Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kurze frage : bi jz kurz vor der mission "ass im ärmel" aber ich werde gefragt. das es kein zurück gibt blablabla. kann ich da "okay" drückt, kann ich nicht mehr zu insel 1 `?

Du kannst nach der STory zurück auf beide Inseln und auch noch alles sammeln. Aber du hast kaum noch Gegner, dieses solltest du bedenken wenn dir noch Trophäen fehlen.

Geschrieben
Du kannst nach der STory zurück auf beide Inseln und auch noch alles sammeln. Aber du hast kaum noch Gegner, dieses solltest du bedenken wenn dir noch Trophäen fehlen.

dann mach ich grad noch 4 kills mim flammenwerfen & diese kak stein trophy fehlt mir noch

Geschrieben
dann mach ich grad noch 4 kills mim flammenwerfen & diese kak stein trophy fehlt mir noch

Die kannste theoretisch auch hinterher machen. Aber wenn du mehr Auswahl an Gegnern willst, mache sie vorher und dann spielst du die letzten beiden Missionen. Aber wie gesagt, du kannst auch hinterher frei auf beiden Inseln umherwandern. Auch die Nebenmissionen sind dann noch machbar.

Geschrieben
Die kannste theoretisch auch hinterher machen. Aber wenn du mehr Auswahl an Gegnern willst, mache sie vorher und dann spielst du die letzten beiden Missionen. Aber wie gesagt, du kannst auch hinterher frei auf beiden Inseln umherwandern. Auch die Nebenmissionen sind dann noch machbar.

aussenposten relikte sammselkarte speicherkarten bleibe aber alles ?

die würd ich noch der story holn.

Geschrieben
Also der Coop Modus ist in sachen Qualität ein krasser gegensatz zum Hauptspiel, absoluter Müll. Dazu noch unnötig lang gezogen, wirklich eine Qual sich durch diesen schund zu spielen.:banghead:

Man wurde ja hier vorgewarnt das der Coop nichts taugt, aber das ist ja schlimmer als jede Vorstellung.

Wieso? Mir macht er Spaß, verstehe nicht, was ihr alle so schlecht daran findet. Mir sind noch keine wirklichen Bugs (außer dem RPG7) untergekommen und sich zusammen durchzuschießen macht auch Laune. Was hättest Du denn lieber als Koop?

Geschrieben
Es kursiert in anderen Foren das Gerücht, dass es nicht ausreicht wenn der Gegner einfach Richtung Stein wandert. Er muss es auch untersuchen und dann zu seiner ursprünglichen Position / Route zurückkehren damit es zählt.

Angeblich kann man das bis zu 3X mit einem einzelnen Feind machen.

Machen kannste es auch nach dem Spiel überall, eine gute Stelle ist X:661.0 Y:543.2

was Soll ich denn da machen ? da ist ne Brücke und n haus.. aber kein gegner..

Geschrieben

also im co-op Modus gibt es gebügend Bugs

hatte schon 5 verschiedene

einmal er nimmt keine Muni auf

er geht nicht ans MG

wenn einer stirbt sind auf einmal beide tot

dauerhaftes zielen (da konnte ich garnichts mehr drücken)

und einmal war Ich unsichtbar und nur die Waffe konnte ich sehen also wer hier sagt da gibt es keine Bugs der sollte mal genau hingucken dann erkennt Ihr die auch

Geschrieben

so hab jetzt endlich die "stein gewinnt immer"-trophy.

jetzt fehlen mir nurnoch die suche trophys + spez.spritze + Wachposten,

kann ich definitiv nach der beendigung der story die machn

Geschrieben
was Soll ich denn da machen ? da ist ne Brücke und n haus.. aber kein gegner..

Habe es gerade nochmal ausprobiert: Story ist fertig und alle Aussenposten sind befreit, trotzdem spawnen dort jedesmal 2-4 Gegner und manchmal 'nen Hund. Ist eine sehr gute Stelle für "Stein gewinnt immer" und "Im toten Winkel". Wurde mir auch schon von mehreren Leuten bestätigt. Geh mal über die Brücke, in ganz seltenen Fällen erscheinen die Feinde im östlichen Teil des Lagers.

er geht nicht ans MG

und einmal war Ich unsichtbar und nur die Waffe konnte ich sehen also wer hier sagt da gibt es keine Bugs der sollte mal genau hingucken dann erkennt Ihr die auch

...dauerhaftes Ballern, obwohl man nicht mehr drückt, Missionsgegenstände verschwinden und man muss neu starten, unerklärliche Verbindungsabbrüche, :Q: für "Benutzen" funktioniert nicht mehr, Boostspritze verteilen dauert manchmal 5-10 Sekunden...und (am allerschlimmsten): Co-Op Trophäen erscheinen nicht, selbst wenn man eine Mission von Anfang bis Ende gespielt hat.:emot-what:

Edit: Ach ja, noch ein Highlight: Man kann nach dem man nachgeladen hat nicht mehr schießen, obwohl man noch genügend Munition hat :mad:

Geschrieben

er geht nicht ans MG

Hatte keinen einzigen Bug davon, noch von den weiter unten geposteten, egal ob im Splitscreen oder online. Also erzähl einem nichts von 'man soll ma' genau hingucken, dann sieht man auch was'.

Geschrieben

Mal eine Frage an die, die es schon durch haben:

Ist nur bei mir das Tattoo nicht komplett ausgefüllt? Habe Platin aber zwei Sachen fehlen irgendwie. :(

Ach und hat jemand ein Komplettbild des Tattoos?

Geschrieben

an alle die, die die story durchhaben

wie fandet ihr die story, und wieso konnt ich nachdem retten meiner freude, sie nicht mehr sehn? fand das ziemlich schade.

Shit Edit: mir is grad aufgefalle das ich noch garit alle fähigkeiten freigeschaltet habe.

mir fehlt "revolver-takedown" weis jemand wie das geht, hab 3/10 kp wie ich das gemacht hab.

EDIT2: achso 10 mit faustwaffe killen :D :D wtf. :D

Geschrieben
Hatte keinen einzigen Bug davon, noch von den weiter unten geposteten, egal ob im Splitscreen oder online. Also erzähl einem nichts von 'man soll ma' genau hingucken, dann sieht man auch was'.

aber bei genug anderen ist es nunmal so gewesen

Geschrieben
Mal eine Frage an die, die es schon durch haben:

Ist nur bei mir das Tattoo nicht komplett ausgefüllt? Habe Platin aber zwei Sachen fehlen irgendwie. :(

Ach und hat jemand ein Komplettbild des Tattoos?

Hast du auch schon alle Relikten gesammelt??

Ich habe vorhind eins eingesammelt und da wurde mein tattoo erweitert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...