Majini_95 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Moin, weiß Jemand zufällig ob die Version aus dem deutschen PSN Store geschnitten ist und was diese aktuell kostet? Wollte es heut Abend downloaden... Ist nicht geschnitten und kostet 69,99 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donar45 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke Dir. Na das ist ja auch nett, teurer als im Laden. Diese Abzocker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nochmal wegen dem Takedown von UNTEN: wo macht man das am Besten? Bekomme das einfach nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nochmal wegen dem Takedown von UNTEN: wo macht man das am Besten? Bekomme das einfach nicht hin Im Kapitel 6 muss einen Dolch suchen, dabei kommt man in viele Hoehlen und in einer sind ein paar Seilrutschen die sich dafuer am besten eignen. So habe ich das gestern geschafft :-) Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gibt's eigentlich irgendeine Art lagermöglichkeit für Sachen die ich momentan nicht benötige? Frage ist immer noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Frage ist immer noch offen Sowas wie in Dead Space gibt es nicht, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Diese Stein Trophäe ist doch fürn Arsch -.- Ich hab schon gefühlte 1000 Gegner Abgelenkt, getötet und nix ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Im Kapitel 6 muss einen Dolch suchen, dabei kommt man in viele Hoehlen und in einer sind ein paar Seilrutschen die sich dafuer am besten eignen. So habe ich das gestern geschafft :-)Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Das ist doch für den Takedown von OBEN oder? ^^ Ich suche eine Gelegenheit für den Takedown von UNTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das ist doch für den Takedown von OBEN oder? ^^Ich suche eine Gelegenheit für den Takedown von UNTEN Das hab ich ueberlesen, sorry. Ich wuerde es bei irgendwelchen Aussenposten probieren. Dazu kann ich nicht genaues angeben. Geschafft hab ich das auch in Kapitel 6 in so einer Hoehle, genau wie die Flammenwerferkills. Ich denke eine Gelegenheit von unten sollte nicht so schwierig sein. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Diese Stein Trophäe ist doch fürn Arsch -.-Ich hab schon gefühlte 1000 Gegner Abgelenkt, getötet und nix ! Muß man sie denn nur ablenken oder auch killen ? Irgendwie kommt bei mir da auch nix obwohl ich schon genügend abgelenkt habe, auch Gruppen von Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 kA, die Trophy scheint recht buggy oder unpräzise zu sein. Bei manchen kommt sie einfach, wenn der Gegner dem Stein nachgeht, bei anderen wenn die Gegner gekillt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das ist doch für den Takedown von OBEN oder? ^^Ich suche eine Gelegenheit für den Takedown von UNTEN Später in den Hauptmissionen schwimmt man zu einer kleinen Insel rüber. Auf dem Steg wirft einer Leichen ins Meer, da kannst Du das auf jeden Fall machen. Ich frage mich manchmal wie die Leute durch solche Spiele rennen. Im Zeitaufwandsthread haben es manche in ~ 15 Stunden durchgespielt. Ich bin selber fast bei der Stundenanzahl und bin noch nichtmal auf der zweiten Insel angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Später in den Hauptmissionen schwimmt man zu einer kleinen Insel rüber. Auf dem Steg wirft einer Leichen ins Meer, da kannst Du das auf jeden Fall machen.Ich frage mich manchmal wie die Leute durch solche Spiele rennen. Im Zeitaufwandsthread haben es manche in ~ 15 Stunden durchgespielt. Ich bin selber fast bei der Stundenanzahl und bin noch nichtmal auf der zweiten Insel angekommen. Spiel geniessen braucht man halt nicht für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich frage mich manchmal wie die Leute durch solche Spiele rennen. Im Zeitaufwandsthread haben es manche in ~ 15 Stunden durchgespielt. Ich bin selber fast bei der Stundenanzahl und bin noch nichtmal auf der zweiten Insel angekommen. Seh ich genauso. Muß ja jeder selbst entscheiden aber ich geb doch keine 60 Öre für ein Spiel aus und hechte dann da durch im Eiltempo. Ich hab schon ca. 10 Std. hinter mir und mach immer noch im Anfangsgebiet rum, hab gerade mal 2 Außenposten und halt schon mein Survival Tagebuch voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab jetzt rund 6 Stunden hinter mir und erst zwei Funktürme und einen Außenposten. Hauptstory hab ich gerade mal bis zum Doc gemacht. Damit lass ich mir auch Zeit, da ich erstmal alles sehen möchte. Finde das Game einfach nur saugeil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 jmd ne Ahnung wo ich so ein Wildschwein find. auf der karte sind diese nämlich nicht eingezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Später in den Hauptmissionen schwimmt man zu einer kleinen Insel rüber. Auf dem Steg wirft einer Leichen ins Meer, da kannst Du das auf jeden Fall machen. Weißt du ne ungefähre Kapitelangabe oder auf welcher der beiden Inseln das ist? Der "von unten Takedown" ist bei mir nämlich auch so eine Sache... Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:48 jmd ne Ahnung wo ich so ein Wildschwein find. auf der karte sind diese nämlich nicht eingezeichnet Sind sie wohl, schau mal genau nach. In der Nähe der "Nordblick-Tankstelle" sind auch welche verzeichnet. Auf der Karte sind alle Tiere verzeichnet, ohne Ausnahme...normale Scheinssymbol schaut nach rechts, Wildschweinsymbol nach links und man erkennt auch die Hauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hier mal ein Video was die Steintrophäe etwas genauer erklärt. Ich hoffe ihr habt danach keine Fragen mehr [url=https://www.youtube.com/watch?v=NirGk4FCqrA]Far Cry 3 - Rock Always Wins - Stein gewinnt immer - Achievement - Trophy - Guide - HD - YouTube[/url] Ihr müsst einen Gegner per Steinwurf ablenken, dieser muss den Ort wo der Stein gelandet ist untersuchen, dann muss er zu seiner Startposition zurückkehren. Das ist eine Ablenkung in FC3 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hier mal ein Video was die Steintrophäe etwas genauer erklärt. Ich hoffe ihr habt danach keine Fragen mehr Ihr müsst einen Gegner per Steinwurf ablenken, dieser muss den Ort wo der Stein gelandet ist untersuchen, dann muss er zu seiner Startposition zurückkehren. Das ist eine Ablenkung in FC3 mfg Kann ich bestätigen, deswegen sollte man die auch nie killen^^ Bei mir kam gestern die Trophy genau auf diese Weise, Gegner ablenken und dann einfach kurz warten und zum nächsten Gegner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So bin nun komplett fertig mit dem Singleplayer, rückwirkend war es doch kürzer als ich dachte aber keine Minute langweilig, epic bis zum letzten Augenblick Jetzt nur noch durch den Coop-Modus quälen Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.