blauwiiss Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nachdem ich auf der zweiten insel war konnte ich meine fotokamera nach kurzer zeit nicht mehr brauchen .. blöd nur, dass man ein foto schiessen musste (auf der brücke die feinde)... nachdem ich alles probiert hatte und einsah dass nichts hilft.... ging der spass von neuem los... das nächste mal musste ich die story beenden weil die abgebrannten marihuanafelder nicht gezählt worden sind... egal wie oft ich die mission neu gemacht habe oder ob ich einfach zu den nächsten feldern gegangen bin und die dann angezündet habe... es hat nichts gebracht ich brauch noch die letzen drei trophäen von der story doch irgendwie will es einfach nicht klappen hatte jemand von euch ein ähnliches problem oder hab ich einfach nur pech? oder hat villeicht sogar jemand irgendeine idee wieso es nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nachdem ich auf der zweiten insel war konnte ich meine fotokamera nach kurzer zeit nicht mehr brauchen .. blöd nur, dass man ein foto schiessen musste (auf der brücke die feinde)... nachdem ich alles probiert hatte und einsah dass nichts hilft.... ging der spass von neuem los... das nächste mal musste ich die story beenden weil die abgebrannten marihuanafelder nicht gezählt worden sind... egal wie oft ich die mission neu gemacht habe oder ob ich einfach zu den nächsten feldern gegangen bin und die dann angezündet habe... es hat nichts gebrachtich brauch noch die letzen drei trophäen von der story doch irgendwie will es einfach nicht klappen hatte jemand von euch ein ähnliches problem oder hab ich einfach nur pech? oder hat villeicht sogar jemand irgendeine idee wieso es nicht geht? Das mit der Kamera hatte ich auch. War aber nur bei 5 Std Spielzeit. Daher gings. Konnte keine Kamera mehr nutzen. Er wählte immer nur nochden Bogen aus und der Bogen hing ununterbrochen an meiner rechten Hüfte. Hat also komplett das Save zerschossen. Keine Ahnung wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 das game ist einfach der hammer .. alles bockt .. und die missionsgestaltung abwechslungsreich .. inszenierung Geil.. die Musik Unterführung .. zb bei der Plantage .. Geil :-D aufjedendall mein goty 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey all, ich bin gerade dabei einen Seltenen Panther zu töten nur mit einen Pfeil, aber iwie stelle ich mich da bisschen ungeschickt an, hatt jemand eine idee wie ich das bisschen vereinfachen kann? PS: der Panther ist gleich da wo son riesen Geschütz Turm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey all, ich bin gerade dabei einen Seltenen Panther zu töten nur mit einen Pfeil, aber iwie stelle ich mich da bisschen ungeschickt an, hatt jemand eine idee wie ich das bisschen vereinfachen kann? PS: der Panther ist gleich da wo son riesen Geschütz Turm ist. Ich hatte den aus der Ferne einmal getroffen. Daraufhin ist er auf mich zu gerannt. Das hatte mir das Zielen erleichtert und habe ununterbrochen mit durchgezogenem Bogen draufgehalten. Der erste Schuss war noch oben von dem Tableau bei dem verrostetem Geschütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hatte den aus der Ferne einmal getroffen. Daraufhin ist er auf mich zu gerannt. Das hatte mir das Zielen erleichtert und habe ununterbrochen mit durchgezogenem Bogen draufgehalten. Der erste Schuss war noch oben von dem Tableau bei dem verrostetem Geschütz. ja so versuche ich das ja auch, aber irgendwie muss das viech ein panzer fell haben oder so 8 Pfeile und das Tier ist immernoch nicht tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 der bogen rockt einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ja so versuche ich das ja auch, aber irgendwie muss das viech ein panzer fell haben oder so 8 Pfeile und das Tier ist immernoch nicht tot Stell dir die Spritze ,,Stinktier" her (wenn du es schon kannst) und benutze sie so greift der Panther dich nicht an, der läuft dann auf dich zu läuft dann aber direkt wieder weg. So hab ich es gemacht vllt. hilft es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Stell dir die Spritze ,,Stinktier" her (wenn du es schon kannst) und benutze sieso greift der Panther dich nicht an, der läuft dann auf dich zu läuft dann aber direkt wieder weg. So hab ich es gemacht vllt. hilft es ja ich glaube zwar nich das ich das schon habe, aber danke für den tipp der panther geht mir all melig auf die nerven -.