duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So bin nun komplett fertig mit dem Singleplayer, rückwirkend war es doch kürzer als ich dachte aber keine Minute langweilig, epic bis zum letzten Augenblick Jetzt nur noch durch den Coop-Modus quälen Sent from my Pipboy 3000 Darf man fragen wie lange du für den SP gebraucht hast? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Weißt du ne ungefähre Kapitelangabe oder auf welcher der beiden Inseln das ist?Der "von unten Takedown" ist bei mir nämlich auch so eine Sache... Jedenfalls bevor man auf die zweite Insel gelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Darf man fragen wie lange du für den SP gebraucht hast?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Die Statistik sagt 25h und 47min .. Hab aber auch so viel Entdeckt und mir eigentlich viel Zeit gelassen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke für die Erklärung zu den Steinen, dann sollten mir wirklich nur noch 2-3 fehlen denn so hab ich es immer gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Im toten Winkel Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler). Nach Abschluss der Story habe ich nun endlich auch ein Platz gefunden, um diese Trophy zubekomme Und zwar ist bei dem großen Flughafen (aus der letzten Mission) ein Funkturm, auf dem man über ein Seil von einer kleinen Hütte aus rüber rutschen muss. Genau an diese Stelle habe ich paar Piraten, von der unten liegenden Straße, hin gelockt und nach paar Versuchen (da sie ja auf einen Schießen und rum rennen) hat es auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Später in den Hauptmissionen schwimmt man zu einer kleinen Insel rüber. Auf dem Steg wirft einer Leichen ins Meer, da kannst Du das auf jeden Fall machen.Ich frage mich manchmal wie die Leute durch solche Spiele rennen. Im Zeitaufwandsthread haben es manche in ~ 15 Stunden durchgespielt. Ich bin selber fast bei der Stundenanzahl und bin noch nichtmal auf der zweiten Insel angekommen. Supi, danke dir! Ist ja super, dass man die quasi im Storyverlauf kriegt Mittlerweile sehe ich Licht am Ende des Tunnels, mir fehlen eigentlich nur noch die Oben/Unten Takedowns, Geschützkills, Flammenwerfer und Ablenktrophäe, dann habe ich alles gegnerrelevante. Eine Idee meinerseits übrigens: diese Rakyat gehen ja auf einen los, wenn man sie oder nen Kameraden angreift. Das Visier wird rot; zaehlen die dann als Gegner? So wäre das Gegnerproblem gelöst. Ist mir gerade gekommen, bin aber imo unterwegs. Vielleicht will's ja wer ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Es gibt etliche Punkte in der Story, an denen man den Takedown von unten machen kann, eine sehr gute Stelle findet man z.B. in der Mission für Buck, in der man in den Bunker eindringt. Irgendwann taucht man aus dem Wasser auf und dort warten ein paar Gegner. Einer steht oben auf einer Kante und man kann den von unten ohne Probleme killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wie lange braucht mann nur um die hauptstory abzuschliessen? und wie schwer ist das game?, bzw die trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wie lange braucht mann nur um die hauptstory abzuschliessen? und wie schwer ist das game?, bzw die trophäen ? 1. Unterschiedlich, zwischen 15h und 25h schon alles gehört. 2. Du kannst jederzeit den Schwierigkeitsgrad wechseln, ist aber auf jedem fordernd. 3. Trophäen sind leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ok danke ,und wie ist die ki ,gut ,schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ok danke ,und wie ist die ki ,gut ,schlecht Normal bis gut würd ich mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Habe mal eine Frage zu den Geschützkills, bin jetzt im SP zwar schon richtig lange unterwegs aber erst bei Kapitel 5, die Sachen nebenbei machen einfach zu viel Spass Kommt da noch irgendwas in der Story wo man ein festes Geschütz benutzen muss? So habe ich nur drei Kills weil ich mal von nem Boot aus paar Gegner erledigt habe. Somit meine Frage ob man es so weiter machen sollte oder man storybedingt noch dazu kommt, denn ich werde bald auch mal richtig weiter die Story verfolgen. lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 mal ne frage an die die schon durch sind. wann komm ich eig auf die 2 karte ? hab grad vaas getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wann komm ich eig auf die 2 karte ? hab grad vaas getötet. bomben spoiler oO hallo.... vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Der SPOILER ist jetzt ziemlich böse. Aber kann jeden mal passieren. Ist doch nur menschlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 naja, das es da hinausläuft ist doch ganz klar. wie bring ich eig. einen hai zu strecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wann komm ich eig auf die 2 karte ? hab grad vaas getötet. Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 naja, das es da hinausläuft ist doch ganz klar. wie bring ich eig. einen hai zu strecke? Einfach mit einem Gewehr drauf schießen oder mit einem Wasserfahrzeug über die Flosse fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 bomben spoiler oO hallo....vom Samsung Galaxy S2 gesendet Der SPOILER ist jetzt ziemlich böse.Aber kann jeden mal passieren. Ist doch nur menschlich. Danke ... i'm sorry Leute -.- dummheit von mir:banghead: war fingerchen schneller als et köpfchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 i'm sorry Leute -.- dummheit von mir:banghead: war fingerchen schneller als et köpfchen ... Ist doch nicht schlimm. Ist ja schließlich nur ein SHOOTER und keine HEAVY RAIN Handlung. Meine Frage: Muss man eine bestimmte Taste drücken, wenn man von einen Gleiterflug aus einen TAKEDOWN machen möchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.