Kaba Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Genau so ist es. Wenn ich mal so ueberlege, ich habs nur gekauft, weil ich bei der Gamestopaktion noch 2 Spiele zum Abgeben uebrig hatte Das nennt man dann wohl nen "Glücksgriff". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So, ich werde mich jetzt wohl dann mal auf die "verpassbaren" Trophäen konzentrieren. Hat wer nen Tipp für den Granaten Viererkill außer an dem Camp was Pyx dafür verwendet? Und welches Camp ist noch für eine lautlose Übernahme (Alarm deaktivieren) gut geeignet außer dem oben angeführten? ^^ Tipps bitte. Bin erst bei Kapitel 3, aber will nix übersehen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hm, ich hab für die Trophy keine Granaten benutzt. Bin in ein Lager, hab am Haupteingang schön C4 verteilt, hab bewusst Alarm ausgelöst, die Typen rannten alle ausm Lager und als sie beim Haupteingang waren hab ich die ganze Bande in die Luft gejagt und Pling. Was die lautlose Übernahme angeht, da ist die Beschreibung falsch. Die Übernahme muss nicht lautlos sein, es darf nur kein Alarm ausgelöst werden. Einfachste Methode dafür ist, das du ne Handgranate auf das Kästchen wirfst wo der Alarm ausgelöst wird, das zerstört das Kästchen, die Piraten können keinen Alarm mehr auslösen, und wenn der letzte Pirat tot ist kommt die Trophy. Alternativ kannst du natürlich das Kästchen auch manuell deaktivieren, oder nen Molotovcoktail oder C4 draufwerfen, klappt alles. Und Vielleicht noch die Nummer mit dem Bogen aus 70m Entfernung. Stell dich in die Nähe eines Lager und versuch nen Typen aus 70 Meter zu treffen. Triffst du, dann fein, triffst du nicht renn in die Masse und las dich killen, danach spawnst du wieder in der Nähe des Lagers, das solange machen bis es mal klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich habe mir nun das Predator Pack nachträglich für 1,69€ gekauft. Es beinhaltet zwar nur 3 seltene Tiere und diesen Predator Bogen aber bei so einem niedrigem Preis kann man echt nichts sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Weiß keiner wie man eine Spezielle Spritze herstellt? Edit: Hat sich erledigt, man muss 30 Relikte finden dann bekommt man eine spezielle anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So, ich werde mich jetzt wohl dann mal auf die "verpassbaren" Trophäen konzentrieren. Hat wer nen Tipp für den Granaten Viererkill außer an dem Camp was Pyx dafür verwendet? Und welches Camp ist noch für eine lautlose Übernahme (Alarm deaktivieren) gut geeignet außer dem oben angeführten? ^^ Tipps bitte. Bin erst bei Kapitel 3, aber will nix übersehen :3 Ich hab dafür den Raketenwerfer genommen,den bekommst nach glaub 6 aktivierten Funkturmen kostenlos im Shop. Hab mir dann ein größeres Camp gesucht,Alarm auslösen lassen u geschaut das sie zu viert in nem Fahrzeug sitzen,bei kleineren Camps waren es nur 2 im Jepp. Den fahrenden Jeep abgeballert mit ner Rakete u schon kam die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAFan Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo ich brauche für den letzten Waffengurt (das ich die 4 Waffe tragen kann) 2mal Haihaut. Wie bekomme ich die am sichersten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Frage: Weshalb kann ein Freund nicht in meine Private Koop-Lobby? Nach dem Verbindungsaufbau ist schluss. Ich kann auch nicht in seine Lobby. Bei anderen Spielen haben wir kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Moinsen ich wollte mal fragen wie ich meine eigende Map mit nem Kumpel zusammen privat zocken kann ich komm mit dem Menü noch nicht so ganz klar und ich weiß bnicht wie ich eine Lobby eröffne in der ich meine eigende map zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo ich brauche für den letzten Waffengurt (das ich die 4 Waffe tragen kann) 2mal Haihaut. Wie bekomme ich die am sichersten? In dem du den Hai erschießt,oder mit dem Boot über seine Flosse fährst....unter Wasser dann häuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAFan Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 In dem du den Hai erschießt,oder mit dem Boot über seine Flosse fährst....unter Wasser dann häuten. ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das Ende der Story ist hammer...der pure Wahnsinn:D Wenn ihr die Story noch nicht beendet habt lest den Spoiler bitte nicht: Für was habt ihr euch am Ende entschieden? Freunde oder Citra? Ich hab meine Freunde befreit...sind mir wichtiger:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Lieber duc ( ), auch ich bin sehr "überrascht" über diese allgemeine Begeisterung. Denn wie du schon richtig erkannt hast, sind halt immer irgendwelche Meckertanten dabei bzw. die Meckerei is dann natürlich auch oftmals berechtigt (Bugs, Spielfehler etc.). Umso verwunderter war ich, als ich in den Far-Cry-Bereich reingeschaut hab und festellen musste, daß es tatsächlich noch (!) nichts zu meckern gibt...anscheinend. Ich hoffe das bleibt auch so. Es gibt schon einige Sachen (zu kurze Story, viel zu viel Nebenkram der immer gleich ist um nur eins zu nennen) dennoch ist das Spiel klar zu empfehlen mfg Naja, damit kann ich leben, vor allem weil die Stories ja eigentlich immer zu kurz sind Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Auf welchen Schwierigkeitgrad spielt ihr eigentlich so? Oder anders gefragt,wie schwer ist Schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Auf welchen Schwierigkeitgrad spielt ihr eigentlich so?Oder anders gefragt,wie schwer ist Schwer? Kannst ja mal auf schwer anfangen , falls es dir zu schwer ist kannste es immer noch in den Optionen ändern Spiele selber auf normal und hatte bis auf ein paar Leichtsinnsfehler noch keine Probleme Geniales Game , mein Highlight in diesem Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kannst ja mal auf schwer anfangen , falls es dir zu schwer ist kannste es immer noch in den Optionen ändern Spiele selber auf normal und hatte bis auf ein paar Leichtsinnsfehler noch keine Probleme Geniales Game , mein Highlight in diesem Jahr Geht mir genauso, auf Schwer hätte ich wahrscheinlich nicht soviel spass, wenn ich bei jedem Außenposten 10 mal draufgehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kannst ja mal auf schwer anfangen , falls es dir zu schwer ist kannste es immer noch in den Optionen ändern Spiele selber auf normal und hatte bis auf ein paar Leichtsinnsfehler noch keine Probleme Geniales Game , mein Highlight in diesem Jahr Genau so werd ich`s machen. Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Auf der Map sind ja die Gebiete unterschiedlich stark rot, wie bekomme ich es hin , dass das rot weg geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Auf der Map sind ja die Gebiete unterschiedlich stark rot, wie bekomme ich es hin , dass das rot weg geht? Indem du die Außenposten einnimmst (die Flagge auf der Karte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Okay danke hab mich nur gewundert, so viel rot und so wenig außenposten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.