Dako Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann mir einer was zur ungefähren Spielzeit der Hauptstory erzählen ? Scheint ja doch recht kurz zu sein. Mit paar neben Aktivitäten habe ich ca. 15-20 Std. benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weisst du ob die Gegner im Hauptquartier wieder spawnen?Dann mach ich die 50 Flammenwerfer Kills nämlich da:D Ansonsten muss ich wohl die letzten 8 Aussenposten auf Rambo erobern:lol: Ne leider keine Ahnung, hab da nach dem Ende noch kein getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hier mal endgültig jetzt zum Thema UK auf deutsch: Meine UK ist NICHT auf deutsch spielbar. Dies kann ich weder in den Optionen (da ist russisch(?) und englisch wählbar), noch durch die Systemsprache der PS3 einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo, habt ihr auch derzeit Probleme beim gemeinsamen Koopzocken? Mein Kumpel schickt ne Einladung, aber immer kann keine Verbindung aufgebaut werden, wir haben aber beide die deutsche Version. Gibt es einen Unterschied zwischen der Limited und der normalen Version oder liegt es daran, dass die Server noch nicht richtig laufen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mir geht der Koop Modus grad richtig aufn zeiger, entweder steige ich erst im letzten Kapitel ein oder alle anderen spieler verlassen das spiel, dabei fehlt mir nur noch der Koop Modus zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wer ne Idee wann oder wo man nen Takedown von unten machen kann? Habe bisher noch keine Möglichkeit gehabt und will das keinesfalls verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mit paar neben Aktivitäten habe ich ca. 15-20 Std. benötigt Alles klar. Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab mich grad bei Play3 gespoilert glaub ich, bezüglich nem Boss: Ist das Tatsu Monster der Endboss oder nur irgendein Boss der vorher im Spiel kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mit steinen gegner ablenken trophy will einfach nicht kommen oO wisst ihr was man da falsch machen kann ?? Hab schon mehr als 25 macht aber net bling ... vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Voller Tinte Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald alle Fähigkeiten in den Fähigkeiten-Bäumen "Kranich", "Hai" und "Spinne" freigeschaltet worden sind. Hinweis: Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man alle 34 Aussenposten erobert hat und zwei davon nicht unentdeckt befreit hat. So wird eine Fähigkeit nicht verfügbar. was ist mit unendeckt gemeint? nur dass man vorher den alarm deaktivieren muss und dann trotzdem ruhig gesehen werden darf oder dass man überhaupt nicht gesehen werden darf? Mangelt es dann am Ende an XP oder woran sonst? So ein Mist, ich bin mir nicht sicher ob ich bis jetzt alle unentdeckt erobert habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, manche Skills haben bestimmte Voraussetzungen (2 Camps unentdeckt, Gegner von unten umnieten...). Das geht natürlich schlecht, wenn alle weg sind am Spielende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, manche Skills haben bestimmte Voraussetzungen (2 Camps unentdeckt, Gegner von unten umnieten...). Das geht natürlich schlecht, wenn alle weg sind am Spielende. Und da müssen wirklich 32 Camps unentdeckt erobert werden? OMG dann fang ich nochmal von vorne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Und da müssen wirklich 32 Camps unentdeckt erobert werden? OMG dann fang ich nochmal von vorne an Nein, es müssen nur zwei unentdeckt erobert werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab mich grad bei Play3 gespoilert glaub ich, bezüglich nem Boss: Ist das Tatsu Monster der Endboss oder nur irgendein Boss der vorher im Spiel kommt? Kann mir das jemand bitte beantworten? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, es müssen nur zwei unentdeckt erobert werden . Achso, ich hab das so verstanden, dass maximal 2 nicht unentdeckt erobert werden dürfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann mir das jemand bitte beantworten? ^^ Das ist nicht der Endboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ok, danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weiß jemand wie viel Kapitel es insgesamt gibt? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weiß jemand wie viel Kapitel es insgesamt gibt? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Es gibt 11 Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wo finde ich noch mehr Möglichkeiten einen Vierer Kill mit Raketenwerfer zu machen wenn ich das im Leitfaden erwähnte Camp schon befreit habe? Kommen da später noch mehr gute Möglichkeiten? Und was mich noch Interessieren würde: Wie sieht das denn mit dem den XP für die Trophy mit allen Tattoos aus? Man bekommt ja schon mehr XP wenn man zB Außenposten ungesehen befreit... Hat man dennoch die Chance genug XP zusammen zu bekommen auch wenn man eher rabiat vorgeht oder ist das unwahrscheinlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.