Romeo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da meine Frage heute morgen untergegangen ist frage ich nochmal und zwar würde ich gerne wissen ob die UK version auf deutsch ist? weisst das zufällig hier einer, der sie schon hat? Das wollte ich auch grad fragen. Weiß das jemand? Ich vermute mal stark, dass sie deutsch ist, weil ich bei einem unboxing Video der UK Version das USK Logo auf der Disk gesehen habe.Mich würde eher interessieren, ob auch die US Version in deutsch spielbar ist? Das hab ich ja auch etwas weiter oben gefragt, aber derjenige, der es weiß, will es nicht verraten. Aber daß die US-Version auch auf Deutsch spielbar ist, glaube ich eher nicht. Bei der UK-Version dagegen bin ich mir sogar ziemlich sicher. Teil 2 war ja auch auf Deutsch. Warum sollte es jetzt anders sein? Naja, wenn das aber so ist wie bei Dead Space, dann könnte ich mich auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porschejogger Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Help me Wollte das Spiel starten, und nun lädt die olle Kiste schon seit 20 min. Habe das Spiel verlassen und es erneut versucht. Und was soll ich sagen, same shit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das hab ich ja auch etwas weiter oben gefragt, aber derjenige, der es weiß, will es nicht verraten. Aber daß die US-Version auch auf Deutsch spielbar ist, glaube ich eher nicht. Bei der UK-Version dagegen bin ich mir sogar ziemlich sicher. Teil 2 war ja auch auf Deutsch. Warum sollte es jetzt anders sein? Naja, wenn das aber so ist wie bei Dead Space, dann könnte ich mich auch irren. das hab ich mich auch schon gefragt warum er es uns nicht sagt, wenn er schon sagt das er die uk version hat. ich glaube sogar das die ac3 uk ver. auch in deutsch war dagegen die vorherigen teile nicht, da ac3 aber das neuste vor fc3 ist, geh ich auch stark davon aus das sie deutsch sein muss, wenn steini ja schon sagt er habe ein unboxing der uk version gesehen mit dem usk logo auf der blu ray dann muss sie ja deutsch sein... aber spekulieren kann man viel, ich will fakten hören hab mir die uk bestellt weil sie viel billiger als die usk vers. ist aber ich will nicht auf die deutsche vertonung verzichten, wobei ich sagen muss das jedes triple a game in letzter zeit aus uk in deutsch war und auch vom bles identisch mit der usk vers. war, sprich ich konnt mir alle dlc s ausn de store holen und oder auch die pre order codes im de store einlösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleines_Zipfele Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo lieber Compton, also ich kann Ihnen nur sagen das ich damals FC2 Steelbook hatte, die UK Version. Die war komplett in deutsch... denke mal das es diesmal auch so sein könnte, oder ziemlich sicher so sein wird. Hoffe Ihnen hat meine Antwort weiter geholfen, Haben Sie einfach Vertrauen zu Ubisoft. MFG Kleines_Zipfele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 das hab ich mich auch schon gefragt warum er es uns nicht sagt, wenn er schon sagt das er die uk version hat. Hat sicherlich nichts mit dir, eher sogar was mit meiner Wenigkeit zu tun. dich glaube sogar das die ac3 uk ver. auch in deutsch war dagegen die vorherigen teile nicht, da ac3 aber das neuste vor fc3 ist, geh ich auch stark davon aus das sie deutsch sein muss, wenn steini ja schon sagt er habe ein unboxing der uk version gesehen mit dem usk logo auf der blu ray dann muss sie ja deutsch sein... aber spekulieren kann man viel, ich will fakten hören hab mir die uk bestellt weil sie viel billiger als die usk vers. ist aber ich will nicht auf die deutsche vertonung verzichten, wobei ich sagen muss das jedes triple a game in letzter zeit aus uk in deutsch war und auch vom bles identisch mit der usk vers. war, sprich ich konnt mir alle dlc s ausn de store holen und oder auch die pre order codes im de store einlösen Wie du schon angedeutet hast, sind das alles Vermutungen. Wenn einer das Spiel über UK bestellt und bekommen hat, wird er es am besten wissen. Dann warten wir mal ab. Hallo lieber Compton, also ich kann Ihnen nur sagen das ich damals FC2 Steelbook hatte, die UK Version. Die war komplett in deutsch... denke mal das es diesmal auch so sein könnte, oder ziemlich sicher so sein wird. Hoffe Ihnen hat meine Antwort weiter geholfen, Haben Sie einfach Vertrauen zu Ubisoft. MFG Kleines_Zipfele Ja Zipfele (herrlicher Name ), das hab ich ja auch schon gesagt, aber das muß nichts heißen. Dead Space 1 war auch schon komplett Englisch und Dead Space 2 war dagegen mit deutschem Ton. Und lass doch bitte den Quatsch mit "sie". Wir sind unter Gamer, da kannst du ruhig etwas lockerer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wo finde ich Tapirfell ?! für den Größeren Beuterücksack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sagt mal könnt ihr euch auch noch nicht über das Menü mit Uplay verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleines_Zipfele Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 @Romeo: ...da haben Sie recht, bei DS1 war das auch so u dann bei DS2 umgekehrt. Stimmt, jetz erinnere ich mich daran, ganz vergessen. Hoffe das Rätsel wird bald gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hat sicherlich nichts mit dir, eher sogar was mit meiner Wenigkeit zu tun. Wie du schon angedeutet hast, sind das alles Vermutungen. Wenn einer das Spiel über UK bestellt und bekommen hat, wird er es am besten wissen. Dann warten wir mal ab. Ja Zipfele (herrlicher Name ), das hab ich ja auch schon gesagt, aber das muß nichts heißen. Dead Space 1 war auch schon komplett Englisch und Dead Space 2 war dagegen mit deutschem Ton. Und lass doch bitte den Quatsch mit "sie". Wir sind unter Gamer, da kannst du ruhig etwas lockerer sein. Ja das stimmt, wir werden es nur raus finden wenn einer der sie schon hat es uns mitteilt, finde es nur komisch das sie hier irgendwie noch keiner hat, da es ja immer soviele gibt die über uk ordern zipfele ist wirklich ein herrlicher name, frag mich gerade was der hintergrund für den namen war das er mich/uns mit "sie" anschreibt könnte ja auch sein, das er schon weitaus älter als wir sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Werden neuerdings nicht alle DLC's gekennzeichnet die verschiedene BLES besitzen/benötigen? Wenn nach dem DLC kein "BLES ......" steht, sollte es eigentlich keine probleme geben.Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Far Cry 2 hatte auch denselben BLES Code wie die UK, denke also, so wird es auch in Far Cry 3 sein. Hey, danke für die Antwort. Werde nachsehen wenn es ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 zipfele ist wirklich ein herrlicher name, frag mich gerade was der hintergrund für den namen war das er mich/uns mit "sie" anschreibt könnte ja auch sein, das er schon weitaus älter als wir sind??? Älter als ich? Das kann niemals sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das hab ich ja auch etwas weiter oben gefragt, aber derjenige, der es weiß, will es nicht verraten. War ich mit der Frage gemeint wegen der UK Version und deutscher Sprachausgabe? Kann da noch nicht helfen, die wird leider erst heute versendet obwohl vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleines_Zipfele Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 @compton: ...das finde ich genauso komisch wie Sie, viele bestellen ja über Amazon UK, es muss doch jmd geben der die UK Fassung hat. Um Ihre Frage zu beantworten, ja... ich bin schon ein bischen Älter als man vielleicht denken könnte der linke Junge auf dem Profilbild ist mein Sohn, soviel dazu. Jetz kann man mich näher einordnen. Wenn es OK für Sie wäre würde ich Sie gerne über PSN adden, wir könnten dann ja zum Release zusammen FC3 spielen, nur wenn Sie natürlich Lust haben. Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 War ich mit der Frage gemeint wegen der UK Version und deutscher Sprachausgabe? Kann da noch nicht helfen, die wird leider erst heute versendet obwohl vorbestellt. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich tatsächlich dich gemeint habe. Ich hab aber leider nicht soweit gedacht, daß dein Spiel noch nicht angekommen ist. Und in deinem zitierten Post klang das so, als ob du das Spiel schon hast. Also sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, schön wärs .. Musst wissen dass das Spiel in UK erst morgen offiziell erscheint, und UK 1 Tag vor Release versendet. Dann die Versandtage draufgerechnet kann ich euch erst Samstag oder Montag weiterhelfen. Daher hat es hier auch noch niemand als UK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, schön wärs .. Musst wissen dass das Spiel in UK erst morgen offiziell erscheint, und UK 1 Tag vor Release versendet. Dann die Versandtage draufgerechnet kann ich euch erst Samstag oder Montag weiterhelfen. Daher hat es hier auch noch niemand als UK Version. ja, das stimmt...ist bei mir das selber, wochelang vorher vorbestellt, release ist morgen und die hauen es heute abend raus sodass es samstag da ist! dann wäre das rätsel ja gelöst @romeo oder? aber warum kann er nicht älter sein als du? @zipfle dann lag ich ja doch nicht falsch mit dem alter und der linke bist du dann auf den foto oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich bin scheinbar zu doof. Bin gerade bei der dritten oder vierten Mission wo man den Funker auf dem Schiffswrack töten soll. Kann mir mal jemand verraten wo ich den finde??? Ich eier jetzt schon seit einer viertel Stunde in und um das Schiff herum und weiß nicht wo ich hin soll. Kletter ich nach oben wo die Sat-Schüssel hängt bringt das auch nichts. EDIT: Hat sich gerade erledigt. Es sind drei Funker die da rumrennen. Und ich suche einen bestimmten... ,na ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich hätte mal nen paar fragen.. wie kann ich meinen Beutel größer machen, es gehn ja nur 32 teile rein.? wo mann ich das fell für die brieftasche? ab wann kann ich mir mehrere waffen aufeinmal holen & dann mit L2 ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich hätte mal nen paar fragen.. wie kann ich meinen Beutel größer machen, es gehn ja nur 32 teile rein.? wo mann ich das fell für die brieftasche? ab wann kann ich mir mehrere waffen aufeinmal holen & dann mit L2 ändern? Drück Start und geh mal auf diesen Herstellungs-Punkt. Da kannst du sehen, welche Tiere du töten und häuten musst für eine Rucksack-Erweiterung. Wenn du in dem Menü da auch noch mit R1 (bzw. L1) hin und herscrollst kannst du auch noch andere Sachen erweitern (Munitionsgürtel usw.). Da dürfteste auch eine "Holsterverbesserung" finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich hätte mal nen paar fragen.. wie kann ich meinen Beutel größer machen, es gehn ja nur 32 teile rein.? wo mann ich das fell für die brieftasche? ab wann kann ich mir mehrere waffen aufeinmal holen & dann mit L2 ändern? Die Beutel und Brieftasche musst du mit Fell sozusagen "ausbauen" Geh mit Start ins Menü und dann in den Unterpunkt Herstellung, dort siehst du welche Objekte du erweitern kannst und was du dazu brauchst. Dann einfach die Tiere suchen, erlegen und die Taschen herstellen. Das muss du immer einzeln für Munitionsgürtel, Brieftasche, Waffengürtel, etc machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.