spielen! Hab da aber mal noch eine andere Frage, was bringt's mir alle 120 Relikte zu sammeln? Nach 60 kommt ja schon die Trophy ^^ Was man genau für was bekommt kann man doch sehr schön sehen, wenn man Start drückt und dann auf das Handbuch geht. Da unten ist ja eine Legende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bin jetzt kurz davor auf die 2. Insel zu düsen und muss sagen...mein Spiel des Jahres 2012!!! Das sollte jeder gespielt haben der auf GTA Games steht mit genialer Kulisse und schönen Schusswechseln mit Schleichoption Achja und der Vaas ist der Wahnsinn und diese Stimme von dem!! Ist halt der Synchro Sprecher vom Joker aus Batman:D Die Takedown's von oben und unten sind locker in der Story zu machen, wenn man ein wenig die Augen auf hält beim spielen! Hab da aber mal noch eine andere Frage, was bringt's mir alle 120 Relikte zu sammeln? Nach 60 kommt ja schon die Trophy ^^ ab dem 60 relikt kriegt man nichts mehr, dann nur noch pro relikt 250xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mein nächstes Spiel nach Hitman Absolution und ich kann Audi4Live nur Recht geben, ein Game of the Year ist FarCry allemal. Tolle Atmosphäre und Vaas ist echt ein krank-krasser Typ. Ein Btman Freund war ich nie och die Stimme habe ich sofort erkannt und in hätte man auch nicht besser wählen können! Bugs und Fehler sind mir bisher noch nicht untergekommen. Ok manch ein Baum/Palme oder Strauch liegt nicht perfekt am Boden an, aber Hey.... das sind 100 von 1.000.000.000???? Das einzigste was mir nicht so gefällt ist, dass manche Tiere verdammt viel Blei aushalten. Man verballert ein ganzes Magazin auf einen Tiger o.ä. und der lebt immer noch. Wobei ein Tapir bei einem Pfeil in den Arsch sofort tot umfällt. Das hätte man meiner Meinung nach noch etwas besser verteilen können, aber sonst ist die Tierwelt grandios. Ob Haie im Meer oder die Riesen Landschildkröten mit denen ich nicht gerechnet habe und die mir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, als ich sie entdeckt hatte. Eine wahrlich Traumhafte Welt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo leute habe da mal eine frage weiss jemand wie ich auf das golgatha kreuz rauf komme ?! ich will da zu dem relikt bzw zu den kisten ruaf nur weiss ich nicht wie ?! Wäre nett wenn da jemand ein tipp für mich hätte !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.