BM42 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann man den Dolch den man da mit diesem 3 Teile Kompass suchen muss eig irgendwann als nahkampfwaffe verwenden? Nein, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Frage zur Voller Tinte Trophäe. Ich muss von allen Außenposten 2x unendeckt bleiben das wars!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Frage zur Voller Tinte Trophäe.Ich muss von allen Außenposten 2x unendeckt bleiben das wars!? Jap! Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich komme nicht mit der [url=https://www.youtube.com/watch?v=oar0WcRHdow&feature=g-all]Toxophilit Trophäe[/url] zurecht, hab schon etliche schuss verballert, versuche es zur Zeit an einem der Aussenposten. Dort steht der gegner allerdings leicht erhöht... hab im Video geguckt wie dort geziehlt wird, aber auch anderes ausprobiert. Ich verzweifel so langsam daran... [url=https://www.youtube.com/watch?v=oar0WcRHdow&feature=g-all][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Du musst halt abschätzen können, wie weit der Gegner entfernt ist und dann mit dem Sniper-Visier genau zielen, das ist doch nicht schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also ich hab momentan auch meine Probleme mit der Trophäe. Da fand ich das einnehmen der Posten unentdeckt viel einfacher ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jap!Sent from my Pipboy 3000 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Markiert am besten die Flagge des Aussenposten, meist steht an dem Punkt den ihr makiert habt ein Sniper Typ auf'm Dach. Schnappt euch den Bogen, geht ca. 80-85 Meter von der markierten Stelle weg. Zielt dann wie im Visier zu sehen mit dem 80 Meter Punkt auf den Typ, Bogen voll aufziehen (lange R1 gedrückt halten, hab ich auch erst nicht verstanden ) und dann sollte das eigentlich Problemlos klappen! Der 2. Pfeil hat bei mir bereits gesessen. Nutze den Bogen mittlerweile genauso oft auf die Entfernung wie die Sniper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 "stein gewinnt immer"... hallo verbuggt ?? locker schon 50x gemacht .. die kommt einfach nicht .. kann mir wer sagen wieso? noch ne gute stelle dafür ? hab alle aussenposten befreit .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 "stein gewinnt immer"... hallo verbuggt ?? locker schon 50x gemacht .. die kommt einfach nicht .. kann mir wer sagen wieso? noch ne gute stelle dafür ? hab alle aussenposten befreit .. Es kursiert in anderen Foren das Gerücht, dass es nicht ausreicht wenn der Gegner einfach Richtung Stein wandert. Er muss es auch untersuchen und dann zu seiner ursprünglichen Position / Route zurückkehren damit es zählt. Angeblich kann man das bis zu 3X mit einem einzelnen Feind machen. Machen kannste es auch nach dem Spiel überall, eine gute Stelle ist X:661.0 Y:543.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Es kursiert in anderen Foren das Gerücht, dass es nicht ausreicht wenn der Gegner einfach Richtung Stein wandert. Er muss es auch untersuchen und dann zu seiner ursprünglichen Position / Route zurückkehren damit es zählt.Angeblich kann man das bis zu 3X mit einem einzelnen Feind machen. Machen kannste es auch nach dem Spiel überall, eine gute Stelle ist X:661.0 Y:543.2 andere Frage.. ist es ersichtlich wie oft man das schon bekommen hat.?oder machts einfach nur bling dann weis mans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 andere Frage.. ist es ersichtlich wie oft man das schon bekommen hat.?oder machts einfach nur bling dann weis mans. Wenn dann musst du mal das Handbuch in den Optionen durchblättern. Ich habe die so lange hin und her gescheucht, bis es bling gemacht hat. Alles an einer stelle, versteckt hinter einem Busch und es waren noch ca 15x die mir zu diesem Zeitpunkt gefehlt hatten. Von daher klappt es unbegrenzt oft wenn man keinen Fehler macht. Man sollte die Gegner schon ein wenig auf Distanz halten und nicht steinchen suchen spielen direkt vor deiner Nase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 andere Frage.. ist es ersichtlich wie oft man das schon bekommen hat.?oder machts einfach nur bling dann weis mans. Leider nein. Taucht im Statistikteil leider nicht auf. Auf einmal blingt es, das wars. (Ich würde auch empfehlen diese Trophäe erst nach einer bestimmten Story-Mission auf der Südinsel zu farmen - da musst du Steine benutzen während du in eine mit Gegnern gefüllten Cenote hinabsteigst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ok vielen dank. letzte frage noch. Wann/Wie schalte ich wieder eine Waffen Slot frei?Kann nur eine tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ok vielen dank.letzte frage noch. Wann/Wie schalte ich wieder eine Waffen Slot frei?Kann nur eine tragen. Schau mal bei herstellen, die Sparte waffengurt nach. Da wird dir vorgegeben, welche Felle du brauchst um die nächste größe herzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Schau mal bei herstellen, die Sparte waffengurt nach. Da wird dir vorgegeben, welche Felle du brauchst um die nächste größe herzustellen. ... muszt tiere jagen und mit deren pelz kannste dein waffengurt und co. erweitern .... ich hab da auch ein problem und zwar wo finde ich die eine speicherkarte, die nicht in einem auszenposten ist, denn die hab ich schon alle abgeklappert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Schau mal bei herstellen, die Sparte waffengurt nach. Da wird dir vorgegeben, welche Felle du brauchst um die nächste größe herzustellen. Danke zu der Speicherkarte: Du kannst im shop eine karte kaufen wo die speicherkarten dann aufgedeckt sind.Hab ich hier irgendwo gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke zu der Speicherkarte: Du kannst im shop eine karte kaufen wo die speicherkarten dann aufgedeckt sind.Hab ich hier irgendwo gelesen. Es gibt 2 verschiedene Karten. Einmal für 500, da sind alle Relikte, Briefe und Speicherkarten zu sehen und für 1500 sind alle Schätze abgebildet. Die Karten gelten aber nur für teilabschnitte. Wenn du alle kaufst, ist auch alles abgebildet. Findest du im Shop unter karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also der Coop Modus ist in sachen Qualität ein krasser gegensatz zum Hauptspiel, absoluter Müll. Dazu noch unnötig lang gezogen, wirklich eine Qual sich durch diesen schund zu spielen. Man wurde ja hier vorgewarnt das der Coop nichts taugt, aber das ist ja schlimmer als jede Vorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 kurze frage : bi jz kurz vor der mission "ass im ärmel" aber ich werde gefragt. das es kein zurück gibt blablabla. kann ich da "okay" drückt, kann ich nicht mehr zu insel 1 `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.