shootella Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann man, auch wenn man noch nicht mit der Story fertig ist, jeder Zeit zwischen den Inseln hin und herreisen, wenn man schon auf der suedlichen Insel gewesen ist?Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Du bekommst im späteren spielverlauf nen Auftrag der dich auf die andere Insel bringt. Mit dem boot Kommste da leider nichtmal einfach so dort rüber Edit: Hat jemand nen plan obs schon nen FC3 Soundtrack gibt?? bzw. ne Playlist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Du bekommst im späteren spielverlauf nen Auftrag der dich auf die andere Insel bringt.Mit dem boot Kommste da leider nichtmal einfach so dort rüber Edit: Hat jemand nen plan obs schon nen FC3 Soundtrack gibt?? bzw. ne Playlist https://www.amazon.de/far-cry-3-Soundtracks-MP3-Downloads/s?ie=UTF8&keywords=far%20cry%203&page=1&rh=n%3A180708031%2Ck%3Afar%20cry%203 Warte halt noch ein Weilchen dann wirds den sicher auch auf Youtube zu finden geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 habe mal eine frage will zuerst den Coop Modus machen bevor ich richtig mit der Story loslege und habe dazu eine frage. Wenn ich den Cooop Modus starte wied da was von der Story gespoilert oder kann ich erst unbedenklich den Coop anfangen danke für jede Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Es gibt ja ein Video zu der Trophy "Stein gewinnt immer". Sind die Piraten auch noch dort aufzufinden nachdem man den Außenposten eingenommen hat? @Busse Nein. Im Coop-Modus kommt was anderes als in der Story vor. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Weiß vielleicht jemand ob PS3 Spieler, XBox Spieler und PC Spieler auf den selben Servern spielen können oder wird da gefiltert und aussortiert? Ist es also grundsätzlich möglich, dass ein PS3 Spieler mit einem PC Spieler zusammenspielen kann? Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jetzt kommen mir immer mehr über-90er-Wertungen unter. Ist das Teil wirklich so ´ne Bombe? Hab mich bis jetzt nicht so ´mit befasst bzw. auch keinen der Vorgänger gespielt, deswegen frag ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Weiß vielleicht jemand ob PS3 Spieler, XBox Spieler und PC Spieler auf den selben Servern spielen können oder wird da gefiltert und aussortiert?Ist es also grundsätzlich möglich, dass ein PS3 Spieler mit einem PC Spieler zusammenspielen kann? Danke schon mal im voraus. nein nicht soo Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 01:38 Jetzt kommen mir immer mehr über-90er-Wertungen unter. Ist das Teil wirklich so ´ne Bombe? Hab mich bis jetzt nicht so ´mit befasst bzw. auch keinen der Vorgänger gespielt, deswegen frag ich. ausser der coop Modus ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ausser der coop Modus ja Also der SP Bombe! Warum der Co-op nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also der SP Bombe! Warum der Co-op nicht? Also ich habe ihn noch nciht gespielt aber ich bin ja schon länger hier drinn und habe gelesen das fast jeder den Coop schlecht findet und viele froh waren wenn der Modus durch war. Soll wohl unnötig lang dauern und viele Bugs usw enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Auch meine Meinung!!! Coop Mode (ca.2,5-3.std Bullsh..) StoryModus zwischen 15-35.std spielspaß pur (kommt drauf an wie man das Spiel rusht bzw. genießt) Multiplayer (mehrere Monate Spaß -sprich 1.mit Stern) So seh Ich FarCry3 Ich behaupte mit Borderlands2 das Spiel des Jahres. Good n8 Edit: Von mir aus ist es nicht schlimm das bis Feb/März keine neuen Games kommen!!! Dank FC3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Auch meine Meinung!!!Coop Mode (ca.2,5-3.std Bullsh..) StoryModus zwischen 15-35.std spielspaß pur (kommt drauf an wie man das Spiel rusht bzw. genießt) Multiplayer (mehrere Monate Spaß -sprich 1.mit Stern) So seh Ich FarCry3 Ich behaupte mit Borderlands2 das Spiel des Jahres. Good n8 Edit: Von mir aus ist es nicht schlimm das bis Feb/März keine neuen Games kommen!!! Dank FC3 da gibt es schon nen paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hab erst angefangen und bin gerade beim herunterrutschen von einem berg gestorben. habe herzhaft gelacht. das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hab erst angefangen und bin gerade beim herunterrutschen von einem berg gestorben. habe herzhaft gelacht. das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? Zum Anfang fand ich's auch noch witzig, mittlerweile gugg ich das ich irgendwie nur runter rutsche um nicht sofort zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja, das mit dieser unnormalen Höhenunverträglichkeit ist mir auch so ein Dorn im Auge Immer umständlich auf'm Berg ne Stelle suchen, wo man runterrutschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat jemand nen plan obs schon nen FC3 Soundtrack gibt?? bzw. ne Playlist Zumindest das bekannteste Stück gibt es. Kannste auch bei Amazon als Maxi kaufen. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Du bekommst im späteren spielverlauf nen Auftrag der dich auf die andere Insel bringt.Mit dem boot Kommste da leider nichtmal einfach so dort rüber Edit: Hat jemand nen plan obs schon nen FC3 Soundtrack gibt?? bzw. ne Playlist Ich bin ja schon auf der 2. Insel, komm ich jetzt auch einfach wieder rüber auf die 1.? Hier bitte [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZgIvqxOHiZk]Far Cry 3 - Brian Tyler - Soundtrack. Full OST.(1:07:01) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 kann mir mal jemand weiterhelfen und zwar was meinen die damit ; heben sie von gegner die pistole auf und töte nebenstehende gegner 10mal oder so , pistole ? hab da 8 von 10 aber ich find keine gegner die mit ner pistel schiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hab erst angefangen und bin gerade beim herunterrutschen von einem berg gestorben. habe herzhaft gelacht. das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? Sers versuche einfach keine 90.Grad Klippe zu rutschen!!! und wenn du eine halbwegs normale Klippe hast, langsam draufzugehen und den rechten Stick einfach beim rutschen nach hinten ziehen. @Kicker59 Tausend Dank Der Track ist echt einfach der Burner sehr sehr cooool GR Edit: Sollte mit der schnellreisestadion machbar sein. Hab erst en bissi die 2.insel erkundet, etwas später als ich auf speicherkarten suche ging kam ich auf jedenfall problemlos zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 kann mir mal jemand weiterhelfen und zwar was meinen die damit ; heben sie von gegner die pistole auf und töte nebenstehende gegner 10mal oder so , pistole ? hab da 8 von 10 aber ich find keine gegner die mit ner pistel schiessen ? Man kann doch einfach so 10 Gegner mit Pistolen abknallen, zumindest musste ich das für dem Revolvertakedown tun Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 auf der map gibt es einen kleinen dunkelroten punkt auf der map, weiß einer was das zu bedeuten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.