GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 kurze frage : bi jz kurz vor der mission "ass im ärmel" aber ich werde gefragt. das es kein zurück gibt blablabla. kann ich da "okay" drückt, kann ich nicht mehr zu insel 1 `? Du kannst nach der STory zurück auf beide Inseln und auch noch alles sammeln. Aber du hast kaum noch Gegner, dieses solltest du bedenken wenn dir noch Trophäen fehlen. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Du kannst nach der STory zurück auf beide Inseln und auch noch alles sammeln. Aber du hast kaum noch Gegner, dieses solltest du bedenken wenn dir noch Trophäen fehlen. dann mach ich grad noch 4 kills mim flammenwerfen & diese kak stein trophy fehlt mir noch Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 dann mach ich grad noch 4 kills mim flammenwerfen & diese kak stein trophy fehlt mir noch Die kannste theoretisch auch hinterher machen. Aber wenn du mehr Auswahl an Gegnern willst, mache sie vorher und dann spielst du die letzten beiden Missionen. Aber wie gesagt, du kannst auch hinterher frei auf beiden Inseln umherwandern. Auch die Nebenmissionen sind dann noch machbar. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Die kannste theoretisch auch hinterher machen. Aber wenn du mehr Auswahl an Gegnern willst, mache sie vorher und dann spielst du die letzten beiden Missionen. Aber wie gesagt, du kannst auch hinterher frei auf beiden Inseln umherwandern. Auch die Nebenmissionen sind dann noch machbar. aussenposten relikte sammselkarte speicherkarten bleibe aber alles ? die würd ich noch der story holn. Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 aussenposten relikte sammselkarte speicherkarten bleibe aber alles ?die würd ich noch der story holn. Die Aussenposten weiß ich nicht!!! Alles andere kannste auch hinterher sammeln. Zitieren
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Du kannst alles andere getrost danach machen. Du wirst nur gefragt weil die letzten Missionen am Stück gemacht werden müssen und deswegen etwas länger dauern. Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Also der Coop Modus ist in sachen Qualität ein krasser gegensatz zum Hauptspiel, absoluter Müll. Dazu noch unnötig lang gezogen, wirklich eine Qual sich durch diesen schund zu spielen.Man wurde ja hier vorgewarnt das der Coop nichts taugt, aber das ist ja schlimmer als jede Vorstellung. Wieso? Mir macht er Spaß, verstehe nicht, was ihr alle so schlecht daran findet. Mir sind noch keine wirklichen Bugs (außer dem RPG7) untergekommen und sich zusammen durchzuschießen macht auch Laune. Was hättest Du denn lieber als Koop? Zitieren
Vuze Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hatte es schon oft, dass der Char einfach alle Muni verballert, ohne dass ich irgendwas drücke. Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Es kursiert in anderen Foren das Gerücht, dass es nicht ausreicht wenn der Gegner einfach Richtung Stein wandert. Er muss es auch untersuchen und dann zu seiner ursprünglichen Position / Route zurückkehren damit es zählt.Angeblich kann man das bis zu 3X mit einem einzelnen Feind machen. Machen kannste es auch nach dem Spiel überall, eine gute Stelle ist X:661.0 Y:543.2 was Soll ich denn da machen ? da ist ne Brücke und n haus.. aber kein gegner.. Zitieren
Busse Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 also im co-op Modus gibt es gebügend Bugs hatte schon 5 verschiedene einmal er nimmt keine Muni auf er geht nicht ans MG wenn einer stirbt sind auf einmal beide tot dauerhaftes zielen (da konnte ich garnichts mehr drücken) und einmal war Ich unsichtbar und nur die Waffe konnte ich sehen also wer hier sagt da gibt es keine Bugs der sollte mal genau hingucken dann erkennt Ihr die auch Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 so hab jetzt endlich die "stein gewinnt immer"-trophy. jetzt fehlen mir nurnoch die suche trophys + spez.spritze + Wachposten, kann ich definitiv nach der beendigung der story die machn Zitieren
