DarknessDeath Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hallo weis einer wo man am bessten das mit dem mg machen soll bzw welche lager es überhaubt eins gibt? mgf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hallo weis einer wo man am bessten das mit dem mg machen soll bzw welche lager es überhaubt eins gibt?mgf Meinst das mit dem Geschütz? Das kam bei mir von alleine,in einer Storymission. Da muss man von einem Bootsgeschütz aus,Leute wegballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 na die trophäe scheint ja echt kultstatus hier zu erreichen.. Ich habe mal ein Appell an die Leitfaden erstellst geschrieben, dass die trophie mal genauer erläutert wird. Manche haben Glück und manche haben richtig Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe mal ein Appell an die Leitfaden erstellst geschrieben, dass die trophie mal genauer erläutert wird. Manche haben Glück und manche haben richtig Arbeit. Was ist denn an der Trophy nicht ganz verständlich? Ihr erschiesst das Alarm Kästchen und legt dannach alle Gegner um. So können sie den Alarm gar nicht erst auslösen. Und sollte das nicht klappen hebt sich das ganze ja durch die eine Fähigkeit auf bei der man 2 Aussenposten gar ohne bemerkt zu werden einnehmen muss. Ihr geltet als bemerkt, sobald sich diese weisse Anzeige komplett gefüllt hat die kommt, wenn einen die Gegner sehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Was ist denn an der Trophy nicht ganz verständlich?Ihr erschiesst das Alarm Kästchen und legt dannach alle Gegner um. So können sie den Alarm gar nicht erst auslösen. Und sollte das nicht klappen hebt sich das ganze ja durch die eine Fähigkeit auf bei der man 2 Aussenposten gar ohne bemerkt zu werden einnehmen muss. Ihr geltet als bemerkt, sobald sich diese weisse Anzeige komplett gefüllt hat die kommt, wenn einen die Gegner sehen;) Nur zur Info: es geht um die trophie "Stein gewinnt immer" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nur zur Info: es geht um die trophie "Stein gewinnt immer" ? Oh man...ich sollte nicht mehr schreiben wenn ich müde bin:D Hab die letzten 2-3 Zitate nur flüchtig angeschaut und dachte es geht um die andere:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nur zur Info: es geht um die trophie "Stein gewinnt immer" ? Hab die Trophy auch grad bekommen u killen muss man wirkl keine. Trophy kam als der abgelenkte grad meinem Stein folgte. Gekillt hab ich ihn als die Trophy schon da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gibt's eigentlich irgendeine Art lagermöglichkeit für Sachen die ich momentan nicht benötige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn ich alle Tattoos haben möchte muss ich u.a. 32 Außenposten unentdeckt einnehmen richtig? 2 weitere kann ich allerdings auch einnehmen wenn ich entdeckt wurde oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn ich alle Tattoos haben möchte muss ich u.a. 32 Außenposten unentdeckt einnehmen richtig? 2 weitere kann ich allerdings auch einnehmen wenn ich entdeckt wurde oder wie? Genau anders rum 2 unentdeckt u einen ohne Alarm auszulösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Genau anders rum 2 unentdeckt u einen ohne Alarm auszulösen. Ok...Moment. Entweder ich bin jetzt ganz blöd oder einfach nur total übermüdet - aber man ist doch unentdeckt wenn man keinen Alarm auslöst oder nicht?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ok...Moment. Entweder ich bin jetzt ganz blöd oder einfach nur total übermüdet - aber man ist doch unentdeckt wenn man keinen Alarm auslöst oder nicht?. Richtig,wollts der Vollständigkeitshalber mit erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Richtig,wollts der Vollständigkeitshalber mit erwähnen. Ach so ok. ^^ Also darf mich dann 32 mal drauf stürzen und muss nur 2 mal unentdeckt die Außenposten einnehmen, sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 was ist denn jetzt alles verpassbar ich verliere die Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sehe ich das richtig, dass abgeerntete Pflanzen später wieder an der selben Stelle auftauchen? Habe das Problem, dass ich vor lauter geernteter Pflanzen ständig einen vollen Beuterucksack habe. Dann könnte ich das Blätterzeugs doch auch verticken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sehe ich das richtig, dass abgeerntete Pflanzen später wieder an der selben Stelle auftauchen? Habe das Problem, dass ich vor lauter geernteter Pflanzen ständig einen vollen Beuterucksack habe. Dann könnte ich das Blätterzeugs doch auch verticken, oder? Natürlich, nur bringen die nicht sonderlich viel ^^ Und ja, die respawnen soweit ich weiß immer am selben Ort. Hatte noch nie "Spritzennöte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Natürlich, nur bringen die nicht sonderlich viel ^^Und ja, die respawnen soweit ich weiß immer am selben Ort. Hatte noch nie "Spritzennöte" Prima, danke! Klar bringen die nicht viel, aber sie nehmen mir den Platz weg. Dann hau ich mal ein paar davon raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sagt mal wo kann ich die Trophy mit den Steinen am besten machen ? Hab die Story schon durch und alle Außenposten eingenommen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sagt mal wo kann ich die Trophy mit den Steinen am besten machen ? Hab die Story schon durch und alle Außenposten eingenommen .. Im Hauptquartier auf der zweiten Insel. Einfach mal paar Steine rumwerfen:D Hab schon von einigen gehört dass das klappen sollte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donar45 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Moin, weiß Jemand zufällig ob die Version aus dem deutschen PSN Store geschnitten ist und was diese aktuell kostet? Wollte es heut Abend downloaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.