DaMobby Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also ich finde das Klasse so. Hab heute eigentlich kaum die Story weitergemacht und bin nur Tiere am häuten gewesen und hab Außenposten eingenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 was bringen die Erfahrungspunkte in der Story überhaupt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 so weit ich das sehe bringen sie einfach dein level hoch und für jeden levelanstieg kriegst du fähigkeitspunkte für deine tattoos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 so weit ich das sehe bringen sie einfach dein level hoch und für jeden levelanstieg kriegst du fähigkeitspunkte für deine tattoos ... wobei man sagen muss, dass jede Tattoo-Erweiterung eine neue Fähigkeit mit sich bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich suche noch den DLC code seltene tiere! hätte zum tausch ein Hunter pack von gamestop! habe 2 codes davon.@Vuze hahaha das dachte ich auch mit dem graben skill^^ denke das ist unter dem berg in einer höhle versteckt. oder es gibt wirklich später ein *ausgraben skill* Das Predator Pack habe ich aus einem großen deutschen Online Auktionshaus für 2 € gekauft, hatte auch nur die limited Ed. mit dem hunterpack. Für die paar Euros kann man nix sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich seh gerade es sind nur 3 seltene tiere -.- ne danke dafür geb ich kein geld aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich seh gerade es sind nur 3 seltene tiere -.- ne danke dafür geb ich kein geld aus.... Und einen Predator Bogen für den Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Oh man, wie enttäuschend.. ich dachte die ganze Zeit Vaas wäre der Hauptcharakter.. hab mir auch kaum Videos usw angesehen, und jetzt spielt man son random 08/15 Lappen.. das ist traurig. Schon herbe enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Oh man, wie enttäuschend.. ich dachte die ganze Zeit Vaas wäre der Hauptcharakter.. hab mir auch kaum Videos usw angesehen, und jetzt spielt man son random 08/15 Lappen.. das ist traurig. Schon herbe enttäuscht. Vaas wurde doch so dermaßen von Anfang an als der Bösewicht gepusht, ich hätte echt nicht gedacht, dass man das nicht mitbekommen kann :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Vaas wurde doch so dermaßen von Anfang an als der Bösewicht gepusht, ich hätte echt nicht gedacht, dass man das nicht mitbekommen kann :emot-raise: Du sagst es! Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das Predator Pack habe ich aus einem großen deutschen Online Auktionshaus für 2 € gekauft, hatte auch nur die limited Ed. mit dem hunterpack. Für die paar Euros kann man nix sagen. Woher hast du das? Will den Pack auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hat jemand die Trophy wo man Gegner mit den Steinen ablenken muss... Ich versuche eigentlich jeden Posten etc. leise einzunehmen, habe auch schon 25 gemacht wo ich sicher immer mehr als 2 Steine geworfen habe und die Gegner auch dorthin gegangen sind, aber die Trophy bekomm ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kann mir bitte jemand mal verraten, wo ich auf der ersten Insel Wildschweine finde! Bei den entsprechenden Symbolen auf der Karte sind immer nur die ganz normalen Hausschweine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kann mir bitte jemand mal verraten, wo ich auf der ersten Insel Wildschweine finde! Bei den entsprechenden Symbolen auf der Karte sind immer nur die ganz normalen Hausschweine. Die Wildschweine findest du des öfteren unterwegs wenn du rum fährst oder durch den Busch läufst War bei mir meist nen Zufall das die kamen und dann hatte ich genug Habt ihr schon raus wie ich den Hai töten kann?! Bei mit kommt da kein Quick Time Event ^^ Ich brauch die Haut von dem aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Steht glaube ich eine oder zwei Seiten vorher ^^ Links von Amanaki ist ja dieses Hai Symbol da im Wasser. Wenn du da an den Strand gehst, dürftest du da im Wasser eine Flosse bemerken (recht nahe am Strand...). Ich hab das dort gemacht und mir als Hilfe ein Scharfschützengewehr mitgenommen, paar mal draufgeschossen, schnell hingeschwommen, unter Wasser gehäutet - Fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die Wildschweine findest du des öfteren unterwegs wenn du rum fährst oder durch den Busch läufst War bei mir meist nen Zufall das die kamen und dann hatte ich genug Habt ihr schon raus wie ich den Hai töten kann?! Bei mit kommt da kein Quick Time Event ^^ Ich brauch die Haut von dem aber. Einfachste Methode: Überfahren. Jap, geht wirklich. Mit beliebigem Boot in höchstmöglicher Geschwindigkeit drüber fahren. Reicht meist schon wenn man das einmal macht. Oder wie vom Vorposter beschrieben (falls du kein Scharfschützengewehr hast): Kurz ins Wasser, anlocken, raus auf den Strand, draufballern. Geht sogar mit Shotguns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Steht glaube ich eine oder zwei Seiten vorher ^^ Ah ok Danke! Dachte es gäb ne einfachere Alternative den mit'm Messer zu killen. *edit* Danke auch an Filmlexikon. Dann versuch ich den mal anzulocken und vom Strand aus zu erlegen, mit aktiviertem Jagdinstinkt sollte das ja machbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sagt mal, besteht bei euch auch keine Verbindung zum Ubisoft Server? Am PC nervt das, gibt dann ein paar Einschränkungen. Seit ein paar Stunden ist tote Hose bei Ubi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ah ok Danke! Dachte es gäb ne einfachere Alternative den mit'm Messer zu killen.*edit* Danke auch an Filmlexikon. Dann versuch ich den mal anzulocken und vom Strand aus zu erlegen, mit aktiviertem Jagdinstinkt sollte das ja machbar sein! Ich bin mit einem Boot rausgefahren und habe dann mit der Kamera die Gegend abgesucht, einen Hai markiert, hingefahren, vom Boot aus abgeschossen und dann ins Wasser gesprungen und gehäutet. Anschließend wieder ins Boot und ab zum nächsten Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ahja, ein paar Fragen für euch bevor ich zu Bett gehe 1. Habe den ganzen DLC Kram, weil Vorbesteller und so. Wie komme ich denn an dieses ominöse Jagdmesser, welches Tiere ja one-hitten soll? :0 2. Im Online-Coop: wie führe ich den Mitspielern dieses Boost Spritze zu? Kollege hats bei mir einmal random geschafft, aber wusste dann nicht mehr, was er gedrückt hatte 3. Im Singleplayer: bei manchen Collectibles scheint der Marker zu spinnen. Stehe genau drauf, aber da ist keine Kiste/Collectible?! Gibt es später einen "Graben"-Skill? Habe mich echt dumm gesucht und dann frustriert aufgehört ^^ Wäre cool, wenn jemand dazu Antworten hätte, v.a. das mit dem DLC würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.