Mark_Aurel Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Mehr PS3 gameplay: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hey leute kann mir einer sagen wie vaas firsur genau ausieht also iro und an den seiten kahl ? oder ein bild schicken wo mann ihn von beiden seiten sieht oder wie genau der haar schnitt heist danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ey die wilden Tiere sind echt nicht lustig ne, jedes mal erschreck' ich mich zu Tode in den Videos wenn die einen anfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gefällt mir von den Trailern schon 100x besser als der Vorgänger Denke es wird so ungefähr Dienstag bei mir da sein kann ich übers Wochenende noch in Ruhe den Hitman auf Platin bringen Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hey leute kann mir einer sagen wie vaas firsur genau ausieht also iro und an den seiten kahl ? oder ein bild schicken wo mann ihn von beiden seiten sieht oder wie genau der haar schnitt heist danke Wie du bereits erwähnt hast: Ein Iro und auf beiden Seiten rasiert. Würde das einfach Iro (+ Seiten weg) nennen. Tja, dass mit den Tieren ist wirklich krass. Gehört aber halt zum Setting von Far Cry 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Freu mich vor allem auf die Koop Kampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 zu viel gute Spiele in diesem Jahr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei dem Spiel weiß ich wenigstens das es gut wird Nicht so wie bei Black Ops 2 -.- Hier lohnt sich die Vorfreude richtig ^^ Einfach nur geil diese riesige Spielwelt und die Aufgaben die man alle erledigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Gameplaymaterial gefiel bisher wirklich sehr gut. Auch die Synchro ist sehr gut geworden. Gefällt mir sogar deutlich besser als die englische Variante. Liegt wohl daran, dass die deutsche eine Starbesetzung hat. Ansonsten bin ich echt gespannt. Die Welt gefällt mir schon mal richtig, richtig gut. Zumindest das, was ich bisher sehen durfte. Auch die Zwischensequenzen sahen bisher wirklich super aus! Ich freu mich schon sehr auf das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Gameplaymaterial gefiel bisher wirklich sehr gut. Auch die Synchro ist sehr gut geworden. Gefällt mir sogar deutlich besser als die englische Variante. Liegt wohl daran, dass die deutsche eine Starbesetzung hat.Ansonsten bin ich echt gespannt. Die Welt gefällt mir schon mal richtig, richtig gut. Zumindest das, was ich bisher sehen durfte. Auch die Zwischensequenzen sahen bisher wirklich super aus! Ich freu mich schon sehr auf das Spiel! Die deutsche Synchro ist verhältnismäßig richtig gut geworden, das stimmt. Bloß schade, dass sie Vaas keinen Akzent wie im Original verpasst haben, der hat total zu ihm gepasst. Aber man wirds verkraften können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat das Spiel eigentlich schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat das Spiel eigentlich schon jemand? Bis auf ein paar glückliche Auserwählte und Kunden von kleinen Läden wohl eher niemand. Kommt ja aber erst offiziell in 5 Tagen raus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bis auf ein paar glückliche Auserwählte und Kunden von kleinen Läden wohl eher niemand. Kommt ja aber erst offiziel in 5 Tagen raus . Ja, normal steht ja der 29.11. als Release, aber einige bekommen ja teilweise die Spiele echt ein paar Tage vor Release. Ich kanns gar nicht abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja, normal steht ja der 29.11. als Release, aber einige bekommen ja teilweise die Spiele echt ein paar Tage vor Release. Ich kanns gar nicht abwarten... Kommt halt drauf an, wo du kaufst/bestellt. Und ich glaube jeder kann nachvollziehen, dass mans nicht mehr erwarten kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja, normal steht ja der 29.11. als Release, aber einige bekommen ja teilweise die Spiele echt ein paar Tage vor Release. Ich kanns gar nicht abwarten... Bei uns kann man das Game ab Montag kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Spiel wird der Hammer habe schon die erste mission gespielt aber ich finde die engliche Synchro von Vaas besser als die Deutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Spiel wird der Hammer habe schon die erste mission gespielt aber ich finde die engliche Synchro von Vaas besser als die Deutsche Dein Banner ist Hammer von FC3 *_* Und ja das Spiel wird der Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei uns kann man das Game ab Montag kaufen ^^ was für ein laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Game. Habe mir vorhin den Areagames-Podcast angehört wo sie auch bereits über das Game gesprochen haben. Vieles soll sehr AC3 ähneln (ok.. beides UBI) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dein Banner ist Hammer von FC3 *_*Und ja das Spiel wird der Wahnsinn Danke habe ich von einem Desingner hier im Forum machen lassen fals er es liest nochmal ein Riesen dank ich bin mal gespannt wie der online modus wird hoffentlich besser als der von FC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.