xliNN Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wieviel Kapitel hat das Spiel . Bin erst im fünften lass mir da schön viel Zeit ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen. Genau das habe ich befürchtet Soweit ich weiß kann man nämlich weder Missionen wiederholen noch spawnen irgendwelche Gegner nach Abschluss der Story/Außenposten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann mir einer sagen wo ich die Sachen aus dem Beute Rucksack verkaufen kann die mir nicht zur Herstellung von etwas nutzen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann mir einer sagen wo ich die Sachen aus dem Beute Rucksack verkaufen kann die mir nicht zur Herstellung von etwas nutzen????? Verkaufen kann man die Sachen im Waffenladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Danke, hatte es übersehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen. wenn es nach dem spiel nicht geht,dann sind es doch verpassbare trophys oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wenn es nach dem spiel nicht geht,dann sind es doch verpassbare trophys oder?? Wenn es wirklich nicht doch irgendwie anders geht, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen. Genau das selbe Problem habe ich auch ... Und wahrscheinlich wird das mit Fallschirm extrem schwer, statt von der Seilrutsche ... Mal sehen ob man dies noch irgendwie anderweitig hin bekommt O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann mir einer was zur ungefähren Spielzeit der Hauptstory erzählen ? Scheint ja doch recht kurz zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo. Meine Frage betrifft das Thema Trophäenbug. Ich habe die Fähigkeit "schneller schwimmen" und die Taucherspritze. Nun bin ich gefühlte 200m getaucht, aber ohne Trophäe. Muß ich noch irgendetwas anderes beachten, oder hat jemand das selbe Problem? MfG Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen. Probiere mal die Schlucht bei X:433.1 - Y:429.9 und schau nach ob da noch Feinde sind [url=https://www.youtube.com/watch?v=csKtUIAM-y0]Far Cry 3 - Never Saw it Coming - Im toten Winkel - Achievement - Trophy - Guide - HD - YouTube[/url] Wo auf jeden Fall zumindest bei mir auf der 360 noch Feinde sind nach Abschluss der Story, ist Hoyts Hauptquartier auf der 2. Insel. Eventuell kannst du da dein restlichen Zeug noch machen, ich würde aber als 1. die Schlucht besuchen und dort schauen weil da sind massig Seilrutschen, musst halt nur geschickt vorgehen weil ja jetzt im Gegensatz zur Story nicht mehr getarnt bist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Voller Tinte Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald alle Fähigkeiten in den Fähigkeiten-Bäumen "Kranich", "Hai" und "Spinne" freigeschaltet worden sind. Hinweis: Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man alle 34 Aussenposten erobert hat und zwei davon nicht unentdeckt befreit hat. So wird eine Fähigkeit nicht verfügbar. was ist mit unendeckt gemeint? nur dass man vorher den alarm deaktivieren muss und dann trotzdem ruhig gesehen werden darf oder dass man überhaupt nicht gesehen werden darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kleines Problem: Also ich hab heute meine Insane-Editiongeliefert bekommen. Jetzt ist da wo sonst die Puppe zu sehen ist aber nix drin!!! Ich will das Paket wegen Umtausch jetzt nicht unnötig öffnen aber kann es sein das sie einfach woanders in der Packung ist? Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Voller Tinte Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald alle Fähigkeiten in den Fähigkeiten-Bäumen "Kranich", "Hai" und "Spinne" freigeschaltet worden sind. Hinweis: Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man alle 34 Aussenposten erobert hat und zwei davon nicht unentdeckt befreit hat. So wird eine Fähigkeit nicht verfügbar. was ist mit unendeckt gemeint? nur dass man vorher den alarm deaktivieren muss und dann trotzdem ruhig gesehen werden darf oder dass man überhaupt nicht gesehen werden darf? Man darf nicht gesehen werden,nur den Alarm abschalten reicht nicht. Dazu hätte ich gleich mal eine Frage: und zwar welche beiden Aussenposten sind dafür am besten geeignet? Bzw haben die wenigsten Gegner?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo. Meine Frage betrifft das Thema Trophäenbug. Ich habe die Fähigkeit "schneller schwimmen" und die Taucherspritze. Nun bin ich gefühlte 200m getaucht, aber ohne Trophäe. Muß ich noch irgendetwas anderes beachten, oder hat jemand das selbe Problem? MfG Buerger_X Du musst 60 Meter tief tauchen. Also nen dunklen Fleck am Meer suchen und an den Grund tauchen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dazu hätte ich gleich mal eine Frage: und zwar welche beiden Aussenposten sind dafür am besten geeignet? Bzw haben die wenigsten Gegner?! Da schließe ich mich an. Einen habe ich bei Moskito-Hof geholt, dort mit einem schallgedampften (!) Sniper den Tiger aus dem Käfig gelassen und den Sniper auf dem Turm ausgeschaltet. Der Tiger hat den Rest erledigt, einfach ein wenig warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Probiere mal die Schlucht bei X:433.1 - Y:429.9 und schau nach ob da noch Feinde sind Wo auf jeden Fall zumindest bei mir auf der 360 noch Feinde sind nach Abschluss der Story, ist Hoyts Hauptquartier auf der 2. Insel. Eventuell kannst du da dein restlichen Zeug noch machen, ich würde aber als 1. die Schlucht besuchen und dort schauen weil da sind massig Seilrutschen, musst halt nur geschickt vorgehen weil ja jetzt im Gegensatz zur Story nicht mehr getarnt bist mfg Weisst du ob die Gegner im Hauptquartier wieder spawnen? Dann mach ich die 50 Flammenwerfer Kills nämlich da:D Ansonsten muss ich wohl die letzten 8 Aussenposten auf Rambo erobern:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Du musst 60 Meter tief tauchen. Also nen dunklen Fleck am Meer suchen und an den Grund tauchen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Vielen Dank. Manchmal begreift man eben das Simpelste nicht. Jetzt hab ich Sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Vielen Dank. Manchmal begreift man eben das Simpelste nicht. Jetzt hab ich Sie. Ich bin auch mehrere male 60m getaucht bis ich das Video im Leitfaden angeschaut habe. Bist also nicht der einzige:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.