Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Vor allem kostet die Storeversion mehr als sie im Laden zu kaufen, wieso will man sich ernsthaft das Spiel runterladen? Sinnlosigkeit hoch 10.

___

Ich habe heute die Story durchgespielt und kann jedem nur empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen. Alleine weil man im Verlauf der Story einen Deutschen trifft, der in der englischen Version einen extrem deutschen Akzent hat und immer wieder deutsche Wörter wie "ja?", "BLITZKRIEG!!", "Wunderbar!" sagt. Zudem ist allein Vaas Stimme auf englisch einfach viel besser.

Verstehe auch ned, warum digital mehr als retail kostet. Sind ja schon fast Nintendo Zustände hier xP

Klar gibts zwielichtige Gründe für die Downloadversion, aber sonst wüsste ich keinen sinnvollen ^^

Mir gefällt Vaas deutsche Synchro aber auch sehr gut :) Ist eh total lustig wie Far Cry 3 lauter Klischees über verschiedene Völker einbaut (Japaner, Ureinwohner, ... ^^)

Vor allem kostet die Storeversion mehr als sie im Laden zu kaufen, wieso will man sich ernsthaft das Spiel runterladen? Sinnlosigkeit hoch 10.

___

Ich habe heute die Story durchgespielt und kann jedem nur empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen. Alleine weil man im Verlauf der Story einen Deutschen trifft, der in der englischen Version einen extrem deutschen Akzent hat und immer wieder deutsche Wörter wie "ja?", "BLITZKRIEG!!", "Wunderbar!" sagt. Zudem ist allein Vaas Stimme auf englisch einfach viel besser.

Die englische Synchro. ist dieses mal sowas von schlecht. Vor allem Vaas hört sich an wie ein kleiner möchtegern Gangster.

Die deutsche Synchro. ist dieses mal deutlich prominenter und einfach besser!

an alle die, die die story durchhaben

wie fandet ihr die story, und wieso konnt ich nachdem retten meiner freude, sie nicht mehr sehn? fand das ziemlich schade.

Shit Edit: mir is grad aufgefalle das ich noch garit alle fähigkeiten freigeschaltet habe.

mir fehlt "revolver-takedown" weis jemand wie das geht, hab 3/10 kp wie ich das gemacht hab.

EDIT2: achso 10 mit faustwaffe killen :D :D wtf. :D

Ist noch die letze Fähigkeit die ich freischalten muss, bei mir wirft er dabei aber immer das Messer, hab jetzt 10 Außenposten überfallen und jedesmal warf er beim Takedown das Messer auf die anderen. Jemand eine ahnung was da falsch läuft?

Weiß jemand warum der dauernd das Messer auf die wirft anstatt die Pistole zu nehmen? mir gehen langsam die gegner aus.

Die englische Synchro. ist dieses mal sowas von schlecht. Vor allem Vaas hört sich an wie ein kleiner möchtegern Gangster.

Die deutsche Synchro. ist dieses mal deutlich prominenter und einfach besser!

:biggrin5:

Komisch... für mich ists genau umgekehrt! Nicht dass die deutsche schlecht ist, mMn ist aber die englische viel besser!

Tja über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten :biggrin5:

Frage zu einer weiteren nervigen Sammelquest. "Ein Draht zur Vergangenheit" - ich finde einfach die letzte Platte nicht, die vermutlich irgendwo im Wasser hinvegetiert. Weiß einer noch zufällig wo die genau war? Sehe in dem trüben Wasser einfach nix :/

E: Oh man, die lag gleich am Eingang rechts am Boden. Nya.

Ich verstehe einfach nicht wieso da jeder Probleme mit hat. Leute überlegt doch mal logisch. Es ist doch unrealistisch 10 Gegner mit Pistolentakedowns auszuschalten, wenn ihr dafür dann den Skill Pistolentakedowns erst freischaltet.:skep:

Ja klingt logisch, brauch wohl mal dringend Urlaub oh man und ich probier und probier...:facepalm: danke!

Hallo,

Habe aktuell ca 6 Skillpunkte verfügbar und auch schon mindestens 2 Lager unentdeckt erobert - aber dieser Ninjaskill schaltet sich nicht frei!?

Ich habe allerdings noch nicht allzu viel Story gespielt bisher - kann das sein dass dies auch damit zusammenhängen kann!?

Danke!

Du musst immer wieder Missionen absolvieren um neue Fähigkeiten freischalten zu können.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Weiß irgendwer wie der TRack aus der Disco heißt?

Das hab ich vor ein paar tagen erst auf dem Mac gehört

Kann es jetzt nicht mit dem ip5 anhören

werd am montag evtl Dienstag mal schauen wenn ich wieder von zürich daheim bin und vor der Kiste hocke.

Das einzige was vom Namen her was ich mobil fand...

Far Cry 3 Ost - In the Club

Edit:

Wie gesagt!!! Gefunden hab ich's schonma

Aber da mir es nicht gefiel hab ich's auch nicht geladen

GR

Sorry für fehlinfo!!!

Heißt

In Club

Hab's jetzt bei ander drittanbieterseite (nicht meine favoritenseite!!) gefunden

Schaumal hier rein...

https://myfreemp3.eu/music/Far+cry+3+OST+

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...