p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 schnellreise, da gibts z.B. ne vector habe bis jetzt 5 von 6. die vector . dann bushman eine art m4 , mein Favorit . shadow eine m1911auch genial . sniper am193.. eine shottie und denke ein spezial bogen ist die letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich denke ich werde dann mal morgen meinen Saven backen, wenn das geht (hoffentlich; weiß das gerade wer?). Wäre echt beknackt das ganze Gegnergedöhns nochmal machen zu müssen nur weil die Kamera E: oh. Es ist ja schon "morgen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kleine Zwischenfrage bzgl. des Co-Op Modes...Hab das Spiel komplett fertig, fehlt nur noch der Coop mode und zwar die 3-6 Mission. An sich absolut machbar der Modus, nur die Frage ist, muss ich jedes Mal die Missionen von vorne beginnen wenn ich die letzten Trophies haben will? Sprich von Mission 1-6 spielen ? oder gibts ne möglichkeit direkt zu mission 3 zu springen und dort anzufangen? wäre echt nervig wieder alles von vorne zu machen -.- Ja, ja der Koop-Modus:banghead: Also gibt da unterschiedliche Lösungen, ich habe immer eine neue Lobby gesucht, falls es ein Level für mich war habe ich gejoint und falls nicht abgebrochen und erneut gesucht. Wenn du Glück hast und jemand verlässt während des Spiels die Sitzung wirst du eventuell zum Host der Lobby und nach dem Ende des Levels kannst du bestimmen womit es weitergehen soll. Klingt nervig, ist es aber leider auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauwiiss Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nachdem ich auf der zweiten insel war konnte ich meine fotokamera nach kurzer zeit nicht mehr brauchen .. blöd nur, dass man ein foto schiessen musste (auf der brücke die feinde)... nachdem ich alles probiert hatte und einsah dass nichts hilft.... ging der spass von neuem los... das nächste mal musste ich die story beenden weil die abgebrannten marihuanafelder nicht gezählt worden sind... egal wie oft ich die mission neu gemacht habe oder ob ich einfach zu den nächsten feldern gegangen bin und die dann angezündet habe... es hat nichts gebrachtich brauch noch die letzen drei trophäen von der story doch irgendwie will es einfach nicht klappen hatte jemand von euch ein ähnliches problem oder hab ich einfach nur pech? oder hat villeicht sogar jemand irgendeine idee wieso es nicht geht? habs rausgefunden 1. keine kamera und keine steine mehr wenn das der fall ist habt ihr (war zumindest bei mir und bei sehr vielen anderen so) höchswahrscheinlich zuvor ein messerspiel gemacht... wenn ihr nach einem messerspiel sterbt werden alle waffen die ihr momentan ausgerüstet habt weg sein auch die kamera und der stein... rückgängig zu machen ist das (soweit ich weiss) nicht 2. marihuana felder wenn ihr wie ich das problem mit den marihuana felder habt dann versucht folgendes ... 1. wenn nach abbrennen der ersten beiden felder diese immer noch nicht als fertig angezeigt werden geht zu den nächsten 5 feldern 2. wenn ihr zu den nächsten 5 geht sollten die letzen beiden als fertig "angezeigt" werden 3. brennt nun alle diese 5 nieder ( bei mir war es so...dass schon 3 abgebrannt waren) ... wenn ihr das gemacht habt sollten diese aber immer noch als nicht fertig angezeigt werden 4. läuft nun (z. B. am strand entlang) so weit weg von der mission wies geht 5. nun sollte oben stehen mission gescheitert 6. ihr respawnt nun bei den 5 marihuana feldern (war bei mir so) 7. nun sollte der "gelbe punkt am ende der 5 felder angezeigt werden 8. wenn ihr dort hinläuft könnt ihr die mission bis zum schluss normal spielen ich hoffe ich konnte jemandem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 habe bis jetzt 5 von 6. die vector . dann bushman eine art m4 , mein Favorit . shadow eine m1911auch genial . sniper am193.. eine shottie und denke ein spezial bogen ist die letzte korrigiere mich letzte waffe ripper feines teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 finde die einzigartigen Waffen auch dufte, habe gerade eben den Ripper und die Mp freigeschaltet... Das Spiel selbst ist eines der besten, die ich seit langem gezoggt habe! Sucht... ahhh! Die tophy mit den steinen, hab ich ganz zwanglos gemacht, immer mal wieder en paar steine geworfen, und die wachen von a nach b geschickt. Habe es allerdings ausschließlich so gemacht, das ich sie auf ihre Position zurück gehen lassen habe. Versuche mich zur Zeit an der "Im Toten Winkel" Trophy, hab da was von einer Position X661,0 & Y543,2 gelesen, von dort aus soll man dann dem pfad weiter bis zu einer Felsformation folgen. Nur was soll da sein? Seh da zwar mehrere gebäude aber keine feinde und vorallem keine seilrutsche! Wie & Wo habt ihr die Trophy gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 korrigiere mich letzte waffe ripper feines teil was ist den was? Bull: 10 Relikte finden = schrot AMR: 20 Relikte finden Shadow: 17 Außenposten erobern = pistole Shredder: 10 Speicherkarten finden Bushman: Alle Radiotürme aufdecken Ripper: 6 Rakyat-Prüfungen abschließen also sturmgewehr, mp, pistole, schrot, sniper, lmg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 also die relikte sind voll der so blöd versteckt zum teil. hat einer ein vid gefunden wo einer alle sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 bin ich der einzige ohne ton? hab mich bei farcryoutpost.com angemeldet und seit dem kein ton mehr :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 was ist den was? Bull: 10 Relikte finden --> Schrotflinte AMR: 20 Relikte finden --> Sniper Shadow: 17 Außenposten erobern --> Pistole Shredder: 10 Speicherkarten finden --> MP Bushman: Alle Radiotürme aufdecken --> Sturmgewehr Ripper: 6 Rakyat-Prüfungen abschließen --> LMG Und dann gibt es noch das Japanische Tanto, das wird bei sechs gefunden Briefen freigeschaltet, aber unter "Messer" oder so ähnlich angezeigt. @ R.G.C. Punk Hast du schon mal die Spieldaten gelöscht und neu geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bull: 10 Relikte finden --> SchrotflinteAMR: 20 Relikte finden --> Sniper Shadow: 17 Außenposten erobern --> Pistole Shredder: 10 Speicherkarten finden --> MP Bushman: Alle Radiotürme aufdecken --> Sturmgewehr Ripper: 6 Rakyat-Prüfungen abschließen --> LMG Und dann gibt es noch das Japanische Tanto, das wird bei sechs gefunden Briefen freigeschaltet, aber unter "Messer" oder so ähnlich angezeigt. @ R.G.C. Punk Hast du schon mal die Spieldaten gelöscht und neu geladen? ik hab es aus dem psn store das heißt ik darf jetzt 6,5GB neu downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ik hab es aus dem psn store das heißt ik darf jetzt 6,5GB neu downloaden Aber das hat doch nichts mit den Spieldaten zu tun oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bull: 10 Relikte finden --> SchrotflinteAMR: 20 Relikte finden --> Sniper Shadow: 17 Außenposten erobern --> Pistole Shredder: 10 Speicherkarten finden --> MP Bushman: Alle Radiotürme aufdecken --> Sturmgewehr Ripper: 6 Rakyat-Prüfungen abschließen --> LMG Und dann gibt es noch das Japanische Tanto, das wird bei sechs gefunden Briefen freigeschaltet, aber unter "Messer" oder so ähnlich angezeigt. @ R.G.C. Punk Hast du schon mal die Spieldaten gelöscht und neu geladen? danke dir, dann werde ich heut mittag wohl die letzten funktürme anmachen und paar relikte suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Aber das hat doch nichts mit den Spieldaten zu tun oder? ik bin ca 1 - 2 h vor der platin dann darf ik ja von vorne anfangen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ik bin ca 1 - 2 h vor der platin dann darf ik ja von vorne anfangen :-( Ne die Spieldaten haben ja mit den Patches zu tun, das andere sind die Speicherdaten. Und wenn du so kurz vor der Platin stehst kannst du doch auch auf den Ton scheißen und Untertitel einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bin ich der einzige ohne ton? hab mich bei farcryoutpost.com angemeldet und seit dem kein ton mehr :-( was soll das sein? bzw. was bringt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 was soll das sein? bzw. was bringt das? Auf jeden Fall kannst du einen weiteren Decoder im MP freischalten, aber was es sonst bringt weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ne die Spieldaten haben ja mit den Patches zu tun, das andere sind die Speicherdaten. Und wenn du so kurz vor der Platin stehst kannst du doch auch auf den Ton scheißen und Untertitel einstellen. da ich die download version von fc3 habe wurde der patch ueber mein gedownlodete version geschrieben. und nein ich scheß nich auf den ton schlieslich hae ich 70€ dafuer bezalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 was ist den was?Bull: 10 Relikte finden = schrot AMR: 20 Relikte finden Shadow: 17 Außenposten erobern = pistole Shredder: 10 Speicherkarten finden Bushman: Alle Radiotürme aufdecken Ripper: 6 Rakyat-Prüfungen abschließen also sturmgewehr, mp, pistole, schrot, sniper, lmg? ja denke schon. hab ja alle. hab mir halt nicht immer gemerkt welche ich wobei bekam .. bin jetzt fertig mit allem .. hoffe kommt n fetter Story dlc :-D goty 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 da ich die download version von fc3 habe wurde der patch ueber mein gedownlodete version geschrieben. und nein ich scheß nich auf den ton schlieslich hae ich 70€ dafuer bezalt Tja, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als es neu zu laden oder zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.