Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei mit steht da nur "Beende mehr Missionen um die Fähigkeit freizuschalten".Kannst du bitte etwas genauer erklären wo das genau steht? Das steht dann genau da. Musst halt erst noch mehr Missionen spielen bevor sich die Fähigkeiten überhaupt freischalten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wie kann ich sehn wie viele Aussenposten ich ohne den Alarm auszulösen befreit habe ? will die troph nicht verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wie kann ich sehn wie viele Aussenposten ich ohne den Alarm auszulösen befreit habe ? will die troph nicht verpassen Kannst du direkt bei den Fähigkeiten überprüfen. Schau mal, ob irgendwo eine Fähigkeit ist, wo du 2 Aussenposten unbemerkt befreien musst. Ist die nicht da, hast du es schon geschafft. Alternativ dürfte etwas dazu im Handbuch (Viereck->Statistiken) stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Seid letzter Nacht bin ich nun auch bei der Story. Ich denke ich werde versuchen erstmal alle Funktürme zu aktivieren um alle Waffen freizuschalten. Ich möchte ungern am Ende da stehen und mir fehlen noch 50 Kills mit den Flammenwerfer oder so... Und die Story gefällt mir bis jetzt sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das steht dann genau da. Musst halt erst noch mehr Missionen spielen bevor sich die Fähigkeitenüberhaupt freischalten;) Achso ok! Danke!! Ich habe bereits einen Aussenposten übernehmen können ohne Alarm auszulösen, doch ich finde jetzt nur noch Aussenposten mit mega vielen Hunden, da bringt's auch nix den Käfig mit dem Tier zu öffnen, einfach unmöglich die Aussenposten einzunehmen ohne Alarm auszulösen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo zusammen, also irgendwie ist das eine komische Sache, sitze hier gerade beim Kumpel und der hat sich FC3 geholt, der Multiplayer und der Coop-Modus funktionieren ohne Probleme aber: können einfach keine Story anfangen. Sobald man die Story versucht zu starten läd er und das für die nächsten gefühlten 78 Stunden, der Ladebildschirm bleibt ewig da und die Festplatte macht auch nichts mehr. Wir haben das Game -mehrfach- neuaufgespielt, es mit und ohne Patch versucht, versucht Spielstand 1-3 und mit unterschiedlichen Schwierigkeiten zu starten. Alles funktioniert nur die Story nicht!? Ach und ich habe auch das ganze mit meiner Cd bei ihm versucht, wieder nichts FW der Playsi ist auch auf den neusten Stand und auch sonst ist alles ok... Nun die Frage der Fragen: Hat jemand noch eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 frage: kann mann denn auch 2posten unendeckt einnehmen,bevor mann soweit is diese fähigkeit zu kaufen oder zählen die 2posten erst wenn mann storybedingt soweit is um diese fähigkeit zu bekommen?? hoffe is verständlich was ich meine. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 frage:kann mann denn auch 2posten unendeckt einnehmen,bevor mann soweit is diese fähigkeit zu kaufen oder zählen die 2posten erst wenn mann storybedingt soweit is um diese fähigkeit zu bekommen?? hoffe is verständlich was ich meine. __________________ kannst das machen wann du willst wird allerdings erst später dann freigeschaltet solltest du noch nicht soweit in der story sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 COOP is echt dreck! Da sind so viele Bugs das is unglaublich.. Manchmal schießt er einfach ohne das ich R1 drücke, das Headset kannste vergessen, Grafik bugs usw.. Und wehe man geht auch nur ein paar meter aus dem schlachtfeld! Eben auch wider.. Ganze zeit eine Mission gespielt und dann ist dieser eine Truck einfach nicht mehr weiter gefahren. Hab denen dann geschrieben das sie sich umbringen sollen damit das Spiel ab dem Checkpoint neustartet, aber hat keiner gemacht und die einzigste Antwort war "Fuck You" von so einem Idiot. Irgendwann sind die dann raus dann hat es neugestartet. Dann ein paar meter weiter war das gleiche nochmal! Abgesehen davon ist es auch echt langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 kannst das machen wann du willst wird allerdings erst später dann freigeschaltet solltest du noch nicht soweit in der story sein okay danke... dann fehlt mir ja nur noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 COOP is echt dreck!Da sind so viele Bugs das is unglaublich.. Manchmal schießt er einfach ohne das ich R1 drücke, das Headset kannste vergessen, Grafik bugs usw.. Und wehe man geht auch nur ein paar meter aus dem schlachtfeld! Eben auch wider.. Ganze zeit eine Mission gespielt und dann ist dieser eine Truck einfach nicht mehr weiter gefahren. Hab denen dann geschrieben das sie sich umbringen sollen damit das Spiel ab dem Checkpoint neustartet, aber hat keiner gemacht und die einzigste Antwort war "Fuck You" von so einem Idiot. Irgendwann sind die dann raus dann hat es neugestartet. Dann ein paar meter weiter war das gleiche nochmal! Abgesehen davon ist es auch echt langweilig. Magst du mit verraten, wie man den Textchat benutzt? :0 komme einfach nicht drauf, dachte bisher es existiert keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Magst du mit verraten, wie man den Textchat benutzt? :0 komme einfach nicht drauf, dachte bisher es existiert keiner... Weiß ich nicht wie man den benutzt, ich hab denen ganz normal im PSN eine Nachricht geschickt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Achso Man, dachte gerade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jetz war ich eben ENDLICH mit der verbuggten CO-OP mission fertig, hab ich die Trophy nicht bekommen -.- Oh man, scheiß auf die CO-OP Trophies, den kannste echt nicht zocken. Den haben die aber richtig schlecht gemacht! Aber dafür ist der singleplayer sehr gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 im Ko-Op is das game schwach -.- mega viel bug's fängt chson am hs an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Auf welcher Stufe spielt ihr? Habe alle Coop Mission auf normal geholt, bekommt man Trophys auch wenn man auf leicht spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walle-90 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen. Also puh hab's grad geschafft... Man brauch das nie in den Missionen schaffen. Einfach mit nem Fallschirm oder Gleiter über ein Gegner fliegen und R3 drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 im Ko-Op is das game schwach -.-mega viel bug's fängt chson am hs an -.- Also Headset-Qualität ist echt ein Grauss, dann gab es voll oft Situationen wo einer von uns, meistens ich, plötzlich tot war und nicht mehr wiederbelebt werden konnte, und das obwohl kein Gegner da war. Aber sonst wars gans ok, war recht lustig zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habt ihr noch ein Camp das man gut unentdeckt einnehmen kann? Hab im Norden die meisten schon eingenommen, leider nur eins davon unentdeckt. Bei allen anderen weiter im Süden sind viel zu viele Hunde und Sniper-Leute Keine Chance da ungesehen das Ding zu bereinigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habt ihr noch ein Camp das man gut unentdeckt einnehmen kann? Hab im Norden die meisten schon eingenommen, leider nur eins davon unentdeckt. Bei allen anderen weiter im Süden sind viel zu viele Hunde und Sniper-Leute Keine Chance da ungesehen das Ding zu bereinigen! Such dir eins mit Tieren,schieß auf den Käfig u lass das Tier den rest machen. Hab dazu auch nen Thread eröffnet,vlei hast ja eins der beiden noch nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.