Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Danke habe ich von einem Desingner hier im Forum machen lassen fals er es liest nochmal ein Riesen dank ich bin mal gespannt wie der online modus wird hoffentlich besser als der von FC2 Gibt auch hiervon bereits Videos bei Youtube. Soll diesmal ja allerdings ohne Fahrzeuge sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei dem Spiel weiß ich wenigstens das es gut wird Nicht so wie bei Black Ops 2 -.- Hier lohnt sich die Vorfreude richtig ^^ Einfach nur geil diese riesige Spielwelt und die Aufgaben die man alle erledigen kann ja da gebe ich dir recht Ich habe das spiel zwar noch nicht gespielt aber was soll da denn AC3 ähneln ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ja da gebe ich dir recht Ich habe das spiel zwar noch nicht gespielt aber was soll da denn AC3 ähneln ??? Weil man jagen und Sachen craften kann, glaube ich. Aber ähneln tut es Far Cry 3 überhaupt nicht: Anderer Ort, andere Zeit, andere Waffen, etc. Nur weil beide von Ubisoft sind, heißt es noch lange nicht, dass sie sich ähneln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gibt auch hiervon bereits Videos bei Youtube. Soll diesmal ja allerdings ohne Fahrzeuge sein . ist auch gut so ich bin eh immer sniper gewesen mich haben die fahrzeuge nur behindert . und hoffentlich dauert das mit dem hoch leveln nicht so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ist auch gut so ich bin eh immer sniper gewesen mich haben die fahrzeuge nur behindert . und hoffentlich dauert das mit dem hoch leveln nicht so lange Diesesmal gibts fürs Aufleveln ja keine Trophäe . Und ich fand die Fahrzeuge ehrlich gesagt immer ziemlich lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Diesesmal gibts fürs Aufleveln ja keine Trophäe . Und ich fand die Fahrzeuge ehrlich gesagt immer ziemlich lustig. der Mup wird sicher eine kleine überraschung jetzt ist nur die frage ob es eine gute oder böse ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi, ist schon bekannt was es für trophys gibt und wie lange man etwa für platin braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi, ist schon bekannt was es für trophys gibt und wie lange man etwa für platin braucht ? Schau mal unter "Trophäen-Listen", da sind alle Trophäen aufgelistet. Diesmal gibt es auch keine schwierigen Online-Trophäen, sondern nur noch ein paar Koop-Trophäen die man schon für das durchspielen bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi, ist schon bekannt was es für trophys gibt und wie lange man etwa für platin braucht ? Wenn man gezielt spielt, sollte man nur einen Durchlauf brauchen und dann eben noch schnell die Koop-Trophäen. Wie Ubisoft mal erwähnt hatte, braucht man allein für die Hauptstory mit andauerdem Schnellreisesystem mindestens 20 Stunden, um diese zu vollenden. Mit Sandbox-Features nutzen und Nebenmissionen ist man da aber locker beim drei- bis vierfachen der Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Schau mal unter "Trophäen-Listen", da sind alle Trophäen aufgelistet. Diesmal gibt es auch keine schwierigen Online-Trophäen, sondern nur noch ein paar Koop-Trophäen die man schon für das durchspielen bekommt ok cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wieviel größer ist die Spielwelt als Teil 2? Und wieviel kleiner als Skyrim? Wär cool wenn Far Cry ähnlich viel zu entdecken hätte wie Skyrim, aber das bezweifel ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wieviel größer ist die Spielwelt als Teil 2? Und wieviel kleiner als Skyrim? Wär cool wenn Far Cry ähnlich viel zu entdecken hätte wie Skyrim, aber das bezweifel ich. Etwa 10-Mal so groß, sprich ca. 50.000 Quadratkilometer. Von Skyrim weiß ich es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 50.000 km ? Oder eher 50 km? Weil 50k wären halt schon viel zu heftig, da fährste ja im Spiel 15 Stunden von einer Ecke zur Anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hej Leute bald ist es soweit *-*. Kann es kaum erwarten FC3 ist nach Ac3 mein lieblingsgame, bestimmt . Hat es von euch schon jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 50.000 km ? Oder eher 50 km? Weil 50k wären halt schon viel zu heftig, da fährste ja im Spiel 15 Stunden von einer Ecke zur Anderen. Danke für den Hinweis! Sollte natürlich 500-1000 Quadratkilometer heißen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Game wird Le...gendär . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hej Leute bald ist es soweit *-*.Kann es kaum erwarten FC3 ist nach Ac3 mein lieblingsgame, bestimmt . Hat es von euch schon jemand ? Genau AC3 war fúr mich dieses Jahr das Topgame und jetz kommt Far Cry 3.Hoffe das GS es paar Tage frûher rausrúckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Genau AC3 war fúr mich dieses Jahr das Topgame und jetz kommt Far Cry 3.Hoffe das GS es paar Tage frûher rausrúckt. Paar Tage bestimmt nicht, vielleicht einen oder höchstens 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Auch ich bin gespannt wann es raus geht. Habe diesmal bei der Grotte geordert und gehe von Montag als Versanddatum aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hoffe es ist so open world wie Just Cause 2 (und auch so groß von der Spielwelt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.