shootella Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schau mal hier rein Ist zwar noch nicht FC3 verlinkt aber das kommt schon noch !! Vorallem schaut euch mal auf der Startseite das Video an Wie er seine sachen produziert Genial echt https://www.briantyler.com/Site/Home.html Ich steh auf so en Shice Mit dem Mikro durch die Welt laufen und livesamples erstellen die dann später im synthesizer daheim weiter bearbeitet werden. Analog forever GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 mal eine frage die schon alle funktürme haben in der 2 isel gibts einen fukturm, wo keinerlei leiter, seile odder so sind, nur ne abgebrochene treppe, das teil was abgebrochen is liegt am oben, komm da voll it klar, jmd en tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 mal eine frage die schon alle funktürme haben in der 2 isel gibts einen fukturm, wo keinerlei leiter, seile odder so sind, nur ne abgebrochene treppe, das teil was abgebrochen is liegt am oben, komm da voll it klar, jmd en tipp ? also einen gabs mit seilrutsche die anderen sind direkt von unten her zu erreichen Edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jRsf6XZj_Bk]Far Cry 3 - Die Stimmen des Wahnsinns: Doktor Earnhardt [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 mal eine frage die schon alle funktürme haben in der 2 isel gibts einen fukturm, wo keinerlei leiter, seile odder so sind, nur ne abgebrochene treppe, das teil was abgebrochen is liegt am oben, komm da voll it klar, jmd en tipp ? Ich weis, dass es einen Turm gibt, wo man mit dem fluganzug von nem Berg aus rüber fliegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Grad die Story durchgespielt: Ich hab die Freunde gerettet. Fliegt Jason jetzt eigentlich mit denen mit oder bleibt der auf Insel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Grad die Story durchgespielt: Ich hab die Freunde gerettet. Fliegt Jason jetzt eigentlich mit denen mit oder bleibt der auf Insel? sieht wohl nach einem Fc4 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 sieht wohl nach einem Fc4 aus. genau das hab ich mir auch gedacht aber das Spiel ist schon geil, hätte nix gegen ein FC 4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey Hey , hab das Spiel selber noch nicht und wollt mal fragen ob es unterschiedliches Wetter gibt ? Will mir auch nicht unbedingt Videos anschauen deshalb frag ich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey Hey , hab das Spiel selber noch nicht und wollt mal fragen ob es unterschiedliches Wetter gibt ? Will mir auch nicht unbedingt Videos anschauen deshalb frag ich hier Es gibt Tag & Nacht sowie verschiedene Wettersituationen von sonnig bis stürmisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Es gibt ja ein Video zu der Trophy "Stein gewinnt immer". Sind die Piraten auch noch dort aufzufinden nachdem man den Außenposten eingenommen hat? Kann mir das einer beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Es gibt Tag & Nacht sowie verschiedene Wettersituationen von sonnig bis stürmisch. Danke dir Hoffe das es endlich ankommt , kann nicht mehr abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Boah ich fass es nicht. Da guck ich mir grad die Fähigkeiten durch und sehe, dass ich für ein Doppeltakeout erst ein Lufttakeout machen muss. Und ich denke mir, hey die Trophy dazu haste doch schon längst. Hat das Spiel eiskalt den Kill nicht gespeichert oder was weiss ich damit gemacht ... Und jetzt bin ich bei der Mission mit der Medusa schon lange vorbei ... -.- Gibts noch irgendeine andere gute Stelle, wo man das gut machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann mir das einer beantworten? Nein natürlich nicht. Willst du die trophy unbedingt dort machen? Es gibt tausende Gegner die irgendwo herumstehen oder laufen, hockst dich in ein Gebüsch und wirfst denen Steine vor die Füße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 weiss jmd wann ich den bogen bekomme? Soll jetzt zur medusa . nach der Mission mit den pilzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Boah ich fass es nicht. Da guck ich mir grad die Fähigkeiten durch und sehe, dass ich für ein Doppeltakeout erst ein Lufttakeout machen muss. Und ich denke mir, hey die Trophy dazu haste doch schon längst. Hat das Spiel eiskalt den Kill nicht gespeichert oder was weiss ich damit gemacht ... Und jetzt bin ich bei der Mission mit der Medusa schon lange vorbei ... -.- Gibts noch irgendeine andere gute Stelle, wo man das gut machen kann? Nach Abschluss der Story habe ich nun endlich auch ein Platz gefunden, um diese Trophy zubekomme Und zwar ist bei dem großen Flughafen (aus der letzten Mission) ein Funkturm, auf dem man über ein Seil von einer kleinen Hütte aus rüber rutschen muss. Genau an diese Stelle habe ich paar Piraten, von der unten liegenden Straße, hin gelockt und nach paar Versuchen (da sie ja auf einen Schießen und rum rennen) hat es auch geklappt Zwar etwas tricky, aber hat gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Boah ich fass es nicht. Da guck ich mir grad die Fähigkeiten durch und sehe, dass ich für ein Doppeltakeout erst ein Lufttakeout machen muss. Und ich denke mir, hey die Trophy dazu haste doch schon längst. Hat das Spiel eiskalt den Kill nicht gespeichert oder was weiss ich damit gemacht ... Und jetzt bin ich bei der Mission mit der Medusa schon lange vorbei ... -.- Gibts noch irgendeine andere gute Stelle, wo man das gut machen kann? An jedem außenposten den man mit einem Fallschirm anfliegen kann!! @all Wie kann man überhaupt seine Kollegen zu einem öffentlichen spiel einladen??? Sprich vorher in Lobby treffen und losgehts Wenn ich TDM starte und dann einlade sind wir oft Gegner Wie geht das vor dem spielstart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Boah ich fass es nicht. Da guck ich mir grad die Fähigkeiten durch und sehe, dass ich für ein Doppeltakeout erst ein Lufttakeout machen muss. Und ich denke mir, hey die Trophy dazu haste doch schon längst. Hat das Spiel eiskalt den Kill nicht gespeichert oder was weiss ich... Wenn du den Takedown machst, kurz darauf stirbst und das Spiel den letzten Checkpoint lädt (in einer Mission oder bei einer Übernahme) wird dieser Takedown nicht in die Statistik aufgenommen! Sollte vielleicht auch in den LF aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn du den Takedown machst, kurz darauf stirbst und das Spiel den letzten Checkpoint lädt (in einer Mission oder bei einer Übernahme) wird dieser Takedown nicht in die Statistik aufgenommen!Sollte vielleicht auch in den LF aufgenommen werden. Ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, ob ich gestorben bin, aber das wird es dann wahrscheinlich gewesen sein ... @Dako Danke für die rasche Antwort. Bin jetzt gerade erst auf der 2. Insel angekommen. Wenn ich dann mal so weit bin, probier ich es mal an der Stelle aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gar nicht so schlecht Sehr geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein natürlich nicht. Willst du die trophy unbedingt dort machen? Es gibt tausende Gegner die irgendwo herumstehen oder laufen, hockst dich in ein Gebüsch und wirfst denen Steine vor die Füße. Nein. Ich hätte dort eine andere Trophy versuchen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.