- Edit: Danke Styloa für den Tipp hab die Trophy bekommen, aber son Schwarzer Panther hält ganz schön viel aus, meine fresse ey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich glaube zwar nich das ich das schon habe, aber danke für den tipp der panther geht mir all melig auf die nerven -.-Edit: Danke Styloa für den Tipp hab die Trophy bekommen, aber son Schwarzer Panther hält ganz schön viel aus, meine fresse ey. Gern geschehen Hab da auch ein bisschen dran gezweifelt, da kommen aber noch stärkere seltene Tiere -.- Aber die sind ja zum Glück nicht Trophy abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hab mal eine frage, muss man die "Einzigartigen Waffen" kaufen? oder kriegt man die irgendwann gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hab mal eine frage,muss man die "Einzigartigen Waffen" kaufen? oder kriegt man die irgendwann gratis? Die musst du leider kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hab mal eine frage,muss man die "Einzigartigen Waffen" kaufen? oder kriegt man die irgendwann gratis? die bekommst du wennn du bestimmte karrierezeile erfülllst. geh in die Statistik da die weißen sterne, da bekommst die waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also was nun? 2 verschiedene Antworten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also was nun? 2 verschiedene Antworten^^ beide haben recht, man muss was machen um die im laden zu haben, muss sie dann aber kaufen (das mit den wie man die freischaltet wußte ich schon) weiß einer vll alle waffen? hab 2 einzigartige im laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 beide haben recht, man muss was machen um die im laden zu haben, muss sie dann aber kaufen (das mit den wie man die freischaltet wußte ich schon)weiß einer vll alle waffen? hab 2 einzigartige im laden in welchen laden meinst du? etwa da wo du bei einer schnellreise hinkommst oder in diesen dorf, gibs da n extra shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 an alle die, die die story durchhaben wie fandet ihr die story, und wieso konnt ich nachdem retten meiner freude, sie nicht mehr sehn? fand das ziemlich schade. Shit Edit: mir is grad aufgefalle das ich noch garit alle fähigkeiten freigeschaltet habe. mir fehlt "revolver-takedown" weis jemand wie das geht, hab 3/10 kp wie ich das gemacht hab. EDIT2: achso 10 mit faustwaffe killen :D wtf. Ist noch die letze Fähigkeit die ich freischalten muss, bei mir wirft er dabei aber immer das Messer, hab jetzt 10 Außenposten überfallen und jedesmal warf er beim Takedown das Messer auf die anderen. Jemand eine ahnung was da falsch läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 in welchen laden meinst du? etwa da wo du bei einer schnellreise hinkommst oder in diesen dorf, gibs da n extra shop? schnellreise, da gibts z.B. ne vector Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kleine Zwischenfrage bzgl. des Co-Op Modes... Hab das Spiel komplett fertig, fehlt nur noch der Coop mode und zwar die 3-6 Mission. An sich absolut machbar der Modus, nur die Frage ist, muss ich jedes Mal die Missionen von vorne beginnen wenn ich die letzten Trophies haben will? Sprich von Mission 1-6 spielen ? oder gibts ne möglichkeit direkt zu mission 3 zu springen und dort anzufangen? wäre echt nervig wieder alles von vorne zu machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 weiß einer vll alle waffen? hab 2 einzigartige im laden Es gibt folgende: Bull: 10 Relikte finden AMR: 20 Relikte finden Shadow: 17 Außenposten erobern Shredder: 10 Speicherkarten finden Bushman: Alle Radiotürme aufdecken Ripper: 6 Rakyat-Prüfungen abschließen Und dan gibt es noch das Japanische Tanto, das wird bei sechs gefunden Briefen freigeschaltet, aber unter "Messer" oder so ähnlich angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.