filmlexikon Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 was Soll ich denn da machen ? da ist ne Brücke und n haus.. aber kein gegner.. Habe es gerade nochmal ausprobiert: Story ist fertig und alle Aussenposten sind befreit, trotzdem spawnen dort jedesmal 2-4 Gegner und manchmal 'nen Hund. Ist eine sehr gute Stelle für "Stein gewinnt immer" und "Im toten Winkel". Wurde mir auch schon von mehreren Leuten bestätigt. Geh mal über die Brücke, in ganz seltenen Fällen erscheinen die Feinde im östlichen Teil des Lagers. also im co-op Modus gibt es gebügend Bugshatte schon 5 verschiedene einmal er nimmt keine Muni auf er geht nicht ans MG wenn einer stirbt sind auf einmal beide tot dauerhaftes zielen (da konnte ich garnichts mehr drücken) und einmal war Ich unsichtbar und nur die Waffe konnte ich sehen also wer hier sagt da gibt es keine Bugs der sollte mal genau hingucken dann erkennt Ihr die auch ...dauerhaftes Ballern, obwohl man nicht mehr drückt, Missionsgegenstände verschwinden und man muss neu starten, unerklärliche Verbindungsabbrüche, für "Benutzen" funktioniert nicht mehr, Boostspritze verteilen dauert manchmal 5-10 Sekunden...und (am allerschlimmsten): Co-Op Trophäen erscheinen nicht, selbst wenn man eine Mission von Anfang bis Ende gespielt hat.:emot-what: Edit: Ach ja, noch ein Highlight: Man kann nach dem man nachgeladen hat nicht mehr schießen, obwohl man noch genügend Munition hat Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 kennt jmd noch eine gute stelle für die trophys mit 4 granaten kills und Stein gewinnt immer ? aussenposten Gibts keine mehr.. story fehlen noch 3 "erfolge" laut statistik Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 also im co-op Modus gibt es gebügend Bugshatte schon 5 verschiedene einmal er nimmt keine Muni auf er geht nicht ans MG wenn einer stirbt sind auf einmal beide tot dauerhaftes zielen (da konnte ich garnichts mehr drücken) und einmal war Ich unsichtbar und nur die Waffe konnte ich sehen also wer hier sagt da gibt es keine Bugs der sollte mal genau hingucken dann erkennt Ihr die auch Hatte keinen einzigen Bug davon, noch von den weiter unten geposteten, egal ob im Splitscreen oder online. Also erzähl einem nichts von 'man soll ma' genau hingucken, dann sieht man auch was'. Zitieren
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Mal eine Frage an die, die es schon durch haben: Ist nur bei mir das Tattoo nicht komplett ausgefüllt? Habe Platin aber zwei Sachen fehlen irgendwie. Ach und hat jemand ein Komplettbild des Tattoos? Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 an alle die, die die story durchhaben wie fandet ihr die story, und wieso konnt ich nachdem retten meiner freude, sie nicht mehr sehn? fand das ziemlich schade. Shit Edit: mir is grad aufgefalle das ich noch garit alle fähigkeiten freigeschaltet habe. mir fehlt "revolver-takedown" weis jemand wie das geht, hab 3/10 kp wie ich das gemacht hab. EDIT2: achso 10 mit faustwaffe killen :D wtf. Zitieren
Busse Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hatte keinen einzigen Bug davon, noch von den weiter unten geposteten, egal ob im Splitscreen oder online. Also erzähl einem nichts von 'man soll ma' genau hingucken, dann sieht man auch was'. aber bei genug anderen ist es nunmal so gewesen Zitieren
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Mal eine Frage an die, die es schon durch haben: Ist nur bei mir das Tattoo nicht komplett ausgefüllt? Habe Platin aber zwei Sachen fehlen irgendwie. Ach und hat jemand ein Komplettbild des Tattoos? Hast du auch schon alle Relikten gesammelt?? Ich habe vorhind eins eingesammelt und da wurde mein tattoo erweitert. Zitieren
Bato Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann mir wer sagen, wie das Lied bei folgender Stelle heißt? Beim Abfackeln der Drogenplantagen Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann mir wer sagen, wie das Lied bei folgender Stelle heißt? Beim Abfackeln der Drogenplantagen Müsste glaub ich das [url=https://www.youtube.com/watch?v=xklujOinJd0]hier[/url] sein Bin mir wohl nicht ganz sicher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.