Lordy4007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ... geht doch noch, infamous2 hat das doppelte ok.. ned schlecht.bei wuerde das 2 tage brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Vor allem kostet die Storeversion mehr als sie im Laden zu kaufen, wieso will man sich ernsthaft das Spiel runterladen? Sinnlosigkeit hoch 10. ___ Ich habe heute die Story durchgespielt und kann jedem nur empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen. Alleine weil man im Verlauf der Story einen Deutschen trifft, der in der englischen Version einen extrem deutschen Akzent hat und immer wieder deutsche Wörter wie "ja?", "BLITZKRIEG!!", "Wunderbar!" sagt. Zudem ist allein Vaas Stimme auf englisch einfach viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Verstehe auch ned, warum digital mehr als retail kostet. Sind ja schon fast Nintendo Zustände hier xP Klar gibts zwielichtige Gründe für die Downloadversion, aber sonst wüsste ich keinen sinnvollen ^^ Mir gefällt Vaas deutsche Synchro aber auch sehr gut Ist eh total lustig wie Far Cry 3 lauter Klischees über verschiedene Völker einbaut (Japaner, Ureinwohner, ... ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Vor allem kostet die Storeversion mehr als sie im Laden zu kaufen, wieso will man sich ernsthaft das Spiel runterladen? Sinnlosigkeit hoch 10.___ Ich habe heute die Story durchgespielt und kann jedem nur empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen. Alleine weil man im Verlauf der Story einen Deutschen trifft, der in der englischen Version einen extrem deutschen Akzent hat und immer wieder deutsche Wörter wie "ja?", "BLITZKRIEG!!", "Wunderbar!" sagt. Zudem ist allein Vaas Stimme auf englisch einfach viel besser. Die englische Synchro. ist dieses mal sowas von schlecht. Vor allem Vaas hört sich an wie ein kleiner möchtegern Gangster. Die deutsche Synchro. ist dieses mal deutlich prominenter und einfach besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Die deutsche Synchro. ist dieses mal deutlich prominenter und einfach besser! Kommt auch nicht oft vor. Obwohl, irgendein Spiel hab ich jetzt mal gezockt, da war die dt. Synchro auch besser als die engl. - was war denn das noch? :emot-raise: Wenn´s mir einfällt geb ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 an alle die, die die story durchhaben wie fandet ihr die story, und wieso konnt ich nachdem retten meiner freude, sie nicht mehr sehn? fand das ziemlich schade. Shit Edit: mir is grad aufgefalle das ich noch garit alle fähigkeiten freigeschaltet habe. mir fehlt "revolver-takedown" weis jemand wie das geht, hab 3/10 kp wie ich das gemacht hab. EDIT2: achso 10 mit faustwaffe killen :D wtf. Ist noch die letze Fähigkeit die ich freischalten muss, bei mir wirft er dabei aber immer das Messer, hab jetzt 10 Außenposten überfallen und jedesmal warf er beim Takedown das Messer auf die anderen. Jemand eine ahnung was da falsch läuft? Weiß jemand warum der dauernd das Messer auf die wirft anstatt die Pistole zu nehmen? mir gehen langsam die gegner aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Um die Anforderung für das Tatoo zu erfüllen muss man keinen Pistolen Takedown machen. Einfach 10 Gegner ganz normal mit einer Pistole (z.B. die 1911) umlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich verstehe einfach nicht wieso da jeder Probleme mit hat. Leute überlegt doch mal logisch. Es ist doch unrealistisch 10 Gegner mit Pistolentakedowns auszuschalten, wenn ihr dafür dann den Skill Pistolentakedowns erst freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Die englische Synchro. ist dieses mal sowas von schlecht. Vor allem Vaas hört sich an wie ein kleiner möchtegern Gangster. Die deutsche Synchro. ist dieses mal deutlich prominenter und einfach besser! Komisch... für mich ists genau umgekehrt! Nicht dass die deutsche schlecht ist, mMn ist aber die englische viel besser! Tja über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ... gibt keine unterschiede Danke Unterschied ist keiner.Würde dir aber die Disc version empfehlen.6,5 GB ist doch Wahnsinn zum Downloaden. Naja das ist nicht viel, brauche dafür vllt. 3 Std. das geht noch.. Vorallem arbeitet die Playsie dann nicht so viel Ich hole mir die Store Version danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Frage zu einer weiteren nervigen Sammelquest. "Ein Draht zur Vergangenheit" - ich finde einfach die letzte Platte nicht, die vermutlich irgendwo im Wasser hinvegetiert. Weiß einer noch zufällig wo die genau war? Sehe in dem trüben Wasser einfach nix E: Oh man, die lag gleich am Eingang rechts am Boden. Nya. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich verstehe einfach nicht wieso da jeder Probleme mit hat. Leute überlegt doch mal logisch. Es ist doch unrealistisch 10 Gegner mit Pistolentakedowns auszuschalten, wenn ihr dafür dann den Skill Pistolentakedowns erst freischaltet. Ja klingt logisch, brauch wohl mal dringend Urlaub oh man und ich probier und probier... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Weiß irgendwer wie der TRack aus der Disco heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hey leute. irgendwie bekomme ich keine stationären kills hin. habe zwar schon 8 aber die anderen 2 wollen nicht erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 kommen noch genug missionen wo du das machen kannst, ansonsten bei außenposten mal suchen bevor du den ausnander nimmst. da gibts immer wieder auch noch mg's die nicht besetzt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Weiß irgendwer wie der TRack aus der Disco heißt? :emot-google: bringts! [url=https://www.youtube.com/watch?v=8Uee_mcxvrw]'I FINK U FREEKY' by DIE ANTWOORD (Official) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo,Habe aktuell ca 6 Skillpunkte verfügbar und auch schon mindestens 2 Lager unentdeckt erobert - aber dieser Ninjaskill schaltet sich nicht frei!? Ich habe allerdings noch nicht allzu viel Story gespielt bisher - kann das sein dass dies auch damit zusammenhängen kann!? Danke! Du musst immer wieder Missionen absolvieren um neue Fähigkeiten freischalten zu können. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Weiß irgendwer wie der TRack aus der Disco heißt? Das hab ich vor ein paar tagen erst auf dem Mac gehört Kann es jetzt nicht mit dem ip5 anhören werd am montag evtl Dienstag mal schauen wenn ich wieder von zürich daheim bin und vor der Kiste hocke. Das einzige was vom Namen her was ich mobil fand... Far Cry 3 Ost - In the Club Edit: Wie gesagt!!! Gefunden hab ich's schonma Aber da mir es nicht gefiel hab ich's auch nicht geladen GR Sorry für fehlinfo!!! Heißt In Club Hab's jetzt bei ander drittanbieterseite (nicht meine favoritenseite!!) gefunden Schaumal hier rein... https://myfreemp3.eu/music/Far+cry+3+OST+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 die relikte + briefe sammeln geht mir übels auf die nüsse. ich makier dir immer geh dort hin, dann sind die unter der erde in höhlen, der schöne weg immer um sonst, dann muss ich 30min nachdem höhleneigang suchen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hahahahha [url=https://www.youtube.com/watch?v=QSm8LO5mEoI&list=PLo1nDt_-WWnXV4rzc2e9uv5OG4wXFV-4b&index=2]Far Cry 3 Editor - Escape from Goat Island DLC - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.