Vuze Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich würde sagen: nicht schlecht; das hier ist aber so viel besser https://bit.ly/RzZ3xk Zitieren
Dako Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Far Cry 3: Koop DLC "High Tides" kommt im JanuarUbisoft kündigte nun den ersten Post-Release DLC für Far Cry 3 an. Mit dem High Tides DLC können sich PS3-Besitzer auf neue Koop-Inhalte stürzen. Quelle: Giga.de Was haltet ihr davon? Und holt ihr es euch? Ich persönlich habe den koop-Modus noch nicht gezockt und weiß es daher nicht^^ Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Was haltet ihr davon? Und holt ihr es euch? Ich persönlich habe den koop-Modus noch nicht gezockt und weiß es daher nicht^^ Ich werde es mir 100%ig nicht kaufen. Der Koop-Modus ist wirklich scheiße... Zitieren
BM42 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Kommt auf den Preis an, haben vorhin alle Koop-Trophäen geholt und es hat eigentlich schon Spaß gemacht. Zitieren
higha Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich würde sagen: nicht schlecht; das hier ist aber so viel besser https://bit.ly/RzZ3xk hoch lebe der map editor!! hahaha Zitieren
p9kerface Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 wie kann ich die Fähigkeiten freischalten ? hauptstory oder quests ? zb die für den bogen .. Zitieren
honda.88 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann jemand bestätigen, ob ein PS3 Spieler mit einem PC Spieler zusammenspielen kann? Danke schon mal im voraus. Zitieren
p9kerface Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 nein. 10 Zeichen .. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:43 wie kann ich die Fähigkeiten freischalten ? hauptstory oder quests ? zb die für den bogen .. ?? (10Zeichen) Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann mir einer sagen wie man den menschenfresser Hai mit nem Bogen erledigen soll??? oO Zitieren
Busse Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 wie findet ihr den Mp Ich finde ihn nicht ganz so gut gelungen Zitieren
Latao Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 wie kann ich die Fähigkeiten freischalten ? hauptstory oder quests ? zb die für den bogen .. Bei mir hat sich der Bogen freigeschaltet als ich den dritten Funkturm eingeschaltet habe. Zitieren
Kicker59 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Einfach mit dem Boot rausfahren, per Kamera die Haie markieren und dann zu einem hinfahren, vorher stehenbleiben und dann mit dem Bogen draufhalten. Ich habe es gestern so geschafft. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann jemand bestätigen, ob ein PS3 Spieler mit einem PC Spieler zusammenspielen kann?Danke schon mal im voraus. Wer bahauptet sowas? Es ist nur möglich auf der selben Plattform miteinander zu spielen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 mal eine frage die schon alle funktürme haben in der 2 isel gibts einen fukturm, wo keinerlei leiter, seile odder so sind, nur ne abgebrochene treppe, das teil was abgebrochen is liegt am oben, komm da voll it klar, jmd en tipp ? Hi! Meinst du diesen hier? [url=https://www.youtube.com/watch?v=7PQa-zT-oQk]Far Cry 3 - WingSuit Up A Radio Tower - YouTube[/url] Zitieren
super_nova334455 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 HI! Ich habe mir als erstes vorgenommen, sämtliche Funktürme freizuschalten. Keine Ahnung ob das so richtig ist..... Aber: Ich komme nicht auf die Südinsel, wo sich die restlichen Türme befinden! Ist die erst ab einem bestimmten Punkt in der Kampagne zu erreichen??? THX! Wolf Bin zwar noch nicht soweit, aber so wie ich das hier gelesen habe kommt die Gelegenheit erst im Laufe der Hauptstory. Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 HI! Ich habe mir als erstes vorgenommen, sämtliche Funktürme freizuschalten. Keine Ahnung ob das so richtig ist..... Aber: Ich komme nicht auf die Südinsel, wo sich die restlichen Türme befinden! Ist die erst ab einem bestimmten Punkt in der Kampagne zu erreichen??? THX! Wolf Sorry Doppelpost.... Zitieren
shootella Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 HI!Ich habe mir als erstes vorgenommen, sämtliche Funktürme freizuschalten. Keine Ahnung ob das so richtig ist..... Aber: Ich komme nicht auf die Südinsel, wo sich die restlichen Türme befinden! Ist die erst ab einem bestimmten Punkt in der Kampagne zu erreichen??? THX! Wolf Sorry Doppelpost.... Kommt erst etwas später im storyverlauf!!! Ruhig Blut Edit Nochmal zu meiner frage von gestern!! Wie kann man im MP einen Freund einladen?? Lobby vor spielbeginn erstellen?? Danke Zitieren
benzmo Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ... komm nich weiter, ich hocke auf einem wasserturm und soll einen konvoi überfallen, blosz dann soll ich den konvoi warnen, wie mache das ? Zitieren
honda.88 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Wer bahauptet sowas? Es ist nur möglich auf der selben Plattform miteinander zu spielen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Es hat keiner behauptet, war nur eine Frage meinerseits. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.