Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

kann mir jmd ne tipp geben zur Dreidecker mission ? da wo ma die 3 VIPs' suchen muss, finde den 3 einfach nicht.

1. is unten am feld

2. is in der mine

3. das frag ich euch ?

Hi, ich hab die Mission gestern gespielt. Der 3. bei dir war mein 1. und ist oben bei der Mine in der einen kleinen Hütte, ich glaube die bei der Seilrutsche.

das takedownen geht mir iwie auf die eier, werde jedes 2x erwischt -.-, weil grad iwer um die ecke kommt, in die mine -.-

An sich ist das nicht schlecht, man muss halt bloß immer auf alle Laufwege der anderen achten. Mach dir nichts drauß, ich werde auch öfters entdeckt. Wir sind halt eher Rambos anstatt Stealthkiller :biggrin5:

Hehe, ja ich auch :D Aber diese Boot-Mission mit dem Kompass habe ich heute komplett Stealth gemacht, nur mit Takedowns und Schalldämpfer-Waffen *stolzsei* :D

Eine gute Gelegenheit für einen Takedown von unten bietet sich auch übrigens im Camp "Tequila Sunrise". Einfach tauchen bis zum Steg, wo ab und zu ne Wache vorbeiläuft und dann zuschalgen :D

Brauche nur noch den Takedown von oben :) Habe heute endlich die Stein-gewinnt Trophäe bekommen, Flammenwerfer gemacht, Geschützkills etc. :) Genieße jetzt erstmal total die Story, wollte diese ganzen Voraussetzungen für Platin erst abhaken ^^

Dieser Buck ist schon ein komischer Kerl, bin gespannt, was es mit dem noch so auf sich hat... ^^

Du musst den Wasserturm runter und auf der Strasse an die markierte Stelle laufen;)

... das klappt nich, die zeitspanne um den konvoi zu alarmieren ist viel zu kurz, per leiter runter dauert zu lange, per seilwinde auch und wenn ich vom turm springe bin ich hin ... jmd. ne idee wie ich den konvoi stoppen bzw. alarmieren kann? :eek6:

... das klappt nich, die zeitspanne um den konvoi zu alarmieren ist viel zu kurz, per leiter runter dauert zu lange, per seilwinde auch und wenn ich vom turm springe bin ich hin ... jmd. ne idee wie ich den konvoi stoppen bzw. alarmieren kann? :eek6:

Story Spoiler für diejenigen die noch nicht an der Stelle angekommen sind:

Du musst aber da runter. Auf der Strasse weiter vorne steht ein Truck an dem du C4 anbringen musst.

Das ist Teil der Mission;)

Story Spoiler für diejenigen die noch nicht an der Stelle angekommen sind:

Du musst aber da runter. Auf der Strasse weiter vorne steht ein Truck an dem du C4 anbringen musst.

Das ist Teil der Mission;)

... das mit dem c4 muszte ich schon davor machen und dann erst gehts ja zum turm hoch, aber wie wieder schnell runter?

... das mit dem c4 muszte ich schon davor machen und dann erst gehts ja zum turm hoch, aber wie wieder schnell runter?

Wie viel Zeit wird dir den angezeigt um die Mission zuschaffen?

Ich habs gestern erst so gespielt:

Man legt das C4 am Truck, klettert auf den Turm, dann kommen Gegner und man muss die aufhalten, dann erscheint ein "Verfolge den Konvoi" und ich glaube es waren 3-4 min. Zeit dafür, runter vom Turm, rein in einen Truck, hinterher gefahren und Konvoi aufgehalten.

... c4 ist am truck, dann klettere ich auf den turm und warte auf den konvoi, soweit so gut, aber dann fällt dem jason auf, das das keine piraten sind und ich soll die irgendwie alarmieren und jedesmal wenn der konvoi beim c4-truck angekommen ist, starte ich wieder vom kontrollpunkt aus

...also was nun tun?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...