Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Wo auf jeden Fall zumindest bei mir auf der 360 noch Feinde sind nach Abschluss der Story, ist Hoyts Hauptquartier auf der 2. Insel.

Eventuell kannst du da dein restlichen Zeug noch machen, ich würde aber als 1. die Schlucht besuchen und dort schauen weil da sind massig Seilrutschen, musst halt nur geschickt vorgehen weil ja jetzt im Gegensatz zur Story nicht mehr getarnt bist ;)

Also in der Schlucht ist bei mir nach Abschluss der Story niemand mehr, außer auf der Brücke, aber die laufen nicht runter ^^

Das mit R2 ist mir auch schleierhaft, oder braucht man das in irgendeiner Mission?

Ja die braucht man für Nebenmissionen. Bzw. ich habe sie für eine Nebenmission in Badtown gebraucht. Da musste mal Fotos schießen... hatte aber keinen wirklichen Sinn... naja für mich nicht :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:18

Huhu,

für die Trophy "Voller Tinte" muss man ja, unter anderem, 10 Gegner mit nem Stationären Geschütz erledigen. Wo macht man dies am besten? Habe in einem Gegnerversteck eins übernommen und einige umgenietet, leider hat dies nicht gezählt.

Grüße

Während der Haupthandlung findest du noch einige (okay übertrieben, aber es sind schon ein paar) Geschütze mit denen du Gegner töten musst (weil man es sich sonst schwerer macht). Ich würde einfach mal weiterspielen, ich denke dann zählen die Kills auch.:smile:

Also in der Schlucht ist bei mir nach Abschluss der Story niemand mehr, außer auf der Brücke, aber die laufen nicht runter ^^

ah ok das ist natürlich ärgerlich :(

Mal was anderes, der Coop / MP Modus ist ja mal das schlechteste was je ein Entwickler unter dieser Art veröffentlicht hat :banghead::facepalm:

Wir waren zu 3. und alle heilfroh als wir die 6 Missionen endlich fertig hatten und alle waren sich einig, nie nie nie nie wieder FC3 Coop / MP Modus :biggrin5:

Huhu,

für die Trophy "Voller Tinte" muss man ja, unter anderem, 10 Gegner mit nem Stationären Geschütz erledigen. Wo macht man dies am besten? Habe in einem Gegnerversteck eins übernommen und einige umgenietet, leider hat dies nicht gezählt.

Grüße

Diese gibt es auch auf Autos, einfach vor ein Versteck fahren, alle killen vorher aber den Alarm nutzen lassen, dass Verstärkung kommt, die dann auch hinrichten und gut ist.

Für eine Fähigkeit muss man 10 Gegnern die Pistole abnehmen und dann damit Gegner töten, nur sehe ich keine Gegner mit Pistole, die laufen alle mit Sturmgewehren rum.

This. Ich habe zwar schon irgendwie 3 Kills davon, aber kA wie.

Und das mit dem Flammenwerfer wuerde mich auch interessieren, ob die Kills bei nem Tod zählen.

Und das mit der Karre auch? xD Wie nutzt man da das Sturmgewehr bzw wo findet man eine mit dem Ding?

Hy, kann mir jemand die Koordinaten geben wo man mit ner sniper den Tiger in einem ausenposten befreien kann und somit den ausenposten lautlos beenden kann?

ist fast jeder 2. wo man ein Tier frei lassen kann, ich schaue morgen mal wenn ich wieder einen habe.

Man muss nicht lautos sein, man kann darf einfach nur keinen alarm auslösen.

Am einfachsten ist eine handgranate auf den roten Kasten (so können ihn deine Gegner nicht mehr benutzen) und dann alle einfach in ruhe umbringen.

(falls du das für die 2x lautos übernehmen brauchst)

This. Ich habe zwar schon irgendwie 3 Kills davon, aber kA wie.

Und das mit dem Flammenwerfer wuerde mich auch interessieren, ob die Kills bei nem Tod zählen.

Und das mit der Karre auch? xD Wie nutzt man da das Sturmgewehr bzw wo findet man eine mit dem Ding?

Habe ja auch schon 9 Kills aber auch keine Ahnung wie.

Das mit den Kills und den Toden bin mir nicht zu 100% sicher aber wenn man stirbt zählen die kills nicht, kann man ja ganz leicht testen, unter Kills mit Waffen nachschauen, Gegner töten, sich töten lassen und wieder unter Statistik nachschauen.

war auch froh als ich den hinter mir hatte , haben ca. 45 min je mission gebraucht :D

Ansonsten geniales game , muss man einfach nochmal betonen :) hab jetzt platin und werde das game nochmal auf meinem 2nd acc platinieren :P

dem stimme ich vorbehaltlos und ganz zu. der coop ist der letzte scheissdreck..ich hab jetzt drei mal hintereinander lichter aus und vergeltung gespielt aber die trophy kommt einfach nicht...der coop ist so schlecht stumpfes töten...boah ganz mies...ganz ganz mies!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...